Emanzipation im ZFB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlichen Glückwunsch Maeuschen !^^

      Da gibt es also weniger für Falco zu tun dann hat er auch mehr zeit dafür alles hier entspannt zu genießen xD
      Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
      [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
      Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
      seht bitte auch hier vorbei ^^
    • Warum hier manche das Amt des Administrators als Beförderung ansehen ist mir schleierhaft, Admin zu werden, ist meines Erachtens nichts Erstrebenswertes. XD
      Auch ich finde, dass eine gute Wahl getroffen wurde und bin froh darüber, dass die Forenadministration nun wieder aus 2 Personen besteht.

      Liebe Maeuschen,
      durch die jahrelange Zusammenarbeit im Seitenteam weiß ich, dass du ein sehr zuverlässiger und genauer Mensch bist. Ich wünsche dir, dass du deine Stärken auch bei der Betreung des Forums einsetzen und uns eine gute Administratorin sein kannst. Mit auf deinen administrativen Weg möchte ich dir ein Bündel Nerven aus Drahtseil geben. Ansonsten hoffe ich, dass du deiner Arbeit verantwortungsvoll nachgehen wirst und bin gespannt, wie sich das Forum im Laufe der nächsten Jahre entwickeln wird.
      Viel Erfolg bei deinem neuen Aufgabenfeld.

      [SIZE=7]Nun hast du es beinahe geschafft, bis auf wenige Ausnahmen hast du überall deine Fingern im Spiel, was Zeldafans betrifft :-P[/SIZE]

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Das ganze kam für mich auch ein wenig überraschend, als Falco plötzlich ganz im Ernst meinte, ob ich den Adminposten antreten wolle. Ob der Posten jetzt einfach nur undankbare Arbeit ist oder nicht, kann ich wohl erst in den nächsten Monaten sagen – und selbst wenn er es denn sein wird: Irgendjemand muss das immer übernehmen, um eine Community am Laufen zu halten und das ist es mir wert :)
      Außerdem ist es kein Geheimnis, dass ich mich an Herausforderungen immer wieder erfreue.

      Tja, wer hat keine dunkle Boardvergangenheit (v.a wenn man hier mit grausamen 12 Jahren beginnt)? Gut, dass meine Boardvergangenheit nicht bis zum Ursprung reicht, die allerersten Posts waren noch eine Ecke krimineller. Das Wichtigste ist, dass ich heute weder so unsinniges Zeug mit dem damaligen Ausdruck verfasse, oder? :P

      Achja, in meiner neuen Biografie „Wie manage ich mein Leben“, die bald in den Buchhandel kommt, sind alle Tipps und Tricks aufgezählt, wie man richtig besticht. Zum Einführungspreis von 49,99€!!! Nicht verpassen und nur für kurze Zeit! Uly bekommt ein handsigniertes Exemplar, um beim nächsten Mal mehr Erfolg zu haben ;D

      Seid einfach brav und artig, dann muss die Admin (oder wie das nun auch immer heißen mag) auch nicht böse werden. Wieso gibt es eigentlich im Wörterbuch noch keine weibliche Form davon? In diesem Bereich waren wohl die Gender-Mainstreamer(innen) noch nicht unterwegs.
    • Hab erst wonaders dein Name gelesen in Rot, erst dachte ich mir nichts dabei, aber nach ca. 5 Sekunden: "WTF, Warum in Rot?" Dann klickte ich mich ins Ankündigungsbereich rein und war bestätigt :D
      Viel Spaß als Admin, ich hoffe, das wird dich nicht stressen, wobei das wird das bei dir eh nie xD
      Aber...hmpf, ein ZFB-Treff-Organisation wäre nebenbei nicht möglich D:
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.