Endlos viel Geld, Schätze und Schiffteile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlos viel Geld, Schätze und Schiffteile

ich habe eine SEHR gute methode gefunden, schiffteile zu sammeln! sie funzt aba nur, wenn man das phantomschwert hat...

lass dich im tempel des meereskönigs von dem gelben licht nach K6 beamen (das funktioniert nur, wenn ihr den teleporter schon andersrum benutzt habt) und geht höher
    von K7 bis K9 solltet ihr alle phantome töten, dann taucht auf jeder ebene eine schatzkiste auf, in der ein schiffteil ist. dann legt die verschiedenen diamanten auf die sockel von K9 und geht nach K10. von ihr beamt euch mit dem blauen licht zurück zur eingangshalle. geht dann aber wieder direkt in den gelben schalter...

wenn ihr nebenbei geld verdienen wollt, könnt ihr auch ganz durch den tempel rushen und alle phantome töten, dann erhaltet ihr insgesamt massen an schätzen, 3 schiffteile, einen großen grünen(100), einen großen roten(200) und sogar einen großen goldenen Rubin(300!)...

und das beste: das könnt ihr endlos oft machen!!!

krieg ich jetzt nen keks?
    SAVE THE TRIFORCE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tael ()

• Das ist ein "Spielefragen zu Zelda" Board und kein "Ich habe eine gute Methode gefunden blabla" Board.

Das kannst du posten wen jemand nach einer solchen Methode fragt.

MFg tehpiecemaker

EDIT: Den wird ein Mod sowieso bald schließen
    Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Original von Tael
    @ piecemaker: ich verhindere nur, dass dann diese fragen gestellt werden müssen :P

Erstmals Willkommen im Forum, Tael!

Deine Absichten sind natürlich gut, trotzdem macht es keinen Sinn hier Information über Zelda festzuhalten, mit der Begründung, man beuge potentiellen Fragen vor. So könnte man doch gleich auf eine Komplettlösung verweisen, darin steht ohnehin alles. Es ist nett, dass du dir da Mühe gemacht hast, trotzdem bitte ich dich in Zukunft im Spielefragenboard nur zu posten, wenn du auf eine Frage auf eine Antwort oder selbst eine Frage zu stellen hast.

Ich lasse den Thread dennoch offen,
    Vas-y
  • Original von Tael
    kay thx...

ich meine nur, ich wurd in solchen foren öfters angeschnautzt, ich solle erst einmal suchen, bevor ich die frage stelle...

hab da was missverstanden^^

Das ist aber nur, weil sonst alle 5 Tage die gleiche Frage in einem neuen Thread auftauchen würde. *Übertreibung*
    Die Antwort steht im Thread ja auch, wenn jemand nachgefragt hat ;)