Liebe und Beziehungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MangaEngel, lass Dir gesagt sein, dass mich Dein Eintrag sehr traurig gestimmt hat und, dass ich eines denke: Diese Beziehung kann nicht gesund für Dich sein!

      Manchmal verliebt man sich in Menschen, die nicht zu einem passen, auf welcher Ebene auch immer. Wenn man dann doch eine Beziehung eingeht und merkt, dass man sich grundlegend verbiegen und ändern muss, damit es weitergeht, kann das nicht richtig sein.

      Optimal wäre: Gegenseitiges Ergänzen, gegenseitiges Verständnis, eine Menge Akzeptanz... diese Dinge scheinen bei der Beziehung einfach nicht gegeben zu sein.

      Wenn Du merkst, dass er Dich nicht glücklich macht und Du nicht ihn (was Du ja offensichtlich tust! Also, es merken.) dann solltest Du Dir keine Grenzen setzen, die über Jahre gehen. Wochen oder Monate wären angebrachter.

      Ich will nicht sagen: Trenn Dich von ihm, er ist ein Arsch!
      Ich will Dir nur raten, Dich da nicht durchzuquälen. Ich kenne das allzu gut. Geh in Dich, und stelle Dir eine Frage: Kann Dich das auf lange Sicht hin glücklich machen? Wenn ich mir Deine Aussagen ansehe, scheint das Gegenteil der Fall zu sein.

      Und noch etwas zum "Ich Liebe Dich" als Entschuldigung oder Besänftigung. Meinst Du, er kann das noch ernst meinen? Das ist kein Satz, den man so dahersagen sollte. Erst recht nicht einer, der als Ersatz für etwas dienen soll, was man sich vielleicht nicht traut zu sagen.
      Ich finde es schrecklich, wenn Menschen einen so viel bedeutenden Satz einfach "abnutzen". Man sollte es sagen, wenn man es fühlt. Und sonst nicht...

      Du hast hier eine Menge guter Ratschläge bekommen. Was Du damit machst ist natürlich deine Sache. Und ich weiß wie es ist, die Wahrheit vielleicht nicht immer wahr haben zu wollen und "auszuhalten", weil man liebt. So sinnlos diese Liebe scheinen mag, weil man sie nicht angemessen zurückbekommt... man tut es trotzdem.

      Die Entscheidung der Trennung könnte befreien.
      Aber wenn Du bereit bist, für die Liebe so viel einzugehen, ist das natürlich bewundernswert ... wenn es Dich nicht so unglücklich machen würde.

      Sorry für das ewige Gelaber... Ich wollte nur Denkanstöße geben, weil ich denke, die Situation gut nachvollziehen zu können. :)

      An dieser Stelle schließe ich mich Floyd an und wünsche Dir da einfach das Beste.

      Edit:

      Ocarina of Time:
      Ich denke, eine grundlegende Veränderung kann wie eine Maske sein -- man ist nicht mehr man selbst. Aber genau das sollte man in einer Beziehung sein können, oder nicht?
      Ich finde es daher nicht ungewöhnlich, dass eine Trennung oftmals als möglicher Ausweg genannt wird.
      Ich gebe auch zu: Wenn beide verliebt sind und das Problem sehen, kann man daran arbeiten... aber sein Verhalten, so wie MangaEngel es beschreibt, suggeriert einfach keine wirklich tiefen Gefühle. Er möchte sie in ein Bild pressen, das nicht zu ihr passt und dem sie sich nicht anpassen will oder kann.
      Darüber reden ist natürlich das beste, was man tun kann. Wenn er das zulässt und sie das ebenfalls will. :) Kommunikation (oder eben Mangel daran) ist ja bekanntlich oft das größte Problem in Beziehungen.
      stay calm, and enjoy the benefits of technological progress.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mue ()

    • @MangaEngel
      Also ich würde ihn auch zuerst darauf ansprechen und wenn er daran fest hält, dass du dich total ändern müsstes, würde ich ihn in den Wind schiessen. Es gibt immer kleinere Konflikte z.B aufräumen, da kann man entgegenkommen aber dich total ändern??? Warum liebt er dich dann? Auch dass er deine Schwester als "Idealbild" einer Frau sieht finde ich seeeehr suspekt. Ich würde mich fragen ob er wegen dir bei dir ist, oder weil er dadurch nahe bei deiner Sis sein kann?

      So und nun hätte ich noch ein Problem, hoffe Aussenstehende können mir ein bissel helfen.
      Ich kenne schon seit einiger Zeit einen Typen der mit meinem Schwager als Türsteher arbeitet. Am Anfang hatte ich noch keine Gefühle für ihn (er war sowieso fergeben) oder unterdrückte sie, weiss es gar nicht mehr so genau. Doch in den letzten beiden Monaten (er is wieder Singel) habe ich gemerkt, dass ich ihn anziehend finde. Er hat auch mit mir geflirtet und mich immer "geneckt" (so sagen wir in der Schweiz, weiss gar nicht wie es richtig heisst). Schön und gut, vor zwei Wochen war ich wieder in dem Club in dem er und mein Schwager arbeiten (ist mein Stammclub/Bar, bin auch schon vorher immer da gewesen). Wir waren natürlich immer bei ihnen da mein Schwesterchen bei ihrem Schatzi sein wollte. Ich weiss nicht mehr genau wie es dazu kam, aber mein Schwarm fing an mich zu massieren! Hui, dachte ich, das kann ja heiter werden. Er wollte auch gar nicht mehr aufhören und strich mir durch die Haare und kraulte mein Ohr!
      Ihr denkt jetzt sicher, wo ist da das Problem? Letzten Samstag haben sich meine Schwester und ihr Schatz kirchlich getraut (sind schon 1 Jahr zivil verheiratet). Hatte mich riesig gefreut, war Vorbraut mit einem bezaubernden Kleid und hatte gehofft, dass er auch kommt (er war natürlich als Bester Freund meines Schwagers auch eingeladen). Aber er kam nicht :argh: :( weder abgemeldet noch sonst was, er ist einfach nicht aufgetaucht. Am Abend vor der Hochzeit hat er noch bei einem Kollengenpärchen gepralt wie gut er im Anzug aussehen werde und Party machen würde. Meine Sis und mein Schwager waren, oder besser gesagt sind, total enttäuscht (meine Sis weiss, dass ich ihn mag)
      An diesem Freitag arbeitet er wieder an der Tür, sie werden ihn zur rede stellen warum er die Hochzeit geschwänzt hat. Nun weiss ich nicht was ich machen soll, ich gehe auch sonst immer in den Club oder sollte ich nicht gehen damit meine Sis mit ihm in ruhe reden kann? Ich bin ziemlich Ratlos und frage mich die ganze zeit wieso er nicht kam. Hatte gedacht er würde mich auch mögen, doch nun zweifle ich daran.
      Wie seht ihr es? Habt ihr einen guten Rat für mich? Bin für alle Antworten dankbar.

      Grüsse Seraphin7
    • Soweit ich's aus persönlicher Erfahrung beurteilen kann, bringt ein "Änder dich oder ich mach Schluss!" aus heiterem Himmel mal so gar nichts. Das ist eher ne individuelle Sache - klar, in der Diskussion kommt man besser drauf - aber er muss einsehen, sich selbst bewusst werden, dass er Scheiße baut. Es muss praktisch bei ihm klicken - ein kompletter Bewusstseinswandel muss erfolgen, so wie ich deine Situation einschätze. Druckaufbau mit "Änder dich oder ich mach Schluss" bringt herzlich wenig und endet oft genug mit einem einfachen "Fuck you".
    • Klar, im Endeffekt ist es ja auch nur die selbe Chose umgedreht, da MangaEngels Freund ja auch will, dass sie sich ändert. ;3
      Trotzdem denk ich, dass ihm bewusst werden sollte, was er da fordert. Krass gesprochen, er könnte ja genauso gut mit ihrer Schwester anbandeln, wenn die so toll ist und MangaEngel nunmal nicht.
      Ich weiß allerdings, auch aus eigener Erfahung, dass Männer schon mal klare Anweisungen brauchen und dass es manchmal durchaus besser sein kann, mit dem Fuß aufzutreten und zu sagen: "So mein Lieber, so läuft der Hase!" Solang ihm nicht klar ist, dass er MangaEngel unter (absolut unberechtigt, da ungerecht) Druck setzt, wird sich da wohl auch kaum was ändern.
      Manchmal muss man einen eben mit dem Zaunpfahl geradezu vermöbeln. Führt nix drumrum. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Hab ihn gestern drauf angesprochen (auf den Urlaub und seine Vergleiche mit meiner Sis)
      1) er hat nicht verstanden, wieso ich mich aufrege, dass meine Sis (ohne Freundin, mit ist es mir egal, dann wird die weg sein) mitkommen soll, hat aber diesen Plan aufgegeben (allerdings nicht wirklich froh, hatte ich den Eindruck)
      2) er streitet ab, mich mit meiner Schwester zu vergleichen
      3) er fordert DENNOCH immer noch, dass ich mich ändern soll (Begründung: wenn wir mal zusammenleben... Ergo erwartet er offenbar, dass ich dann den Haushalt allein schmeiße, denn er selbst kann auch nicht kochen und waschen, sagt aber nichts über sich)
      4) wenigstens konnte ich ihn ETWAS für Videospiele begeistern, denke ich (er hat Gefallen an Soul Calibur 2 gefunden), hat sich dann aber wieder drüber aufgeregt, als ich an den PC ging (ich wollte ihm was zeigen, wonach er gefragt hatte!)
      5) er hält mein Zimmer IMMER NOCH für unordentlich (Begründung: Ersatzbettwäsche [für ihn!] war nicht richtig gefaltet, ich hatte CDs auf dem Schreibtisch und um den Käfig meines Vogels herum lagen Körner), obwohl ich da einen Tag dran gesessen habe und das auch nur ungern, da ich mein Chaos mag und mich darin gut zurecht finde.

      Tja...
      Es ist entweder noch ein langer Weg oder ich werde spätestens nach einer Woche, in der wir (ob jetzt irgendwann mal in einer Ferienwohnung oder richtig in einer Wohnung) zusammenwohnen und sich zeigt, ob ich Recht habe, Trennung der Fall sein.
    • Nya. Ja. Sozusagen. Alles etwas überstürzt und voreilig, aber irgendwie trotzdem toll. Bei Hyperlinks (also einer Versammlung verfassungsfeindlicher, linksextremer Anarchisten, gell ;P) kennengelernt und letzte Woche nähergekommen und dann gestern zusammen gekommen und... ich weiß eigentlich immer noch nicht, was genau passiert ist. Aber glücklich bin ich :) Nur Altersunterschied ist etwas arg kacke... aber es gibt Schlimmeres.

      Und jetz ist sie die Woche in Hamburg. Samstag seh ich sie wieder <3~
    • Hm. Kennengelernt haben wir uns letztes Jahr im Juni. Durch Zufall in Flyff.
      Haben uns über Samsas Traum ausgetauscht und danach ICQ-Nummern ausgetauscht.
      Irgendwann haben wir uns immer besser kennengelernt. Dann waren wir beste Freunde.
      Später wurden aus Freundschaft immer mehr Gefühle in Richtung Liebe.
      Am 13.11.2007 zusammengekommen. Und ich bin sehr glücklich :).
      Wir sehen uns auch regelmäßig obwohl er in NRW wohnt und ich halt in Berlin.
      In den Ferien immer und ansonsten mindestens 1 mal im Monat fürn Wochenende. Meistens aber 2 mal in Monat.
      Jenachdem, was das Finzielle sagt.
      Er ist eher der ruhigere in der Beziehung. Was seine Vor- und Nachteile hat. xD
      Aber es gleicht sich gut aus, da ich eher der aufgedrehte Typ Mensch bin und immer viel unternehmen möchte.
      Er ist dann eher für schöne Abende zu Hause. Gemütlich 'nen Film gucken und dabei kuscheln. Hab ich auch nichts gegen : D.
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Ich hab's schonmal gesagt: Mir ist die Tatsache, dass ich weder verliebt bin noch eine Freundin habe, mehr als Recht. Eine Freundin würde für mich nur 3 Dinge bedeuten: Stress, radikal schnelles Vrschwinden meines Handy-Guthabens und sinnlose Gebundenheit an ein weiteres menschliches Individuum. Ich bin lieber single und unbegehrt, da kann ich zumindest meine Jugend genießen, ohne Beziehungen zu führen, die sowieso nicht viel für beide Seiten bringen. Es gibt zwar gutaussehende Mädchen auf dem Markt...aber gucken kostet ja nix. Weder Geld noch Nerven. Zudem steht's nicht auf der Telefonrechnung.
    • Original von V@@ti
      Ich hab's schonmal gesagt: Mir ist die Tatsache, dass ich weder verliebt bin noch eine Freundin habe, mehr als Recht. Eine Freundin würde für mich nur 3 Dinge bedeuten: Stress, radikal schnelles Vrschwinden meines Handy-Guthabens und sinnlose Gebundenheit an ein weiteres menschliches Individuum. Ich bin lieber single und unbegehrt, da kann ich zumindest meine Jugend genießen, ohne Beziehungen zu führen, die sowieso nicht viel für beide Seiten bringen. Es gibt zwar gutaussehende Mädchen auf dem Markt...aber gucken kostet ja nix. Weder Geld noch Nerven. Zudem steht's nicht auf der Telefonrechnung.



      Es ist sues wie sehr ich mich darin wiedersehe (nur hatte ich mich nicht hinter ganz so benalen Begruendungen versteckt)...noch schoener ist es aber, dass ich nun weis, dass diese Haltung nicht zwingend richtig ist ;)
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Über dieses Mädchen von damals bin ich wie ich sagte endlich hinweg. Sicherlich auch dank der lieben Unterstützung einiger Freunde, danke dafür.

      Jetzt ist halt das Problem dass ich nicht weiß ob ich verliebt bin oder nicht. Einerseits fühle ich für ein bestimmtes Mädchen zwar freundschaftliche Gefühle, ich kann getrost sagen sie ist meine beste Freundin, andererseits spüre ich manchmal starke Eifersucht auf ihren Freund. Die ist aber eigentlich immer nur kurz, taucht immer plötzlich auf um dann wieder zu verschwinden. Ich kann nur hoffen dass das vorbei geht. Mir sind freundschaftliche Gefühle viel lieber...

      Außerdem weiß ich nicht mal selbst was ich will. Einerseits sehne ich mich ständig nach Zärtlichkeiten und Geborgenheit, andererseits will ich noch'n paar Jährchen mein Leben als Single genießen...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von Creep
      Original von V@@ti
      Ich hab's schonmal gesagt: Mir ist die Tatsache, dass ich weder verliebt bin noch eine Freundin habe, mehr als Recht. Eine Freundin würde für mich nur 3 Dinge bedeuten: Stress, radikal schnelles Vrschwinden meines Handy-Guthabens und sinnlose Gebundenheit an ein weiteres menschliches Individuum. Ich bin lieber single und unbegehrt, da kann ich zumindest meine Jugend genießen, ohne Beziehungen zu führen, die sowieso nicht viel für beide Seiten bringen. Es gibt zwar gutaussehende Mädchen auf dem Markt...aber gucken kostet ja nix. Weder Geld noch Nerven. Zudem steht's nicht auf der Telefonrechnung.



      Es ist sues wie sehr ich mich darin wiedersehe (nur hatte ich mich nicht hinter ganz so benalen Begruendungen versteckt)...noch schoener ist es aber, dass ich nun weis, dass diese Haltung nicht zwingend richtig ist ;)


      Eine ähnliche Vita führe ich momentan auch, ich habe einige sehr gute Freundinnen, mit denen ich mich bombastisch verstehe und wo auch sehr vieles möglich ist. Das besondere daran ist, dass "freundschaftliche Gefühle" bei mir oft stärker ausgeprägt sind als bei anderen Menschen das, was sie für "Liebe" halten. Und dabei sollt man beachten, dass "Liebe" nur ein Wort ist, das jeder anders definiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

    • Ist ja im Grunde auch nichts Schlechtes, Single zu sein. Wobei Telefonrechnung meine geringste Sorge wäre, weil ich mich selbst bei meinen besten Freunden und -innen weigere, länger als zwei Minuten mit ihnen zu telefonieren. Wofür gibts denn ICQ, bitte sehr. :ugly: Aber okay, das war jetzt bloß ein Einwurf meinerseits...

      Singledasein macht das Leben aber unzweifelhaft einfach... simpler. Keine zusätzlichen Geburtstage, keine Jahres- und Valentinstage, die man nicht vergessen darf, keine Eifersuchtsdramen (auf beiden Seiten), man ist ungebundener...
      (Ich weiß, klassische Ausrede eines Dauer-Singles :ugly: )


      Jedenfalls geht es auch mir damit nicht unbedingt schlecht. Klar würde ich mich nicht beschweren, wenn urplötzlich meine Traumfrau zum Fenster hineinkracht, aber aktiv auf der Suche bin ich nicht. 33% Demotivation, 33% fehlendes Interesse, 33% Mangel an Anwärterinnen. xD Wenn sie nicht wollen... ne?


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Nochmal auf MangaEngel zurückzukommen:
      Ich weiß wie du dich fühlst. Mein Exfreund hat ähnliche Denkweisen an den Tag gelegt. Nicht so krass wie deiner, aber auch er hatte ein Frauenbild im Kopf, dass nicht meiner Erscheinung entsprach. Ständig kritisierte er Äußerlichkeiten.
      Bitte bleib so wie du bist und sei vor allem stark. Niemand, auch und vor allem dein Freund hat dir da nicht reinzureden. Er hat nicht das Recht, auch wenn er das gerne glaubt.
      Wenn er dich nicht versteht, dann ist eine gleichberechtigte Beziehung nicht möglich und nur aufrechtzuerhalten, wenn du dich komplett verbiegst - bis du zerbrichst.
      Sei bitte stark...

      Ich selbst bin momentan nicht verliebt. In Niemanden! Und mir geht es gut wie noch nie...
    • Gut, ich muss zugeben, banal sind die Gründe sehr wohl. Aber ich bin eben einfach nicht an einer Partnerschaft interessiert. Ich gehe mit Klassenkolleginen shoppen, ich verstehe mich sehr gut mit weiblichen Bekannten usw. usw. und sofort, aber mehr brauch ich nicht. Man betrachte die Vorteile für mich, wenn ich eine Freundin hätte...viel zu sehen gäb's da nicht. Natürlich weiß ich nicht, ob ich immer noch so überzeugt davon bin, single zu bleiben, wenn mir das Mädchen meiner Träume auf der Straße begegnet...aber eine solche Begegnung ist zum einen unwahrscheinlich und zum anderen würde ich sie vielleicht sogar aus Überzeugung ignorieren.

      Zum Thema ICQ: Ich bin absolut nicht der Freund von I-Net-Beziehungsaufarbeitung. Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich mich auf gar keinen Fall auf ein solches Medium beschränken, das null Präsenz für beide Seiten bietet, wenn die Erwählte mir nicht nahe genug ist. Da gebe ich lieber mehr Geld dafür aus, die Stimme der Angebeteten zu hören, als dass ich emotionslose Smilies und Texte lese. (Jaha, ich habe eine Abneigung gegenüber Smilies)
    • Original von Acrobat reader
      Original von Creep
      Original von V@@ti
      Ich hab's schonmal gesagt: Mir ist die Tatsache, dass ich weder verliebt bin noch eine Freundin habe, mehr als Recht. Eine Freundin würde für mich nur 3 Dinge bedeuten: Stress, radikal schnelles Vrschwinden meines Handy-Guthabens und sinnlose Gebundenheit an ein weiteres menschliches Individuum. Ich bin lieber single und unbegehrt, da kann ich zumindest meine Jugend genießen, ohne Beziehungen zu führen, die sowieso nicht viel für beide Seiten bringen. Es gibt zwar gutaussehende Mädchen auf dem Markt...aber gucken kostet ja nix. Weder Geld noch Nerven. Zudem steht's nicht auf der Telefonrechnung.



      Es ist sues wie sehr ich mich darin wiedersehe (nur hatte ich mich nicht hinter ganz so benalen Begruendungen versteckt)...noch schoener ist es aber, dass ich nun weis, dass diese Haltung nicht zwingend richtig ist ;)


      Eine ähnliche Vita führe ich momentan auch, ich habe einige sehr gute Freundinnen, mit denen ich mich bombastisch verstehe und wo auch sehr vieles möglich ist. Das besondere daran ist, dass "freundschaftliche Gefühle" bei mir oft stärker ausgeprägt sind als bei anderen Menschen das, was sie für "Liebe" halten. Und dabei nicht beachten, dass "Liebe" nur ein Wort ist, das jeder anders definiert.


      Man solle mich bitte nicht falsch verstehen (an all jene, die sich nun genötigt fühlten das Singledasein zu verteidigen), es ist prinzipiell nichts schlechtes daran Single zu sein, oder diesen Zustand auch bewusst aufrecht zu erhalten (ist ja etwas, das ich selber ja lange Zeit getan habe); weder eine Beziehung, noch ein monogames Leben sind essentiell für das persöhnliche Glück. Mir ging es mehr, um, wie soll ich sagen, ist vllt. auch nur etwas, was ich darin gelesen habe, aber der Ton dieses Beitrages...der hat mich nicht gestört, aber irgendwie dazu genötigt, meinen Beitrag zu verfassen, da es mich wirklich unheimlich an mich vor von Ewigkeiten errinert, da ich diese radikale Ablehnung ebenfalls einmal vertrat..aber auch egal....Fazit: Singledasein kann auch schön und gut sein und richtig gute Freunde hat man mit viel Glück fürs leben (während ich mich straeube zu glauben, dass man in jungen Jahren schon das Glueck, das wahre Glueck in der Lieben finden kann)..


      Und was mich betrifft...ich bin verwirrt. Am Donnerstag sehe ich den wieder, den ich mittlerweile als meinen Freund bezeichne, wobei ich mir unsicher bin, was ich fuehle und was fuer mich diese Gefuehle bedeuten. Das werde ich aber sehen, allerdings habe ich ein kleinwenig Angst davor, was am Donnerstag passiert, bzw. was am Tag danach sein wird, da wir beide (also ich und er) schon relativ klargemacht haben, in was der Donnerstag Abend wird...aber er scheint mich wirklich zu moegen und ich mag ihn irgendwie auch...scheiß Gefuehle, wieso koennen die nicht mal klar sein^^wieso muss dieser daemliche Kerl auch so lange weg sein *grmph*
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Hihi ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
      Mal um etwas zu V@@tis zu sagen. Ich erinnere mich gut an einige meiner Post in dem altem: Seit ihr verliebt Thread. Da stand eigentlich immer drin das ich Liebe für so etwas wie (ich komme nicht auf das Wort also entschuldigt bitte das nächste ich weiß es passt nicht) schwachsinn halte.
      Und was ist jetzt. Ich habe seit einigen Mnaten eine Freundin und bin lücklich (auch, wenn uns fast halb Deutschland trennt :( )
      Naja ich bin sehr zufrieden und liebe sie vom ganzen Herzen. Und ich finde sie perfekt wie sie ist, was ich am wichtgsten finde. Naja leider haben wir uns bis jetzt nur einmal gesehen. *seufz*
      Aber wie gesagt sowas kann sich schnell ändern vll. hat Stef Morgen schon eine andere Meinung.
    • Original von Titania
      Heute, justament an meinem Jahrestag also, muss ich noch folgendes loswerden: Himmelherrgott bin ich verliebt, liebe ich über alle Maßen kompromisslos! :D Was für einen Menschen ich immer an meiner Seite weiß!

      Sekundiert. ;3
      Three months and counting. Ich muss sagen, ich bin noch nie in meinem Leben so langanhaltend, so durchdringend glücklich gewesen wie jetzt. Ich bin normalerweise sehr vorsichtig, was das Thema angeht, aber ich glaube, ich habe die große Liebe gefunden. (Gefunden... ich hatte sie ja vorher schon vier Jahre an meiner Seite. %D) Und ich schäme mich nicht, das auch alle Welt wissen zu lassen, jawoll. (Danke an dieser Stelle an Impa und xell... xD)
      Auch wenn wir 250 Kilometer auseinander sind, haben wir uns von den letzten zwölf Wochen mindestens sechs gesehen, also keine schlechte Bilanz -- und jetzt, wo die Umzüge anstehen, wird das nur mehr werden.
      Ich bin mehr als zuversichtlich. Und wenn ich bedenke, dass ich all das diesem Board hier irgendwo zu verdanken habe... Wow. xDb
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • ....hm, ich weiß nicht...
      Gefühle sind eine merkwürdige Sache, eine sehr merkwürdige Sache, vorallem weil sie bei mir ständig zu wechseln scheinen, was mich unheimlich irritiert...die gute Nachricht ist, dass mir immerhin schon klar ist, dass ich ihng ern habe, nur wie gern ist mir irgendwie unklar. Rein körperlich reagiere ich immernoch unglaublich auf ihn (wenn schon eine leichte Berührung an den Schultern oder meinem Rücken zu Gänsehautähnlichen Zuständen führt), aber was jetzt genau emotional abläuft verstehe ich nicht so ganz....ich muss halt mal die nächsten paar Wochen schauen, wie sich das jetzt entwickelt, wo wir die Chance haben uns regelmäßig zu sehen und er das auch möchte...
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle