wassertempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edit: Okay, zu spät gesehen dass es Master Quest ist. Ich glaub da war es ein klein wenig anders... schon mal versucht alle gegner zu besiegen? Sowas kam da oft vor... Hab das Game lange nicht mehr gezockt... Ich klink mich wieder aus...
    [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

    ~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sairen ()

  • Auszug aus einer Lösung, die den gefragten Raum behandeln dürfte.

    "Drinnen geht bis zur Kante und schaut nach unten. Rutscht auf die Plattform dort. Dreht euch um und trefft über dem Eingang den Schalter um neue Zielpunkte für den Haken erscheinen zu lassen. Dreht euch wieder um und zielt auf den linken oberen. Ihr fallt dort nach unten, landet aber sicher auf dem darunter. Schießt nun das Bild links oben an und es erscheint der finale Zielpunkt unterhalb des Weges. Zieht euch nach oben und geht dort dann in die Tür weiter."

    Ich garantiere nicht für Richtigkeit, hab das Spiel im Moment nicht zur Hand.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Wie zu kurz? Im Master Quest, gibts den Langen Enterhaken ja schon ziemlich am Anfang des Wassertempels. Aber bin leider noch net soweit im Spiel. *michschäme* Aber eben den langen Enterhaken soltesrt du schon besitzen. Wenn nicht, dan haste Pech gehabt.
    Ihr würdet gerne mal wieder als Deku oder Gorone durch Hyrule ziehen?
    Oder als Zora den Hyliasee erforschen? Oder lieber als Saoldat in Hyrule dienen und euch zur Königlichen Wache hocharbeiten?
    Oder seid ihr jemand vom Volke der Moblins, immer streitlustig und kämpferisch?
    Aber vieleicht seid ihr eher ein rastloser Wolf, der durch Hyrule Rennt?
    Egal für was ihr euch entscheidet auf zelda-rollespiel.foren-city.de könnt ihr euch in Hyrules Abenteuer Stürzen.
  • du kannst ja mal auf der karte gucken ob du einen raum noch nicht besucht hast, wenns so wär wärs ja klar`

    eig kannst dir ja egal sein aber geh doch nochmal alles ab


    fürs andre problem: du brauchst den langen enterhaken
    ansonsten stimmt die beschreibung von "shiek-kun"

    an den oberen linken ran, auf den dadrunter fallen und von da aus dieses bild-ding mit enterhaken abschiessen, wobei du in die mitte des bildes treffen musst, dann sollte ganz oben ein großes target erscheinen (also so eins, wo link sich festhalten kann)
    When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though