FF7 - wo ist Rubin Weapon?

• FF7 - wo ist Rubin Weapon?

Wie der Titel schon verrät, ich finde Rubin Weapon nicht!

Ich hab Ultima Weapon beim zweiten Treffen bei Cosmo Canyon besiegt und nun sagt mir jede Internetseite, dass sich Rubin Weapon in der Gold Saucer Wüste aufhalten soll, aber ich seh dort nirgends was Rotes rumtanzen, weder von der Highwind aus noch auf dem Goldenen Chocobo reitend.
      Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht oder verpasst? (Müsste als nächstes nach Midgar zu Hojo. Aber selbst vor dem Besuch beim Nordkrater war noch nichts in der Wüste zu sehen)

Hilfe :(
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Hmm, das ist seltsam. Bei mir ist er definitiv danach aufgetaucht. Kann aber auch sein das er erst später erst kurz vorm Ende auftaucht,(vorhher hab ich mich nicht rangetraut).
      Vielleicht hast ihn auch übersehn, es ist ziemlich klein und steckt immer nur einen Kopf raus. Ansonsten könnte ich mir höchstens einen Bug vorstellen.
      Hoffe du findest noch eine Lösung und ich wünsche dir viel Glück der Kerl ist verdammt hard zu besiegen.
    • Ich glaube du musst erst Smaragd Weapon unter Wasser besiegen. Wenn dieser besiegt ist erscheint Ruby-Weapon.

Allerdings hat man nut 10:00 minuten Luft um ihn zu besiegen. Daher empfehle ich von einem Gegner in dem gesunkenen U.Boot *oder in so einer Unterwasserröhre* so einen Schiffsgegner zu morphen um die Unterwasser Substanz zu bekommen. So hast du kein Zeit Limit mehr.

Finden tust du ihn mit dem U-Boot irgendwo relativ zentral - so südlich von dem Wasserfall wo Vincent seine Lucretia trifft. ~

Aber eigentlich ist dieser Gegner unter Wasser nicht zu übersehen. Ganz in der Nähe gibt es auch eine Höhle wo du den Antiken Schlüssel findest =)

Hoffe das hilft dir weiter.

Ach ja in der Stadt Kalm nödrlich von Midgar (kurz vor dem Sumpf mit der Midgardschlange gibt es ein Haus in dem im Dachgeschoss ein Mann lebt der die Wüstenrose und die Erdharfe sucht. Wenn du mit ihm sprichst könnte es sein das diese beiden Gegner erst dann freigeschaltet werden.