Liebe und Beziehungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieser thread war mal einer der threads und jetzt auf seite 2 im VLuN
      oh noes.

      Gestern war ja einfach mal nur herrlich.
      Meine Güte... ich will ihr endlich mal meine Liebe gestehen.
      Aber ich lauf wie die heiße Katze um den Brei.
      ähm... die katze um den heißen Brei.
      Konzentration adé.
      Rosa Brille und Wolke 7. Ich muss erkennen, dass die sprichwörtlichen Kundsagungen doch ihren wahren ursprung haben.

      ...~
      <3
    • Ich bin verliebt ohne verliebt zu sein.
      Ich liebe eine Idee, ein Konzept aus Respekt vor der Person, die dahintersteht.
      Ich liebe viele/s und keine/n. Und mir geht es gut dabei. Nie besser.
    • Ich hatte mal eine Liebe.
      Hatte die Rosa Brille auf.
      Als er ging brach meine kleine Welt zusammen.
      Ich hatte mit Liebe nie etwas mehr zu tun haben wollen.

      Doch jetzt ist es wieder geschehen.
      Es fühlt sich ganz anderst an.
      Er wohnt wieder weit weg.
      Ich habe kein Bock.
      Trotzdem mach ichs.
      Schreibe regelmäßig smse.
      Wir sind zwei Einsame Menschen, die zueinander gefunden haben.

      Aber ich habe Angst.
    • *sich auchmal trau*

      So nun kommt meine Geschichte:

      Vor ein paar Wochen hat es mich richtig erwischto.O
      Sie ist in unserer Klasse und eigentlich haben wir uns auch gut verstanden (was das zusammenarbeiten in der Schule angeht).
      Da ich eher der extrem schüchterne Typ bin, habe ich naürluch mich nicht getraut ihr etwas zu sagen. Und ich bereue den Tag an dem ich meinen Mund gehalten habe so sehr :argh:

      Wir hatten eine Klassenfahrt nach Berlin/Potsdam.
      In der Jugendherberge war ab 22:00 Uhr nachtruhe und jeder musste auf seinem Zimmer bleiben.
      War klar das sich viele nicht dran halten.
      Neben unserem Zimmer war ein Klassenkamerad von mir, den ich absolut nicht ausstehen kann.

      Anyway 2 Tage später (während der Klassenfahrt) wollte ich an ihre Zimmertür klopfen und hereinkommen um allen Mut zu fassen um es ihr zu sagen doch dann.

      PANIK!!!

      Auf dem Flur kurz vor der Zimmertür ein schmerzhaftes gefühl im Bauch!
      Nichts geht, mehr back zum Zimmer.

      Am nächsten Tag saß sie in der Cafeteria in der Jugendherberge alleine auf einem Stuhl an einem leeren Tisch.
      Ich wollte mich erst zu ihr setzten, doch dann kommt mein Klassenkamerad den ich nicht ausstehen kann und setzt sich neben ihr.

      Okay. Jetzt war mein Augenblick gekommen.
      Trotzdem hingehen und sich mit der Angst im Bauch ausgelacht zu werden ihr alles gestehen, oder doch lieber zu meinen Kumpels setzten?

      Ich habe mich natürlich aus schüchternheit pur auf den Platz neben meinem besten Kumpel gesetzt.

      Seit diesem Tage sitzen die beiden jede Pause nebeneinander irgendwo im Forum und unterhalten sich.

      2 Wochen Später hatten wir eine Art "Bewerbungstraining".
      Bei einem Unbekannten lehrer name ich an das mein Klassenkamerad (den ich nicht ausstehen kann) sich nicht trauen wird zu fragen ob er sich neben ihr setzten kann.
      Also setzte ich mich wieder neben meinen Kumpel, doch dann sagt eine Freundin von ihr "******, möchte sich gerne neben seine Freundin******* setzten"!

      Ich war am Boden zerstört.
      Wäre ich nicht so schüchtern hätte ich jetzt bessere chancen gehabt.

      Aber alls erstes habe ich mir vorgenommen mehr Sport und weniger zu essen, weil ich bin nicht gerade dünn :mpf:

      Nun ja, habt ihr vl ein paar Tipps für mich?
      Aber wie gesagt ich bin extrem schüchtern^^

      Da kann ich auch nicht allen Mut zusammenfassen das geht einfach nicht es ist so als ob ich vor einer Unsichtbaren Wand abpralle wenn ich es versuchen will.


      MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • @Tehpiecemaker
      Du hast mein Beileid ;)
      kenn ich nur allzu gut.
      Ich bin auch einer der extrem schüchternen Sorte und trau mich auch so gut wie gar nix :mpf:

      Naja, aber bei mir läufts trotzdem nich mal soo schlecht^^
      Am Anfang schien die Lage echt hoffnungslos,da sie sich überhaupt nicht für mich zu interessieren schien.Ich halt immer nur aus sicherer ENtfernnung und naja,könnt ihr euch ja vorstellen.Auf jeden Fall hatten wir in Informatik alle unsere "erste" e-Mail Addresse bei web.de bekommen und dann gingen natürlich gleich zig Rundmail mit "Hast du ICQ?" rumgegangen.Dann mal gleich geaddet und losgechattet^^
      Waren halt immer die üblichem Small Talks a la:"Wie gehts?Mir gehts gut!Was machst so?",ihr wisst,was ich meine.
      So kamen wir dann mal ins Gespräch (sie und ich),Thema Kino, und sie hat mich gefragt,welcher Film gut ist,ich hab ihr Hancock empfohlen,blablabla...Und sie hat mir einige Tage später gesagt,dass sie noch eine Kinofreikarte hätte und sich beim Film nicht entscheiden konnte,geschweige denn,mit wem sie hingehen will.Dann ich denk mir so"Los,Mann,trau dich!!!" aber hab mich,feige wie ich war,nicht getraut und dann DIE Message:"Würdest du mit mir ins Kino gehen?"
      Ich,erst voll geschockt,kein Plan,was ich hätt schreiben sollen,brachte dann aber nur ein schlichtes " Ja " heraus.^^
      Naja,dass hat dann aber gereicht,und für mich war das der beste Tag in meinem Leben,als wir ,Hand auf Hand, im Kino saßen und den Film sahen.
      Naja,seit dem hat sich nix besonderes getan,aber ich werde mich noch mehr trauen müssen,koste es, was es wolle! Und wenn wir erst in drei Jahren zusammenkommen,wird schon klappen :D
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

    • @D!ZZ

      Du traust dich aber wenigstens nach der ICQ Nummer zu Fragen.

      Das bekomme ich nichtmal auf die Reihe.

      Und wenn sie mich gefragt hätte ob ich mit ihr ins Kino gehen würde hätte ich vl auch nicht geantwortet-.-

      Morgen versuche ich mal was anderes ob das klappt werden wir sehen.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • Ich hab es doch gewusst das Leben ist nen Arsch und macht mich glücklich um mich danach noch mehr leiden zu lassen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Naja ich erkläre mal was ich meine sonst versteht ihr nicht was ich sage ist ja logisch...
      Also eigentlich hatte ich vor zwei Tagen ein ganz normales ICQ Gespräch mit meiner Freudin. Und dann kommt plötzlich das sie schluss machen will weil sie mich nicht mehr liebt. Ohne anmerkung oder sonst was. Am Abend war sie sich dann schon nicht mehr sicher und wir haben beschlossen es nochmal zu verschen. Soweit in Ordnung jetzt kommt es erst.
      Gestern wieder in ICQ normales Gespräch und aufeinmal kommt: "Ich liebe dich doch nicht das war nur der Rest Herzschmerz" genau das hat sie geschrieben. Da war ich am Boden zerstört und dann haben wir uns gestritten und reden nicht mehr miteinander. Ergo bin ich total traurig, weil ich sie noch immer liebe...
    • Original von Perseus
      Bist du so schüchtern, dass du andere User grundlos blockst? :rolleyes:
      Wie z.B. mich.


      Oh nein, tut mir leid das war noch mein Kumpel der vor rund 3 Monaten mal meine position eingenommen hat sorry.

      Ist jetzt wieder anschreibbar tut mir leid.

      ich weiß auch nicht was der hatte.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • @D!ZZ
      Glückwunsch :3 freut mich für dich

      Nunja, bei mir is wirklich tote Hose xD
      Ich kenn zwar viele nette Mädels, seis durch Schule oder sonstwas, allerdings sind die entweder vergeben oder nicht so ganz mein Typ D:
      Naja, es kommt eh wenn mans nicht erwartet :3
      Wenigstens bin ich nicht mehr schüchtern... glaub ich :D
    • OMG ez bin ich mal dran ok?

      ich könnt mich prügeln xD naja.. zum thema..

      ich war schon seit einiger zeit frustriert da es an meiner schule kaum/keine mädels gibt die nach meinem geschmack sind.
      außerdem bin ich fast 16 und hatte noch nie ne freundin (was mich zusätzlich fertig macht).
      vor den ferien hab ich dann (durch zufall!!) im spin chat ein mädchen gefunden wo scheinbar total nach meinem geschmack is.
      ich hab mit ihr ein bisl gechattet und es is der wahnsinn, sieh hat den gleichen musikgeschmack und so..
      dann bin ich für 5 wochen nach vietnam geflogen und ich war ein bischen traurig, denn wia haben uns ziehmlich gut verstanden.
      als ich zurück kam, fragte sie mich sofort nach meiner ICQ nummer.
      glücklich dass sie micht gefragt hat, gab ich ihr natürlich die nummer.

      nun zu dem was jetzt aktuell ist:

      wenn ich mich mit ihr in ICQ unterhalte, dann fallen mir dauernt die gleichen themen ein... bands und gitarre spielen (weil ich begeisteter gitarrenspieler bin, wenn nicht sogar fanatisch)
      heute is mia sogar nur als thema "das kühle wetter" eingefallen.
      aba sie mag mich scheinbar. wenn sie auch die verabschiedung mit hdl schmückt.

      ich war nie ein freund von im chatten flirten.
      ich will mich mal mit ihr treffen, aba ich trau mich nicht zu fragen (ich **** feigling).
      scheinbar empfind ich wirklich was für sie, doch sie is leider auch ca. 3-4monate älter als ich und is schon 16.
      mädchen stehen doch meistens auf ältere..
      oh mann ich mach mia immer zu viele gedanken...
      könnt ihr mir nicht ein paar vorschläge geben?
      was ich sagen soll (weil mia kein anderes thema als metal, screamo und wetter einfällt xD)
      und ob und wie ich fragen soll, ob sie sich mit mia treffen soll..
      ob sie überhaubt in meiner nähe wohnt oder so..
      und was ich beim treff labern soll...
      oh mann.. ich seh schon.. ich mach mia wieder zu viele gedanken -.-
      ich danke im voraus auf eure antworten ; (
    • außerdem bin ich fast 16 und hatte noch nie ne freundin (was mich zusätzlich fertig macht).

      ~_~ danke für die aufmunterung

      mal schaun, will ja soziotechnisch mal weiterkommen.
      Versuchskaninchen :mrgreen:

      mädchen stehen doch meistens auf ältere.. oh mann ich mach mia immer zu viele gedanken...

      stimmt, also... keinen kopf machen^^

      Ich würde vorschlagen, dass du dich vllt mal mit ihr über...
      Dinge sprichst
      so ein "sag mal, wo wohnst'n' eigentlich? so in etwa" könnte schon seine wunder tun.
      Weiterleitung in ein Treffen.
      Ach, nebenbei, prüfe auf eine sichere art und weise, dass sie wirklich die ist, die sie ausgibt zu sein (aka realtime pic, dein name mit photo von ihr zu dir (argh photoshop) webcam, usw.)
      Ansonsten könntest du mit nem 34jährigen Kuscheln :'x

      to me...
      walking still on the wrong side, still my aim is to far away.
      ~
      ne?
    • Link92, du machst dir wie viele in deinem Alter viele unnötige Gedanken. xD Also erst mal Gratulation, dass du 'ne Metallerin gefunden hast, ich bin selbst eine und kenne das, wenn niemand, der ähnlich tickt, in der Umgebung ist.
      Nun aber zu deinen Fragen. :3

      Was Gesprächsthemen angeht: Wenn die Themen über Musik ausgehen, frag sie doch einfach mal was persönliches. Was weiß ich, ganz alltägliche Dinge, ob sie gern liest (was?), welche Filme sie mag und so.
      Nachzufragen, wo sie überhaupt wohnt, ist ganz natürlich, wenn man sich näher kennenlernt, und wenn sie dann um die Ecke ist sozusagen und sich ein Treffen organisieren lässt, würde ich mir vielleicht, wenn du zu den unsicheren, nervösen Typen gehörst, vorher eine Art "Gesprächsthemenliste" machen. Sachen wie zum Beispiel Musik, Filme, sonstige Hobbies und so bieten sich immer an.
      Und wenn ihr euch gut versteht, sollte sich das von alleine geben. Ein Thema führt zum anderen. Von Metallica zu Apocalyptica sozusagen; Themen gehen ja oft Hand in Hand.

      Was das "Mädchen stehen doch oft auf Ältere" angeht -- Ich bin anderthalb Jahre älter als mein Freund und ich steh trotzdem auf ihn, also mach dir da nicht zu viele Gedanken. Dass normalerweise die Männer älter sind als ihre Freundinnen liegt auch nur daran, dass wir Frauen einfach schneller "wachsen" als Männer und mit achtzehn schon aus der Pubertät sind, während Männer da gut und gern noch zwei, drei Jährchen brauchen.
      Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die Regel. ;3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Tehpiecemaker
      *sich auchmal trau*

      So nun kommt meine Geschichte:

      Vor ein paar Wochen hat es mich richtig erwischto.O
      Sie ist in unserer Klasse und eigentlich haben wir uns auch gut verstanden (was das zusammenarbeiten in der Schule angeht).
      Da ich eher der extrem schüchterne Typ bin, habe ich naürluch mich nicht getraut ihr etwas zu sagen. Und ich bereue den Tag an dem ich meinen Mund gehalten habe so sehr :argh:

      Wir hatten eine Klassenfahrt nach Berlin/Potsdam.
      In der Jugendherberge war ab 22:00 Uhr nachtruhe und jeder musste auf seinem Zimmer bleiben.
      War klar das sich viele nicht dran halten.
      Neben unserem Zimmer war ein Klassenkamerad von mir, den ich absolut nicht ausstehen kann.

      Anyway 2 Tage später (während der Klassenfahrt) wollte ich an ihre Zimmertür klopfen und hereinkommen um allen Mut zu fassen um es ihr zu sagen doch dann.

      PANIK!!!

      Auf dem Flur kurz vor der Zimmertür ein schmerzhaftes gefühl im Bauch!
      Nichts geht, mehr back zum Zimmer.

      Am nächsten Tag saß sie in der Cafeteria in der Jugendherberge alleine auf einem Stuhl an einem leeren Tisch.
      Ich wollte mich erst zu ihr setzten, doch dann kommt mein Klassenkamerad den ich nicht ausstehen kann und setzt sich neben ihr.

      Okay. Jetzt war mein Augenblick gekommen.
      Trotzdem hingehen und sich mit der Angst im Bauch ausgelacht zu werden ihr alles gestehen, oder doch lieber zu meinen Kumpels setzten?

      Ich habe mich natürlich aus schüchternheit pur auf den Platz neben meinem besten Kumpel gesetzt.

      Seit diesem Tage sitzen die beiden jede Pause nebeneinander irgendwo im Forum und unterhalten sich.

      2 Wochen Später hatten wir eine Art "Bewerbungstraining".
      Bei einem Unbekannten lehrer name ich an das mein Klassenkamerad (den ich nicht ausstehen kann) sich nicht trauen wird zu fragen ob er sich neben ihr setzten kann.
      Also setzte ich mich wieder neben meinen Kumpel, doch dann sagt eine Freundin von ihr "******, möchte sich gerne neben seine Freundin******* setzten"!

      Ich war am Boden zerstört.
      Wäre ich nicht so schüchtern hätte ich jetzt bessere chancen gehabt.

      Aber alls erstes habe ich mir vorgenommen mehr Sport und weniger zu essen, weil ich bin nicht gerade dünn :mpf:

      Nun ja, habt ihr vl ein paar Tipps für mich?
      Aber wie gesagt ich bin extrem schüchtern^^

      Da kann ich auch nicht allen Mut zusammenfassen das geht einfach nicht es ist so als ob ich vor einer Unsichtbaren Wand abpralle wenn ich es versuchen will.


      MFG Tehpiecemaker


      Kenne ich auch, ich WAR bis vor wenigen Wochen in ein Mädchen aus unserer Klasse verliebt. Kam auch so ziemlich gut klar mit ihr, ich weiß nicht, ob man es wirklich schon Freundschaft nennen konnte, aber ich nenne es nun einfach mal so. Jedenfalls wollte ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und habe ihr nie etwas erzählt. Dann hatte sie allerdings plötzlich einen Freund. Naja, ich bin inzwischen drüber hinweggekommen, ich habe keine Chance mehr und sie ist jetzt einfach eine Freundin, also das, was sie auch schon war, bevor ich mich in sie verliebt hatte.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Freak94
      Original von Tehpiecemaker
      *sich auchmal trau*

      So nun kommt meine Geschichte:

      Vor ein paar Wochen hat es mich richtig erwischto.O
      Sie ist in unserer Klasse und eigentlich haben wir uns auch gut verstanden (was das zusammenarbeiten in der Schule angeht).
      Da ich eher der extrem schüchterne Typ bin, habe ich naürluch mich nicht getraut ihr etwas zu sagen. Und ich bereue den Tag an dem ich meinen Mund gehalten habe so sehr :argh:

      Wir hatten eine Klassenfahrt nach Berlin/Potsdam.
      In der Jugendherberge war ab 22:00 Uhr nachtruhe und jeder musste auf seinem Zimmer bleiben.
      War klar das sich viele nicht dran halten.
      Neben unserem Zimmer war ein Klassenkamerad von mir, den ich absolut nicht ausstehen kann.

      Anyway 2 Tage später (während der Klassenfahrt) wollte ich an ihre Zimmertür klopfen und hereinkommen um allen Mut zu fassen um es ihr zu sagen doch dann.

      PANIK!!!

      Auf dem Flur kurz vor der Zimmertür ein schmerzhaftes gefühl im Bauch!
      Nichts geht, mehr back zum Zimmer.

      Am nächsten Tag saß sie in der Cafeteria in der Jugendherberge alleine auf einem Stuhl an einem leeren Tisch.
      Ich wollte mich erst zu ihr setzten, doch dann kommt mein Klassenkamerad den ich nicht ausstehen kann und setzt sich neben ihr.

      Okay. Jetzt war mein Augenblick gekommen.
      Trotzdem hingehen und sich mit der Angst im Bauch ausgelacht zu werden ihr alles gestehen, oder doch lieber zu meinen Kumpels setzten?

      Ich habe mich natürlich aus schüchternheit pur auf den Platz neben meinem besten Kumpel gesetzt.

      Seit diesem Tage sitzen die beiden jede Pause nebeneinander irgendwo im Forum und unterhalten sich.

      2 Wochen Später hatten wir eine Art "Bewerbungstraining".
      Bei einem Unbekannten lehrer name ich an das mein Klassenkamerad (den ich nicht ausstehen kann) sich nicht trauen wird zu fragen ob er sich neben ihr setzten kann.
      Also setzte ich mich wieder neben meinen Kumpel, doch dann sagt eine Freundin von ihr "******, möchte sich gerne neben seine Freundin******* setzten"!

      Ich war am Boden zerstört.
      Wäre ich nicht so schüchtern hätte ich jetzt bessere chancen gehabt.

      Aber alls erstes habe ich mir vorgenommen mehr Sport und weniger zu essen, weil ich bin nicht gerade dünn :mpf:

      Nun ja, habt ihr vl ein paar Tipps für mich?
      Aber wie gesagt ich bin extrem schüchtern^^

      Da kann ich auch nicht allen Mut zusammenfassen das geht einfach nicht es ist so als ob ich vor einer Unsichtbaren Wand abpralle wenn ich es versuchen will.


      MFG Tehpiecemaker


      Kenne ich auch, ich WAR bis vor wenigen Wochen in ein Mädchen aus unserer Klasse verliebt. Kam auch so ziemlich gut klar mit ihr, ich weiß nicht, ob man es wirklich schon Freundschaft nennen konnte, aber ich nenne es nun einfach mal so. Jedenfalls wollte ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und habe ihr nie etwas erzählt. Dann hatte sie allerdings plötzlich einen Freund. Naja, ich bin inzwischen drüber hinweggekommen, ich habe keine Chance mehr und sie ist jetzt einfach eine Freundin, also das, was sie auch schon war, bevor ich mich in sie verliebt hatte.


      Uns gehts wohl allen so, oder?
      Bei mir war es genauso, nur ist es schon 2 Jahre her, und ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, auch wenns anfangs unerträglich schien^^
      Aber ihr Freund ist auch ein guter Kumpel von mir und ich weiß wenigstens, das sie glücklich ist :)





      @Kamahl:

      Oha...Ich hab zwar letztens schon im ICQ gemerkt, das es zwischen euch SPannungen gibt, was ich erst für normal hielt, aber das dann sowas passiert...Schon traurig zu sehen, das die ganze Sache nach so langer Zeit in die Brüche ging...Es tut bestimmt im Moment schrecklich weh, und sie wird eine tiefe Wunde in deinem Herzen hinterlassen haben, doch glaub mir, die Zeit heilt fast alle Wunden
    • @ all Depris (xD) :
      Ich hatte auch erst eine Freundin mit 17 Jahren, während mein Bruder seine erste Freundin mit 18 hatte und jetzt mit seiner 2. Freundin, mit der er seit 2 Jahren zusammen ist, in eine eigene Wohnung gezogen ist (er ist jetzt 23).
      Nur mal so zum Thema angeblich Spätzünder.
    • Bin auch grad verliebt oder min verknallt^^
      Hab sie per schülervz geaddet, einfach so, bin durch nen freund auf die gekommen.
      Dann 2 wochen später, macht sie babysitten etc, ist sie am pc und ich schreib sie einfach an, dann nach ca 3-4 std chatten, geh ich off (war so kurz vor 1 xDD) und hab auch ihre handynr^^
      Dann diese Woche mitn Freund mit ihr getroffen, lief eig ganz ok, morgen seh ich sie wieder, feier und so^^, und mal schaun was da so geht x)
    • Spätzünder?

      Ich kenne Leute die erst mit 30 ihre erste Freundin hatten.

      Außerdem finde ich das es nie zu spät ist.

      Es gibt ältere Menschen die mit 60 noch Heiraten 8|

      Bei mir ist es momentan eigentlich okay.

      Zwar macht er es extra so:

      Stellt sich direkt vor meinen Tisch. Dann küsst er sie direkt vor meinen Augen um mich eifersüchtig zu machen. Hallo?

      Als ob das funktioniert. Ich habe mich mitlerweile damit abgefunden.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • Liebe kennt kein Alter, diese Pseudo-Regeln stellen nur Jugendliche auf, die damit angeben, mit 14 oder sowas ja schon Erfahrung mit Sex gehabt zu haben oder sowas :rolleyes:
      Ich hatte meinen ersten Freund genau mit 17 und mit 18 meinen zweiten bekommen. Laut Pseudo-Statistiken bin ich damit ein Spätzünder. Aber an sowas kann man das nicht festmachen. Ich kenne mindestens 10 Leute, die schon über 28 sind und nie einen festen partner hatten.

      @Topic
      Bei mir hat es sich jetzt momentan zum Glück etwas geglättet.
      Ich habe (gegen seinen Willen) die Regel aufgestellt, dass ich den PC in Ruhe lasse, so lange er keinen Sport schaut. Da er es trotzdem tut, ist es mir egal, er weiß, was er tun muss, um mich da weg zu kriegen.
      Mit dem Meckern ist es auch zurückgegangen. Er akzeptiert mein zimmer mittlerweile (der einzige wirkliche Chaosort hier ist auch bloß mein Schreibtisch, an den er eh nie muss). Ausserdem scheint er sich zu freuen, dass er mittlerweile weiß, dass sich mein hass aufs Kochen nur auf richtige Mahlzeiten, nicht aber auf Nachtische bezieht (ich backe gerne und sowas wie Shakes mache ich auch manchmal). Ausserdem weiß ich jetzt die Ursache für seinen komischen Drang: seine Mutter. Er kann direkt am Kühlschrank vorbeigehen, er würde das Ketchup nicht rausholen, sondern seine Mutter muss das tun. Der Tisch muss fertig sein, wenn er Hunger hat und ausser Aufräumen muss er auch ordnungsmäßig nichts tun. Er ist schlichtweg verwöhnt (aber meine Ma bläst ihm schon oft die Leviten, wenn er erwartet, dass meine Ma ihm das Trinken holen soll xD)
      Ansonsten erwartet er noch, dass ICH ein 200€ teures, größeres Bett kaufen soll, er selbst dagegen mag sein Einpersonenbett. Mehr als 50€ will er auch nicht beisteuern (was meine Ma aber eh verbietet, da es MEIN Bett sein soll und nich UNSER). Und wegen seiner Führerscheinnerverei verschweige ich ihm derzeit schlicht, dass ich die Theorie bestanden habe und nun auf die Praktische Prüfung hinarbeite. Schließlich bin ich ja zu blöd :rolleyes:
      (ABER ich habe ihn erfolgreich überzeugen können, dass ich Alkohol hasse. Missfällt ihm, aber ausserhalb von Trinkspielen lässt er mich [und in den Trinkspielen mache ich auch nur dann mit, wenn ich will, kam bis jetzt nur zweimal vor und das lag mehr an den Leuten und der guten Stimmung als am Geschmack]).

      Ansonsten hat er noch über zwei aktuelle Sachen war gerafft.
      a) Er hatte verlangt, dass ich ihm JEDEN Tag mindestens eine SMS schicken soll, wenn ich nicht zuhause bin (also bei wem übernachte, Urlaub mache, etc). Er selbst hat sich nicht dran gehalten (er ist bis Dienstag im oberen Deutschland) und ich habe mir Mordssorgen gemacht, da er kurz vorher ne schwere Augen-OP gemacht hatte. Ich musste ihm eine Stunde lang erklären, wieso er - wenn er schon solche Regeln aufstellt - sich auch dran zu halten hat.
      b) Er kennt an "Aktionen, die man mit dem Partner macht" nur Kino...
      Spazieren gehen, essen gehen, in den Zoo, auf ein Konzert, zu gemeinsamen Freunden, einen Videoabend, einen Spieleabend, eine sonstige Aktion in der Nähe - ist ihm alles zu langweilig.
      Aber ich habe ihm heute so lange von Robbenbabys, Schimpansen und Geparden im Duisburger Zoo erzählt, dass er immerhin drüber nachdenken will (was immer das heißt).

      Fazit:
      Ich habe noch einen langen Weg vor mir, aber er ist lernfähig xD"
      Vielleicht sollte es mal sowas wie die Super-Nanny geben, die Männer/Frauen beziehungstauglich machen :ugly: