Help, ich weiß nich, wie ich die einsetzten soll, bzw wo ich sie einsetzten soll.
Die Geheimnise
-
-
Wenn du eins der beiden Spiele durchgespielt hast (OoS), bekommst ud ja ein Geheimnis. Wenn du dann bei dem anderen Spiel neu anfängst, musst du nicht auf neues spiel, sondern auf geheimnis klicken und das da eingeben(OoA).
Und dann bekommst du im Verlaufe dieses Spiels wieder ein paar Geheimnisse von irgendwelchen leuten(OoA). Die sagen dir dann auch, wem du sie erzählen sollst. Diese erzählst du dann der entsprechenden Version, die du schon durchgespielt hast(OoS). Dann bekommst du etwas schönes und noch ein Geheimnis. Dieses erzählst du dann Farore im Maku-Baum in dem Spiel, dass du gerade mit Geheimnis spielst(OoA).
Blöd erklärt^^
Ich schreibs einfach mal hin, wie es ist, wenn du mit OoS angefangen hast. Wenn du mit OoA angefangen hast, vertausch es einfach. -
achso ok. Ich hab ja beide schon durch gespielt (so gut wie). Dann versuche ich es mal.
Wenn muss ich in der Bücherrei ansprechen? -
Meinst du jetzt, wenn du das Geheimnis schon hast?
Dann musst du den Typ ansprechen, von dem du den Feenstaub bekommen hast. Also musst du wieder diesen unsichtbaren weg gehen. -
ah ok.
wenn ich noch mehr fragen hab, frag ich dich. -
Achja nochwas, du solltest bei dem typ nicht iwie nein schreiben(hab ich aus irgendeinem Grund gemacht^^), weil dann teleportiert er dich an den ausgang und du darfst den weg nochmal laufen.
-
Ich hab mit den Geheimnissen auch ein Problem. mein Männlein heist bei OoA Link, dort habe ich Geheimnisse für OoS erfahren, wo er ebenfalls Link heißt, die Geheimnisse sind aber alle Ungültig! Mach ich was falsch oder spinnen die Spiele?Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0