Zelda-Ende

• hallo, wisst ihr warum man bei twilight princess am ende nachdem man ganondorf besiegt hat nicht nochmal speichern kann und dann so ein bisschen die herzteile einzusammeln und die minispiele etc zu absolvieren oder hab ich das verpasst?

btw es ist doch viel leichter, im endkampf, sich einfach nur ständig zu rollen bis man hinter ihm ist, so dass man dann problemlos ihm schaden zufügen kann. mit dem abwarten bis er springt etc scheint mir zu "kompliziert" :)

mfg
  • Man kann nach dem Endkampf nicht speichern, weil es keinen Spielstand "Spiel geschafft" gibt. Er wird immer dort sitzen wenn du spielst, obwohl du ihn rund 200 mal rund gemacht hast.

Und ja, es gibt mehrere Möglichkeiten für den Endkampf...
    Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
  • RE: Zelda-Ende

Also wissen können wir des ja auch nich musst schon nintendo fragen aber wenn du vor dem endkampf abspeicherst kannst du ja auch die ganzen minigames machen ,herzteile suchen ,usw.

btw es ist doch viel leichter, im endkampf, sich einfach nur ständig zu rollen bis man hinter ihm ist, so dass man dann problemlos ihm schaden zufügen kann. mit dem abwarten bis er springt etc scheint mir zu "kompliziert"

was hat des mit dem abspeichern zu tun?^^ ?(
    Aber der kampf is ja so oder so easy^^
  • danke erstmal für die antworten.....ich hätts halt cool gefunden, wenn man dann wie auch bei älteren teilen durch ein friedliches hyrule laufen könnte und alle happy wären ;)

die 2. sache hat gar nix mit der ersten zu tun, was leicht daran zu erkennen ist, dass ein absatz zwischen der ersten frage und der danach folgenden aussage ist ;)
  • Wenn ich mich recht erinnern kann, war das bei den oracle-spielen so - da war alles friede, freude, eierkuchen und man konnte die ganzen leute feiern sehen ^^"
    Aber das war wohl, weil das soszusagen ein zweiteiler war, wo die fortsetzung in form eines password-spiels noch vor einem lag...
    da das meine ersten beiden spiele war, hat es mich gewunndert, als man bei den anderen nie endgültig fertig war o_O

nya, hat eigentlich nix mit dem thema zu tun, wollte es nur so bermerkt haben.

LG
    Nayleen

[SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]
  • Original von power85
    danke erstmal für die antworten.....ich hätts halt cool gefunden, wenn man dann wie auch bei älteren teilen durch ein friedliches hyrule laufen könnte und alle happy wären ;)

die 2. sache hat gar nix mit der ersten zu tun, was leicht daran zu erkennen ist, dass ein absatz zwischen der ersten frage und der danach folgenden aussage ist ;)

Von welchem Zeldaspiel sprichst du da? Dass gibts in keinem Zelda. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder wird vor dem endkampf gespeichert oder man kann das Spiel von neuem starten wo alles vertauscht ist wie in TWW, Zelda1 oder Zelda2
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • Ich schätze er meint OoA und OoS. Dort kann man in der Tat den Endkampf gegen den Bösen nicht mehr wiederholen. Den Kampf gegen Ganon und co. zwar schon, aber nicht den Kampf gegen Onox z.B.
    Dann sind in der Welt wirklich alle glücklich und viel zu machen ist da dann auch nicht mehr, außer Geheimnisse sammeln und so.