Ich finde die Schwester auf K2 nicht. Den Kristall hab ich schon eingesetzt, aber weder finde ich den Schlüssel noch kann ich im Südwesten die Treppe runter, weil ich die Schwester net habe. Was muss ich tun?
Hilfe auf dem Geisterschiff
-
-
Wieviele Schwestern hast du bereits befreit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()
-
die zweite schwester - die ist doch noch im ersten untergeschoss, oder? Dann ist sie ganz rechs unter einen der krüge versteckt, da muss man glaub ich, ganz außenrum über die stachelböden.
da müsste auch irgendwo einen schlüssel geben, wenn die tür denn verschlossen ist...
nja, kann mich spontan nicht so gut erinnern ^^"
viel glück
LG
Nayleen[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/7793/freiheit.jpg]
[SIZE=6]A brief candle; both ends burning[/SIZE]
An endless mile; a bus wheel turning
A friend to share the lonesome times
A handshake and a sip of wine
So say it loud and let it ring
We are all a part of everything
The future, present and the past
Fly on, proud bird
You're free at last. -
Ich weiss leider nicht mehr, wie dieses Stockwerk aussah, aber eine der Schwestern hat sich in einem Fass versteckt. Das Fass bewegt sich immer wieder...Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt
-
Das mit dem Schlüssel müsste das Schloss für den Geisterschlüssel sein.
d.h., dass du 2 Schwestern befreit hast. Ich zitiere aus der Lösung:
"zfans-Lösung" schrieb:
Gehe nach rechts und dann nach oben. Warte vor der Bossschlüsselwand darauf, dass der Zombie sich auf der oberen Hälfte seiner Strecke befindet (er geht nicht im Kreis sondern hin und her). Gehe nun nach links und danach zu der dritten Kubus-Schwester. Sprich diese an und sie wird Dir folgen. Betätige den Schalter links von ihr und Die Stacheln rechts von Dir aus gesehen werden nach unten gehen. -
Danke für eure Hilfe, bin weitergekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0