DVD in 3gp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !

      Ich hab ne frage und zwar kennt einer von euch ein programm mit dem ich DVDs ins 3gp format auf den PC ziehe und zwar so das ich einstellen kann welche Sprache der DVD ausgewählt wird .
      Kann auch was kosten !
      Selbst wenn einige schon was genannt haben postet ruhig auch euren vorschlag dazu denn es is besser wenn ich mehrere alternativen hab!

      Danke für eure hilfe!
    • Also rippen kannst du die DVD z.B. mit DVDx: labdv.com/dvdx/
      Aber leider nicht ins 3gp Format, sondern nach z.B. avi.
      Aber wenn du das erstmal als avi hast, sollte es kein Problem geben, die Datei in das 3gp Format zu bringen.

      EDIT:
      Z.B. mit dem Programm SUPER solltest du es anschließend ins 3gp Format bringen können, wobei das Programm einige Verletzungen von Lizenzen und Copyrights begeht, weshalb man die Macher auf keinen Fall unterstützen sollte. ;)
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retr0Virus ()

    • Danke!
      Aber Super hat bei mir eh noch nie funktioniert aber etwas ähnliches hätt ich schon ;)
      Leider kann ich mir auf labdv.com/dvdx/ den ripper noch nich downloaden... zitat der seite^^:"Your download request has been redirected here because there are currently too many connections on the server, therefore free downloads are limited to preserve bandwidth for registered VIP users."
    • Achso... kann sein. Ja, dann wird es ohne ein in Deutschland verbotenes Programm, welches ich hier nicht nennen darf, nicht funktionieren...
      Der Kopierschutz verhindert, dass Kopien gemacht werden. Oft verhindert er außerdem, dass man die DVD abspielen kann... "böse" Zungen sprechen dann auch von einem Abspielschutz. ;)
      Auch das Umwandeln in das .3gp Format ist die Erstellung einer Kopie.
      Jeglicher Versuch, einen Kopierschutz zu umgehen, ist in Deutschland verboten und ist strafbar.
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retr0Virus ()

    • Gibt genug DVDs ohne Kopierschutz, egal ob die nun aus ner Zeit stammen, in der es so etwas noch nicht gab, oder ob vom Produzenten bewusst nicht eingefügt. Ist ja bei den CDs genauso. Die Ärzte beispielsweiße bringen alle ihre CDs ausdrücklich ohne Kopierschutz heraus. Die Fans danken es Ihnen, bzw. respektieren das Vertrauen, das in den Fan gesteckt wird.

      EDIT: ich frage mich gerade, welche gesetzliche Grundlage es gibt, jemandem zu verbieten, die eigene Original-DVD zu rippen. Die Dinger sind teilweise echt pervers geschützt und nicht mal der DVD-Player kann das Medium abspielen ... Einfach nur noch ne riesen Frechheit ... Gut dass ihnen das trotzdem nichs hilft, ist für mich irgendwie ne innere Befriedigung ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

    • @Snaker
      Jup. Es ist einfach nur krank, aber mit den Käufern kann man es ja machen...
      Kein Wunder, dass immer mehr Menschen gezwungen sind, illegale Programme zu benutzen, um ihre legal gekauften CDs/DVDs überhaupt abspielen zu können.
      Auch sehr schön: Linux-Nutzer sind in dem Sinne sowieso alle kriminell, denn die Kopierschutzverfahren müssen auf Linux-Systemen geknackt werden. Vor allem ist das bei den aktuellen BluRay und HDDVDs ein Thema, denn die funktionieren ja nur, wenn jedes insolvierte Hardwareteil mitspielt und auch das System die Verschlüsselung korrekt behandelt. Da Linux OpenSource ist, würde die Verschlüsselung selbst aber hinfällig werden, wodurch Linux also schonmal ausgeschlossen wird... -.-
      Zum Glück gibt es die guten Hacker, die meist schon eine Lösung für die Probleme bereit haben, bevor ein neuer Kopierschutz überhaupt auf dem Markt eingeführt wird. :D
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME