A creep next door

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A creep next door

      [SIZE=7]...hm...nun gut..mach ich mal als Altuser den ersten Schritt...[/SIZE]


      Es ist schwer etwas über sich selbst zu sagen ohne arrogant zu wirken. Oder als eingebildet abgestempelt zu werden, aber ich versuche es dennoch, da ich von beidem nur wenig bin (wenn überhaupt)...

      Ich bin achtzehn Jahre alt und lebe in Baden Würtemberg. Geboren bin ich am sechsten Semptember im jahre neunundachtzig und besuche die elfte Klasse des Gymnasiums (genaugenommen habe ich sie gerade abgeschlossen). Leben tue ich bei meinen Eltern habe jedoch mittlerweile ziemlich viele Freiräume, welche ich auch ausgiebig zu nutzen weiß.
      Sollte ich mal etwas Freizeit haben, dann liebe ich es, diese verstreichen zu lassen, einfach nichts zu tun. Dazu treffe ich mich auch gerne mit Freunden, wobei ich es nocht nicht so ganz gewöhnt bin, welche zu haben, da ich bis vor gut einem Jahr noch ein ziemlicher Einzelgänger war (und das in gewisser Art und Weise zu großen Teilen auch heute noch bin). Einen in gewisser Art und Weise wichtigen Punkt in meinem Leben nimmt derzeit meine beste Freundin an, da ich diese Liebe...komplizierte Geschichte...weshalb ein großer Teil meiner freien Zeit mit ihr verbracht wird. Zumindest solange wir beide auch noch viel freie Zeit hatten. Desweiteren bin ich für jedes gute Buch zu haben (Namen wie Breat Easton Eillis, Chuck Palanhiuk, Thomas Pynchon, Friedrich Dürrenmatt, Max Frisch sind da ganz gut Treffer, wie noch viele weitere), liebe es Filme zu schauen (American Beauty, American Psycho, Fear and Loathing in las Vegas, Requiem for a Dream, Club der toten Dichter, Edward mit den Scherehänden und noch unzählige weitere), stehe wahnsinnig auf Comics (Alan Moore, Neil Gaiman, Supehelden-mainstream-zeug), Tv-Serien jeglicher Art und Musicals (Rent, Phantom der Oper, Wicked, Hair, Jesus Christ Superstar, Across the Universe, Sweeney Todd, Reefer Madness etc. ).
      Desweiteren bin ich ein fürchterlich oberflächlicher Mensch, etwas arrogant und von Minderwertigkeitskomplexen behaftet, auf die ich aber nicht genauer eingehen werde. Ich bin politisch nicht aktiv und liebe die Schulfächer Deutsch, Biologie und Gemeinschafftskunde und bin ziemlich unbegabt, wenn es um die Geometri geht. oder Kunst. Oder Musik. Oder Sport.
      Ich bin homosexuell und single (also sollte wer interesse zeigen, nicht verzagen zu melden ;) ), tröste mich über diesen Umstand allerdings ziemlich gut hinweg, auch wenn ein ständiges Gefül der Einsamkeit irgendwie nicht vertrieben wird.

      Also, das bin ich (der Thread wird noch verbessert, aber meine Inspiration ist dahin)...wer Interesse an Kontakten hat, der melde sich...ich bin für alles offen und beiße nur ganz selten ;)


      Argh....schande über mich...Uly hat natürlih recht...dass passiert, wenn man telefoniert....also..merken.... nicht multitaskingfähig
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()

    • Ich nutze diesen Thread nicht, um 'nen Willkommenspost zu verfassen, weil das irgendwie seltsam wäre - will nur anmerken, dass das ein Film-, Buch- und Comicgeschmack ist, den ich durchaus gut heiße. xDb

      Und weil ich gern klugscheiße: Es heißt afaik "Fear and Loathing in Las Vegas" xD
      Aber da darf man nicht anhalten, das ist Fledermausland. :o


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Versuch mal, die Bücher von Gaiman zu lesen, sehr empfehlenswert! :0 (Wobei ich da wiederrum zugeben muss, meine Finger noch nicht an die Comics bekommen zu haben, fuck. xDp)
      Viel Glück im Liebesleben, meinen Segen hast du. xDb *Regenbogenfähnchen schwenk*
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Versuch mal, die Bücher von Gaiman zu lesen, sehr empfehlenswert! :0 (Wobei ich da wiederrum zugeben muss, meine Finger noch nicht an die Comics bekommen zu haben, fuck. xDp)
      Viel Glück im Liebesleben, meinen Segen hast du. xDb *Regenbogenfähnchen schwenk*


      Stardust (was zwar so ein Zwischending zwischen Comic und Buch sit, letztendlich aber mehr Buch) ist genial; American Gods fand ich persöhnlich eher mittelmaß, Niemandsland ist verschenktes Potential and Anasi Boys hat mich einfach nich interessiert, deswegen auch noch nicht gelesen^^
      Und solltest du keine Probleme mit ein bisschen schwererem Englisch haben empfehle ich dir 'Sandman' auf Englisch zukaufen (bei genügen kleingeld die neue 'Absolute Edition' da diese neu coloriert wurde und genial aussieht), ansosnten bringt Panini derzeit eine schöne (neu colorierte^^) deutsche Version raus...und 'Sandman' ist wirklich einer der brilliantesten Fantasycomics, den ich gelesen habe (hat nicht umsonst den 'World Fantasy Award' für die beste Kurzgeschichte als erster und einziger Comic gewonnen)...


      hmm sorry wenn ich farge aber was ich nicht verstehe ist, dass du eíne beste fReundin hast die du liebst allerdings bist du homosexuell... das verstehe ich nicht O_O'....


      Hm...komplexes Thema...sagen wir so...nach meinem Verständnis ist liebe sehr vielschichtig, ich mein ich liebe auch gute Freunde von mir..nur eben rein platonisch...die bei meiner besten Freundin (und ich weiß das hört sich einfach dämlich an, vorallem aus dem Mund von jemand jungem wie mir) ist allerdings mehr als etwas platonisches, viel mehr, was ich allein schon daran merke, was für einen Einfluss es auf mich hat, wenn sie und ich im selben Raum sind (positiv wie negativ); ich gehe da auch so weit, zu sagen, dass sie die einzige weibliche Persono wäre, die ich kenne, mit der ich versuchen würde eine (körperliche) Beziehung einzugehen (was letztendlich daran scheitern würde, dass ich mich nicht dazu im stande sehe mit einer Frau zu 'verkehren'...)..ich sagte schon, kompliziertes Thema XD
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • dass du eíne beste fReundin hast die du liebst allerdings bist du homosexuell... das verstehe ich nicht O_O'....

      Nur weil er sexuel auf männer konzentriert ist, muss er ja nicht gleich der Damenwelt die Tür vor der Nase zu schlagen...
      soll heißen: Freunde kann man auch freundschaftlich gern haben, egal welches geschlecht :)

      lWillkommen im Board werter Altuser =)
      Viel Glück noch...

      wenn gleich ein Mod reinschneit und hier mal ein paar grundlegende sachen postet... xDDD
    • Original von Creep

      hmm sorry wenn ich farge aber was ich nicht verstehe ist, dass du eíne beste fReundin hast die du liebst allerdings bist du homosexuell... das verstehe ich nicht O_O'....


      Hm...komplexes Thema...sagen wir so...nach meinem Verständnis ist liebe sehr vielschichtig, ich mein ich liebe auch gute Freunde von mir..nur eben rein platonisch...die bei meiner besten Freundin (und ich weiß das hört sich einfach dämlich an, vorallem aus dem Mund von jemand jungem wie mir) ist allerdings mehr als etwas platonisches, viel mehr, was ich allein schon daran merke, was für einen Einfluss es auf mich hat, wenn sie und ich im selben Raum sind (positiv wie negativ); ich gehe da auch so weit, zu sagen, dass sie die einzige weibliche Persono wäre, die ich kenne, mit der ich versuchen würde eine (körperliche) Beziehung einzugehen (was letztendlich daran scheitern würde, dass ich mich nicht dazu im stande sehe mit einer Frau zu 'verkehren'...)..ich sagte schon, kompliziertes Thema XD


      hmm interessant :D.
      @shadow mirror: schon klar das das nicht heißt das man gleich keinen sozialenkontakt zu faruen haben möchte, aber "lieben" ist für mich meist eine körperliche bziheung und ekine freundschaftliche (hm natürlich sind eltern und geschwister davon ausgeschlossen...)
      klar kann man jemand auch freundschaftlich lieben allerdings war diese liebe wahrscheinlich nicht nur auf die freundschaft bezogen deshalb habe ich gefragt ;).
    • Weißt du. Ich wollte schon ewig deine Icq-Nummer.
      Weil du Ahnung von Comics hast und einen verdammten Radioheadbenutzernamen, weißt du.
      Aber, weißt du, sich selber als oberflächlich zu bezeichnen ist eher uh.
      Aber, weißt du, geb' sie mir trotzdem mal.
    • Hallo, willkommen im Board, wir sind eigentlich alle ganz nett, gleich wird dir Onox wahrscheinlich noch ein Einführungsposting verfassen, also viel Spaß xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      OK, nun zum ehrlichen:
      Du hast mit 19 grad die 11te abgeschlossen? Das ist merkwürdig xD Wurdest du später eingeschult? Ich hab mit 13 die 8te abgeschlossen, schnell nachrechnen: Werde also die 11 wahrscheinlich mit 16 beenden xDD
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • @Freak94: Ne, lass mal. ;)

      Citizen Insane, das nächste Mal darfst du auch gerne die PN-Funktion dafür verwenden. Danke.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Aha, dann musst du eine Klasse übersprungen haben, denn ich wurde 16, als ich die 10. Klasse abgeschlossen habe. oO
      Und ja, vermutlich ist er 1 Mal sitzengeblieben. Er ist nach dem 30. Juni geboren, d.h. dass er ein jahr spaeter eingeschult wurde, als jemand vor diesem Datum. Sorry für Offtopic.
    • Original von Perseus
      Aha, dann musst du eine Klasse übersprungen haben, denn ich wurde 16, als ich die 10. Klasse abgeschlossen habe. oO
      Und ja, vermutlich ist er 1 Mal sitzengeblieben. Er ist nach dem 30. Juni geboren, d.h. dass er ein jahr spaeter eingeschult wurde, als jemand vor diesem Datum. Sorry für Offtopic.


      Ich habe einmal die 9 Klasse freiwillig wiederholt :P (und nein, das ist nicht das gleiche)...vono daher werde ich kurz vor meienm 21. Geburstag Abi machen
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle