Level 8 Abschnitt 2 geheimer Weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Level 8 Abschnitt 2 geheimer Weg

    Hallo!
    Ich habe die Such-Funktion genutzt, aber nichts gefunden.
    Wenn man bei 8-2 schon die Welt von oben sieht, die Schleuder erhalten hat und über den Graben der elektrospeienden Monster gekommen ist, dann gibt es eine Weggabelung:
    links ist das Feld, in dem man die Mondperle bekommt
    rechts muss man über einen Graben und dann kommt ein Feld, bei dem man den großen Schlüssel bekommt und eine Mondperle abgibt. reist man dann in die Schattenwelt, kann man nur noch in die Mitte des Feldes durch den Teleporter.
    Doch wie kommt man auf die rechte Seite? Ich habe schon vieles ausprobiert, schaffe es aber nicht.
    Danke schon mal im Voraus!
    LG Sahasrahla der Dorfälteste
  • Ich habs auch schon ewig probiert, auch mit außenrum laufen oder verschiedene Schalterkombinationen, aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass es irgendwie nicht möglich ist, dorthin zu kommen. Im Prinzip findet man ja im Level alles, um durchzukommen ^^. Vielleicht eine geplante Passage, die wieder verworfen wurde oder so.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.