''Fragile'' und ''Sonic and the Blackknight''

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ''Fragile'' und ''Sonic and the Blackknight''

      Ich habe nichts zu dem Thema hier gefunden. (hab auch die suchmaschine benutzt ^^). Weshalb ich das Thema erstelle, und zwar ein Core Game für die Wii. Dieses Spiel nennt sich Fragile. Worum ist dort genau geht lest ihr

      [URL=http://www.videogameszone.de/aid,622548/News/nintendo_wii/Infos_Bilder_und_ein_Video_zu_Namco_Bandais_neuem_Wii-Rollenspiel/]Hier[/URL]

      Ich bin jetzt shcon heiß auf dieses Spiel, Was mich wundert das niemand dafür einen Thread aufgemacht hat xD.

      -------

      Ich hab da noch was in Petto. Mit Sonic und die Geheimen Ringe gings ja meist in den Orient. Jetzt legt Sega neber Sonic Unleashed noch einen Exklusiv titel an und zwar Sonic and the Blackknight für die Wii. Dort verschlägt es den Igel ins Mittelalter. Dies lest ihr

      [URL=http://www.videogameszone.de/aid,652786/Nintendo_Wii/Sonic_and_the_Black_Knight/Sega_kuendigt_neues_Sonic-Spiel_exklusiv_fuer_Wii_an/]Hier[/URL]

      ----------

      Diese Spiele werden hoffentlich bald in unseren regalen stehen. Und ich hoffe das Schwer. Weil Fragile kommt für mich wie kein Schlechtes Konsolenfutter rüber. Und als Sonic Fan will ich mir auch Sonic and the Darkknight besorgen.

      Das war's erstmal was von mir. Ich hoffe ich hab durch die magere E3 ein paar core gamer befriedigt.

      Ich habe fertig. Macht gut ;)
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

      Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Von Sonic and the Blackknight bin ich jetzt überrascht. Es hört sich aber ziemlich cool an. Besonders die Missionen, die im Vordergrund sein sollen, interessieren mich. In Sonic Adventure (DX) hat es ja schon gut geklappt. Und da war es ja nur ein extra Modus! Dass es Wii-exklusiv ist, passt ziemlich gut, da Sonic schon auf Sonic und die geheimen Ringe in Märchen/Geschichten gezogen wurde und das war ja auch Wii-exklusiv.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von dark-linky
      Der beste Name in der Videospielgeschichte geht eindeutig an Heroine :ugly:

      Heroine (engl) = Heldin



      Ich bin gespannt, vor allem auf Sonic und das Mittelalter. Wii-exklusiv ist schonmal gut, dann kann man ein paar schöne Innovationen hoffen. Außerdem hört sich der Teil mit den Missionnen gut an :)
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Es gitb auf youtube und der offiziellen Sega-Seite schon einen Trailer zu Sonic und der schwarze Ritter. Ich hab schon befürchtet, dass Sonic in dem Spiel ziemlich langsam wird, aber der Trailer zeigt das genaue Gegenteil. Es scheint fast so, als sei Sonic sogar schneller geworden.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • RE: ''Fragile'' und ''Sonic and the Blackknight''

      Original von Majin-Link
      Ich habe nichts zu dem Thema hier gefunden. (hab auch die suchmaschine benutzt ^^). Weshalb ich das Thema erstelle, und zwar ein Core Game für die Wii. Dieses Spiel nennt sich Fragile. Worum ist dort genau geht lest ihr

      [URL=http://www.videogameszone.de/aid,622548/News/nintendo_wii/Infos_Bilder_und_ein_Video_zu_Namco_Bandais_neuem_Wii-Rollenspiel/]Hier[/URL]

      Ich bin jetzt shcon heiß auf dieses Spiel, Was mich wundert das niemand dafür einen Thread aufgemacht hat xD.

      Wunder mich kein Stück, denn schliesslich ist das Spiel bislang gar nicht für USA oder Europa angekündigt sondern nur für Japan.



      Wer weiß ob es jemals außerhalb Japans erscheint. Viel lieber hätte ich aber auch, daß Tales of Vesperia (Xbox 360) als PAL Version kommt (denn die JP & US Versionen sind nicht Region-Free und damit nicht auf ner PAL Konsole spielbar :( )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()