Tharathiel - Über mich + Vorstellung
-
-
will jetzt nicht spamen oder so, aber mal ein kleiner Tipp: niemals im Internet kompletten Namen und dann auch noch Wohnort angeben. ich meine, gut, Wohnort geht schon okay, hättest du deinen Nachnamen nicht widergegeben. o_o"
und, ähm.... Mechatronik? ich dachte, sowas hieße... Ingenieurund das studiert man nicht, das lernt man o_ô
aber naja, bis dahin ist die Vorstellung wohl relativ sauber. wie auch immer, ja, guten Tag, Hallo. xD"
EDIT: wtf, es gibt wirklich Mechatronik... nie davon gehört... <.<"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Original von Graf Ganon
will jetzt nicht spamen oder so, aber mal ein kleiner Tipp: niemals im Internet kompletten Namen und dann auch noch Wohnort angeben. ich meine, gut, Wohnort geht schon okay, hättest du deinen Nachnamen nicht widergegeben. o_o"
Solang er Bankverbindung, Kontonummer, PIN-Code und solche Dinge weglässt, seine Sache. xD Ich zweifle mal an, dass hier im Board irgendwas Tragisches passieren wird, wenn man mal seinen Nachnamen angibt. Was soll man auch schon mit der Info anfangen.
Wobei Graf da schon recht hat: Grade im Internet sollte man nicht zu viele persönliche Dinge von sich preisgeben. Hier im ZFB ist's vermutlich egal, aber im Grunde kennst du uns ja alle nicht. Ich verrat auch nicht jedem Hans-Hugo auf der Straße meine Adresse. :o
Bleibt mir nur noch eins zu sagen: Herzlich Willkommen und viel Spaß. Zu Regeln und Smilie-Flut hab ich dir ja gestern schon alles Nötige gesagt, ich wiederhol's jetzt nicht nochmal. xD
(Und endlich mal wieder ein Vorstellungsthread, der nicht nur aus Spam besteht, wunderbar. :o Hatte schon üble Visionen und Albträume nach den letzten zwei'n...) -
jo thx.
ich hoff mal das ich euch vertrauen kann und deshalb nehm ich den jetzt auch nicht raus^^ -
Auch von meiner Seite aus noch einmal ein herzliches Willkommen. Ulyaoth hat ja schon alles Wichtige gesagt. Viel Spaß bei uns.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0