Gespielte Zelda-Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von White Link
      Original von flash
      [...] aber z.B. bei TP sieht mans nich so wirklich, weil Midna ziemlich grau is.


      Das finde ich auch, könnte man da vielleicht noch ein anderes Bild nehmen?
      Den TP-Link oder so?


      Das Midna drauf is find ich besser als wenn Link drauf wäre.
      Der is sowieso überall sonst drauf.
      Daher find ich das es ausreichen würde wen man die Schriftfarbe unter den Bildern ändern würde.
      Dann sieht man das ja auch.
    • Original von omg_a_sana
      Der einzige Browser, der PNG-Transparenz nicht unterstützen und der mir bekannt ist, wäre der alte Internet Explorer..

      ..den jede vernünftige Person mittlerweile mit was anderem oder aber der neuesten Version abgelöst haben sollte. Und wenn nicht, selbst schuld? Wieso noch auf Kompatibilität mit IE6 bestehen? PNG ist in Dateigröße und Qualität überlegen.

      Man kann sich ja darüber streiten was vernüftige Personen für Browser nutzen und ob der Internet Explorer dabei überhaupt auf der Liste steht, Fakt ist allerdings, dass entgegen deiner Annahme viele (auch im ZFB) noch IE6 nutzen, und es an sich eine Grundregel der Webprogrammierung ist maximale Kompatibilität zu erreichen, was hier aufgrund IE ohne weiteren Aufwand und technisch unnötige Spielereien nur mit Gif möglich ist.

      @Salev: Das mit der Schuld des Schnittes bezog ich auf einige "Ränder" die du ja in ein paar Bildern nachträglich noch weg gemacht hattest. Dachte es waren die gemeint und nicht die Transparenzstufen der Ränder. Daher: Auslegungsfehler meinerseits ^^