*Kekse verteil* Ich bin die Neue!

• *Kekse verteil* Ich bin die Neue!

Hallo zusammen. :)

Mein Forumname lautet Nusiko (irgendwie ersichtlich) aber in real kennt man mich als Viktoria oder Vicky. Ich bin 14 Jahre jung und komme aus einem kleinen Bergdorf im schönen Saarland.

Zu meinen Hobbies zählen: Zelda spielen *-* (ich liebe OoT, MM und TP <3), zocken allgemein :D, Mangas lesen & zeichnen, Freunde treffen, telefonieren, Geschichten schreiben, lesen, Musik hören usw. ... so ziemlich alles, was eine 14-jährige interessiert. :D

Einer meiner Lieblingsmangas/Lieblingsanimes wäre Tsubasa Reservoir Chronicle. Einfach unbeschreiblich ... *~*

Ich spiele gerne SSBB und MKW, wofür ich auch Freundescodes hätte, die ich sogar im Thread dafür gepostet habe. Bin jederzeit für ein Rennen oder Kämpfchen offen. :D (einfach PM)

Noch Fragen? Posten oder PM an mich. :)

Grüße, Nusi
    • Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen. ^^

Wirst hier sicher Spaß haben, wir sind hier alle eigentlich sehr nett, weil wir die Un-Netten eh schon alle rausgeschmissen haben. :ugly: Bei Fragen und Unklarheiten einfach an uns Mods wenden etc, das dürfte eh klar sein, dafür werden wir schließlich auch bezah... nein, werden wir nicht. Egal. Wir sind trotzdem dafür zuständig. :D

Und ein Gamer-Girl. Sehr brav. Nur weiter so. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich bin echt mal dafür, dass wir bezahlt werden, Uly. :P

@Nusiko:

Herzlich Willkommen im ZFB. Wie Uly bereits sagte, eigentlich sind hier alle ziemlich nett und hilfsbereit, da wirst du es bestimmt nicht sonderlich schwer haben, dich einzuleben. :)
      Wenn es irgendwelche Unklarheiten gibt, darfst du dich gerne an das per wenden. Wir helfen gerne. :)

Du hast übrigens die Möglichkeiten die Zelda- zu hören, in der es viele unterschiedliche Zeldalieder gibt, der anderen User zu begutachten und hier selbst welche von dir hochzuladen. :)
      Wenn du nähere Informationen über die User möchtest, schauch doch mal bei den vorbei. Einige haben recht interessante Angaben gemacht. *g*

Und zu guter letzt: viele deiner Fragen könnten sich bestimmt selbst beantworten, wenn du dir die durchließt. Die sind übrigens Pflichtlektüre für jeden hier. :)

Nun denn - viel Spaß im ZFB. :)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • @Onox:gibs zu,du hast den text gespeichert und kopierst ihn immer rein^^

ok:herzlich willkommen
      du wirst sicher merken,dass die miesten hier sehr nett sind und mit denen,die nicht nicht so nett sind,brauchst du dich auch einfach nicht abgegebn (so ist das,Hahahahaaaaaaa!)
      wenn die mods mal ein bisschen dazwischengreifen,meinen sie es eigenltich bloß gut,brauchst dir also keine sorgen zu machen ;)

tja,das wichtigste hat onox schon gesagt und ja
      viel gaudi im forum (ja,so schauts schon aus :ugly: )
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • MKW, SSBB und Tsubasa... wir sind uns anscheinend ziemlich ähnlich xD *ganz ganz großer clamp-fan sei* (*auf rang deut*)

Willkommen im Forum, ich freu mich schon auf das ein oder andere match :3 (sobald ich mal dazu komme, meine Freundescodes hier zu posten xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Du erinnert mich interessenmäßig stark an mich, als ich so alt war wie du. Nur die Manga die du liest, gab es damals wohl noch nicht. xD ("Damals"... ich bin so alt, ey.)
      Na ja, Mod-technisch ist das meiste ja gesagt. Aber in der Regel beißt hier keiner, und wenn doch, dann nur leicht. ;3
      Ich wünsch dir viel Spaß. Aber jemand, der Kekse mitbringt, ist in der Regel direkt gut dabei. xDb
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Kekse? ich glaub in dem thread bin ich gut aufgehoben. generell sind kekse hier beliebter als sonstwas xD

Herzlich willkommen im Forum.... =)

und wenn doch, dann nur leicht. ;3

wemm dir da ,mal so sicher bist... aber dafür musste man schon echt böse zu den usern sein^^

Eig. sind bis auf ein paar sonderfälle sämtliche User dir bereit zu helfen... auch per PN und so^^

Von 6 antworten sind 3 von Mods, herlzichen Glückwunsch xD
    • Es ist schön direkt so herzlich empfangen zu werden. *-* Ich denke, hier kann man sich durchaus wohl fühlen. :D

@ B-Phoenix: Ui .. Piffle Princess! Tomoyofan? :D

@ all: Ja Kekse ... ich kenn das so, dass die überall recht gerne gesehen sind x). Is' ja schon mal supi, dass die hier genauso gut ankommen. xD

Danke, für die vielen Willkommensgrüße!