das böse Phantom + Geister schiff besige ich net kann mir jemand helfen?
Böses Phantom +Geister schiff
-
-
Die Dinger kannst du nicht besiegen. Einfach meiden und dich an ihnen vorbei schleichen. Ein Pfeil in den Rücken setzt sie kurzzeitig außer Gefecht
EDIT: @Fierce: Der Boss des Schiffes ist bestimmt kein Phantom und ich denke auch, dass man von dort aus auf ein Phantom schließtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()
-
@Fuchspower: Ich glaube, er meint den Endboss... xD
Naja, relativ ungenaue Frage, daher kann dir hier auch keiner wirklich helfen. -
Nun, dann führe ich einige Möglichkeiten auf. Eine wird bestimmt zutreffen.
Phantome: Sie können erst mit dem Phantomschwert besiegt werden. Vorher helfen nur Pfeile in den Rücken oder ein starker Hammerschlag.
Geisterschiff: Bringe die 4 Kubus-Schwestern zusammen, dann besiege sie in ihrem Spiel, in dem du die Energiekugeln îmmer wieder zurückschleuderst. Da hilft nur Übung.
Bellamu's Geisterschiff mit den vielen Augen: Schiesse die Augen ab, aber auch die rosa Schleimgeschosse. Pass also immer auf, dass dein Schiff nicht getroffen wird. Ideal ist, wenn du einen Schiffsbausatz beisammen hast, das gibt 7 Energiepunkte (Goldschiff = 8).
Ritter Bellamu auf dem kaputten Geisterschiff: Schlage mit dem Schwert gnadenlos auf ihn ein bis sich die Klingen reiben. Führe die Bewegung laut Infoblase schnell aus, bis ihr zurückspickt. Dann schlag sofort wieder zu. Nun gibt dir Ciela eine Phantomsphäre. Sobald das Auge sich öffnet (siehe oberer Bildschirm), zeichne die Sanduhr und schlag dann möglichst oft auf das Auge ein.Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt -
die energie Punkte hab ich alle die agen wachsen halt immer nach
-
achso, du bist schon weiter hinten. Ich dachte, du meinst in dem Geisterschiff.
Wenn du auf die Karte schaust, wirst du auf Deck 3 Augen sehen. Auf diese musst du zuerst schießen. Diese wachsen nicht nach und wenn sie besiegt sind, wachsen auch außen keine mehr nach.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0