Gyorg
-
-
Original von Zfans.de
Was bleibt für dich zu tun? Hmm - die härteste Variante ist das Duell um Wasser. Spring hinein, nehm seine schwache Stelle in die Zielerfassung und lähme ihn mit den Bumerangs. Ein weiterer Treffer mit dem Energieschild (R) oder den Bumerangs und die Runde geht an dich. Das ca. 5 mal und er ist geschafft! Etwas leichter ist es, auf Taya zu hören, ihn von der Plattform aus anzuvisieren und mit einem ganz gewöhnlichen Pfeilschuss zu lähmen. Dann schnell als Zora ins Wasser und ihm mit Bumerangs oder Energieschild eins auswischen. Solange man sich nicht allzu oft von ihm im Wasser erwischen lässt, ist das eigentlich eine grundsolide Vorgehensweise und er könnte einem fast sympathisch werden.
mehr als das kann ich dir auch nicht sagen
(zumal dass ich kein mm hab und zum andren nie durchspielen konnte)
Beim nächsten mal kannst du ja auch mal bei Zfans gucken da sind komplett lösungen für die meisten spiele (vllt auch alle) drinBei Problemen helfe ich wenn ich kann
[Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
seht bitte auch hier vorbeiDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()
-
danke
-
geschaft hilfe einstellen
-
Außerdem ist wenn man aus dem Tempel herausgeht, sprich:
mit der Schildkröte zurückreist
sind da noch vier vasen, und in einer ist noch ne Fee drin.
Wenn man eine Flasche (oder
mehrere) hat, kann man sich ein paar einfangen.
LG, Toon-Link[Blockierte Grafik: http://i167.photobucket.com/albums/u150/carlotreschi/Shoplifting_Seagull.gif] -
Danke hab das spiel inzwischen 91% durch
-
dieser scheiß gegener macht mir voll zu schaffen .. der is mir zu schnell -.-
-
Behalte ihn immer im Blick und schieß vom Rand aus sofort einen Pfeil auf ihn, wenn er zum Stillstand kommt. Dann zieh dir die Zora-Maske über, spring ins Wasser und verpass ihm ein Stromschlag. Dann versuch sofort wieder ans Land zu kommen. Wahrscheinlich frisst er dich jedes Mal, nachdem du ihn getroffen hast. Das ist aber nicht so schlimm und sollte dich nicht umbringen, wenn er dich sonst nicht trifft. irgendwann lässt er dann seine Knochenfische los. Die sollen dich aber nicht weiter stören. Vielleicht ziehen die auch noch mal 1 - 1 1/2 Herzen ab, aber gefährlich sind die nicht wirklich und ein Grund dich vom eigentlichen Kampf abzuhalten auch nicht.
Wichtig ist eigentlich, ihn mit dem Pfeil zu treffen, wenn er stillsteht. Versäumst du die Gelegenheit, kann es passieren, dass er dich im Sprung trifft oder du ins Wasser fällst und leichte Beute wirst.
Mit der oben genannten Taktik ist der Kampf jedoch nicht schwer und meiner meinung nach der einfachste im Spiel. (Ich weiß, ich steh mit meiner Meinung immer recht allein da, aber Odolwa und Goht sind für mich viel schwerer, da das immer ne Weile dauert bis die ihren Geist aufgeben und man da weniger Herzen zur Verfügung hat.) -
Original von KOLLEGAH
dieser scheiß gegener macht mir voll zu schaffen .. der is mir zu schnell -.-
Dies ist das Spielefragenforum, nicht das Diskussionsforum. Wenn du über schwierige Endgegner diskutieren möchtest, schreib z.B. in diesen Thread. Und wenn du diskutieren möchtest, dann lege deine Meinung bitte ausführlicher dar und verzichte auf Schimpfwörter.
Ein Thread, in dem bereits einige Tips zu Gyorg gegeben wurden, findet sich übrigens hier.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0