Immer mehr Pokemon!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer mehr Pokemon!

      DIESES Thema habe ich noch nirgends gesehen, also frage ich etwas:

      Wie findet ihr das eigentlich, dass es immer mehr und immer dümmer aussehende Pokémon gibt?

      Vorher 151, dann 100 mehr, später nochmal 100 mehr und jetzt sind es schon über 500!

      Zum beispiel gab es am anfang nur 1 superbesonderes Pokemon= Mew.
      Die neuen verderben das besondere der seltenden Pokemon mit "noch seltenere" Pokémon.
      Außerdem sind die Namen nicht sonderlich kreativ.

      Wo bleiben eig. die alten und schönen Pokémon?

      Wieso kreieren die Leute ständig neue unkreative Pokemon?
      Und wie findet ihr das, dass die Pokemon immer mehr und hässlicher werden??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lief ()

    • RE: Immer mehr Pokemon!

      Original von Lief
      DIESES Thema habe ich noch nirgends gesehen, also frage ich etwas:

      Wie findet ihr das eigentlich, dass es immer mehr und immer dümmer aussehende Pokémon gibt?
      Eröffnet neue strategische Möglichkeiten, und das Aussehen ist mir eh schnuppe

      Vorher 151, dann 100 mehr, später nochmal 100 mehr und jetzt sind es schon über 500!
      nope, noch sinds 493

      Zum beispiel gab es am anfang nur 1 superbesonderes Pokemon= Mew.
      Die neuen verderben das besondere der seltenden Pokemon mit "noch seltenere" Pokémon.
      Außerdem sind die Namen nicht sonderlich kreativ.
      word

      Wo bleiben eig. die alten und schönen Pokémon?

      Wieso kreieren die Leute ständig neue unkreative Pokemon?
      um mehr zu verkaufen

      Und wie findet ihr das, dass die Pokemon immer mehr und hässlicher werden??
      wie gesagt, ist mir egal, die Menge stört viel eher, wer soll da noch den Überblick behalten? oO
    • Also die Menge stört mich nicht so sehr, nur dauert das Vervollständigen des Pokedex dann länger. Nur leidet die Übersicht daran, wie schon gesagt wurde. Einige der neuen Pokemon find ich auch ziemlich hässlich, aber das sind nur einige Ausnahmen. Die Namen hören sich aber bei Vielen komisch an, z.B. Bidiza. Wovon ist das denn abgeleitet?
      Ich finde insgesamt, dass man pro Generation vielleicht nur ein paar neue Pokemon (~ 5-10) erfindet und sich stattdessen auf eine große, innovative und ereignisvolle Welt konzentrieren sollte.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Super Mario
      Also die Menge stört mich nicht so sehr, nur dauert das Vervollständigen des Pokedex dann länger. Nur leidet die Übersicht daran, wie schon gesagt wurde. Einige der neuen Pokemon find ich auch ziemlich hässlich, aber das sind nur einige Ausnahmen. Die Namen hören sich aber bei Vielen komisch an, z.B. Bidiza. Wovon ist das denn abgeleitet?

      Biber + di (zweifach) + Zahn

      Mag sein, Namen sind teilweise recht gewöhnungsbedürftig, gibt aber zu allen 'ne logische Erklärung =)
    • Jede Spielreihe hat doch ein Schema, ein Grundbau. Es kommt nur drauf an wie es ausgeschmückt ist, und das gefällt eben nicht jeden.

      Ich denk, das Problem is eher, das Pokemon viel mehr ein Generationgame ist.
      Die ersten Viecher waren, als wir junge Sprinter waren. Alles neu und geil. Wir werden älter
      Die neue Generation. Neue kleine Kinder, die sich wie wir damals aufs neue freuten. Wir sind älter. Manche freuen sich, manche eben nicht.

      E sist im Grunde Geschmackssache. Ich mag viele Viecher aus der jüngereren Genaration genauso wenig wie ein paar der heutigen.

      Das Spielgefühl geht wohl bei vielen verloren. Bei mir nicht, da Perle mein erstes eigenes Pokespiel ist, o,O
      Aber nen weiteres will ich trotzdem net. :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru ()

    • Ich denke die Namen sind sehr eigenartig und viele Pokemon aus Diamant/Perle sehen schon komisch aus, aber ich finde darunter gibt es schon coole und oder süße Pokemon. Leider hat man keinen Überblick. Es gibt schon so viele. In Diamant/Perle trifft man größtenteils nur die neuen an, die älteren kaum (zu mindest ist das bei mir so xD). Und besonders kreativ finde ich die neuen Pokemon nicht, aber wie gesagt gibt es darunter auch coole und oder süße Pokemon.
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100614/bf9qoijb.png]

      Sneak into the night, never mind the noise inside,
      Sneak out through the dead of night, never stop to say goodbye.


      ιғ dαrĸɴeѕѕ ғαdeѕ тo ɢrey, yoυ ĸɴow тнe roαd ιѕ тrυe.
      αɴoтнer тιмe αɴd plαce, тнe pαтн ғor мe αɴd yoυ.
      α ѕтreαĸ oғ lιɢнт ιɴѕιde, yoυr ғeαrѕ wιll мelт αwαy.
      cαɴ'т ѕтαɴd тнe тнoυɢнт oғ нιdιɴɢ αɴoтнer dαy.

    • Ich habs bis Silber bzw Kristall gespielt. Diese Editionen fand ich zB hochgradig geil, ich war richtig drin verliebt und hab über 130 Stunden dran verbracht. Saphir hatte ich angespielt, aber schon recht bald gelangweilt weggelegt. Silber war bisher das beeindruckendste Pokemonspiel, direkt auf die gelbe Edition folgend war's schon ein mega Hammer!
    • Mein bisheriges Lieblingsspiel war die goldene.Ich hab auch diamand und und rubin,aber schon bei rubin und saphir sahen die pokemon anders aus und haben sich sehr von ursprünglichem stil entfernt.

      Ich hab aber kein problem mit der menge der pokemon,da ich fast alle kenn^^.
      Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich denke nein.
    • Original von Navy the Fairy
      Ich hab aber kein problem mit der menge der pokemon,da ich fast alle kenn^^.


      Ich hab auch kein problem mit der Menge, aber die sollen sich mal neue coole Pokemon ausdenken und nicht so ein Schrott wie Zirpeise.
      Eins der best gezeichneten Pokemon der 4. Generation ist Luxtra, die sollten mehr von dieser Art entwerfen.

      Zum Thema legendäre Pokemon.
      ES gibt langsam zu viele Legis, die sollten sich bei jeder Generation auf drei fangbare Lgendäre Pokemon, einmal das was auf dem SPielecover ist und eines welches man sich nur ercheaten oder mit einem Pokemontourticket holen kann,beschränken.
      Es ist zwar cool wenn es viele Legis in einer Version zu finden sind, aber zu viele machen den Namen der Legis echt kaputt.
      Z.b. Arceus, die bringen schon bei der 4. Generation, dass stärkste Pokemon überhaupt raus und nennen es einen Gott, dass ist völliger Schwachsinn, weil die bestimmt noch weitere Editionen herausbringen werden und die wieder mit haufenweise Legis und einem neuen angeblich stärksten Pokemon vollstopfen.
      Die sollten sih ehrlich mal auf eine schöne, große Pokemonwelt konzentrieren, wie bei Gold und SIilber, da hatten sie sogar Kanto noch ins Spiel gebracht und heute: EIne eher zu kleine Welt, auch mitz dem Kapfareal wird es nicht wirklich besser.

      Fertig^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One Piece ()

    • Ihr könnt die Erschaffer der Pokémon nicht für die skurrilen Namen verantwortlich machen. Schließlich sind es die Deutschen, die die Pokémonnamen so verhunzen. Bei Namen wie Knospi oder Schneppki geht die Seriösität eindeutig verloren. Zugegebenermaßen habe ich das Alter erreicht, wo mich Pokémon grundsätzlich nicht mehr interessiert, aber damals bei Rot/Blau und Gold/Silber war das schon etwas Feines.

      Dass die neuen Pokémon nicht gut ankommen, liegt wohl an einem grundlegenden Problem. Alt ist gut und neu ist schlecht. Es wird halt schwierig nach fast 500 Stück neue Tiere oder Wesen als Pokémon umzugestalten, dennoch muss Pokémon aktuell bleiben, damit der Markt nicht untergeht. Es ist also eine kluge Taktik regelmäßig einen Haufen neuer Pokémon auf den Markt zu bringen, damit es nie langweilig werden kann.
    • Naja........um ehrlich zu sein...es sind wirklich zu viele Poké's...und zu viele Editionen
      Blau,Rot,Gold,Silber,Saphir,Rubin,Diamant und Perl
      Und die Zusatz
      Gelb,Kristal,Smaragt.....
      und jetzt fällt was auf....Diamant und Perl hatt noch keine...ABER....wie ich weiß soll vieleicht nächstes Jahr NOCH eine dazu kommen und zwar Pokémon Platinum.....und es soll ein Remake von Gold und Silber geben...aber wan das raus kommt weiß ich nicht...
      Hier die Pics:
      Cover von Platinum
      [Blockierte Grafik: http://i297.photobucket.com/albums/mm209/shadow98vx/18265_pokemon_platinum-orig.png]

      Und hier zu Poké Silber und Gold
      [Blockierte Grafik: http://www.myds.com.au/img/news/NewsSuggest_JCHSY3LL.jpg]

      Aber es ist doch egal wie vile Poké's es gibt.....es soll ja spaß machen oder???? ^^

      MfG ~Rouge~
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

      Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....
    • Original von Rouge the Bat
      Naja........um ehrlich zu sein...es sind wirklich zu viele Poké's...und zu viele Editionen
      Blau,Rot,Gold,Silber,Saphir,Rubin,Diamant und Perl
      Und die Zusatz
      Gelb,Kristal,Smaragt.....
      und jetzt fällt was auf....Diamant und Perl hatt noch keine...ABER....wie ich weiß soll vieleicht nächstes Jahr NOCH eine dazu kommen und zwar Pokémon Platinum.....und es soll ein Remake von Gold und Silber geben...aber wan das raus kommt weiß ich nicht...
      Hier die Pics:
      Cover von Platinum
      [Bild]

      Und hier zu Poké Silber und Gold
      [Bild]

      Aber es ist doch egal wie vile Poké's es gibt.....es soll ja spaß machen oder???? ^^

      MfG ~Rouge~

      *sigh* Du weißt aber schon, dass das Fakes sind? und dass sowas nie offiziell angekündigt wurde? (und dass mindestens 1000 Leute nen Rickroll von diesem Ding erstellt haben? <.<" ) Die Cover ham noch nicht ma nen Original Seal of Quality.

      hab noch keine Meinung zum Thema, muss überlegen, werds dann eventuell reineditieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

    • Ich glaube auch das es Fakes sind ich habe schon mermals solche Covers gesehen von Platinum und immer sahen die anders aus.

      Ich habe google genutzt aber dennoch keinen Artikel oder sonst was gefunden (gut ich gebe zu ich habe 4 Minuten geschaut) das dieser Titel jemals angekündigt war.

      @Topic

      Mich stören die Namen eher weniger nur diese selten Pokemon wie Deoxys oder Jirachi die man nur durch besondere Events oder das gute alte Schummelmodul erhält hätte man schon im Spiel einbauen sollen, weil nicht viele extra in die Städte fahren wollen um sich das Pokemon von dem Event abzuholen aber trotzdem gerne den PokéDex vervollständigen wollen.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • Platinum wird zwar erscheinen, das Cover ist aber fake und ein Gold/Silber Remake ist komplett fake, wenn die Cover auch sehr gut aussehen.
      Das hier ist das echte Platinumcover, von der offiziellen Seite:
      [Blockierte Grafik: http://www.pokemon.co.jp/export/sites/default/info/img/2008_06/n080625_01-pic01.jpg]
      Und Nintendo hat auf japanischen Covers oft nicht das Seal of Quality, letztlich bei Smash Bros fehlte es.


      Ich persönlich habe kein Problem mit den immer neuen Pokemon, sondern sehe es als taktische Bereicherung, natürlich sind nicht nur tolle Pokemon dabei, aber schwarze Schaafe gab es immer, oder fand irgentjemand hier tatsächlich Rattfratz, Porenta, Tangela oder Ditto besonders toll? Das sind verschiedene Pokémon der ersten Generation, die mich störten. Leider stimmt es schon, dass Design und Ideen verbraucht sind und die neuen teils einfach zu wirr und/oder monströß wirken, darunter sind aber auch einfach nur tolle Pokémon, so liebe ich Chelterrar(Erde/Pflanze, endlich^^), Luxtra, Lucario, Plaudegai(so süüüüüüßßßßß) und Honweisel^^

      Nur die zunehmende Menge an legendären, vorallem in normalen Spielverlauf nicht fangbaren, Pokemon stört mich, es sind zuviele und sie sind zu stark.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

    • Je mehr desto besser (solange nicht mehr als 150 auf einmal kommen xD).
      Bis jetyt kenne ich alle 493 Pokemon-Namen auf Anhieb, das ist wie Vokabeln lernen ^^

      Und so richtig haesslich finde ich die meisten neuen Pokemon gar nicht o_O
      Ein paar schon, aber die meisten sind imo doch recht kreativ.
    • Original von Tehpiecemaker
      Ich glaube auch das es Fakes sind ich habe schon mermals solche Covers gesehen von Platinum und immer sahen die anders aus.

      Ich habe google genutzt aber dennoch keinen Artikel oder sonst was gefunden (gut ich gebe zu ich habe 4 Minuten geschaut) das dieser Titel jemals angekündigt war.



      Platinum ist aber wie das bild im beitrag von Freak94 zeigt,
      auch schon unterwegs. und kommt noch dieses Jahr in Japan raus.

      hier ist sogar die offizelle Japanische seite dazu :
      pokemon.co.jp/special/platinum/
    • Original von Freak94


      Ich persönlich habe kein Problem mit den immer neuen Pokemon, sondern sehe es als taktische Bereicherung, natürlich sind nicht nur tolle Pokemon dabei, aber schwarze Schaafe gab es immer, oder fand irgentjemand hier tatsächlich Rattfratz, Porenta, Tangela oder Ditto besonders toll


      Ditto z.b. ist ein sehr wichtiges Pokemon, ohne dieses müsste man, wenn man ein EI bekommen will, dass richtige Partnerpokemon für seins holen, und das wäre sehr mühsam. Ditto hat ja auch eine Besonderheit, wie Wandler, welche auch mal sehr nützlich ist.

      Die alten Pokemon werden auch benutzt, um Weiterentwicklungen zu entwerfen. Wie die Weiterentwicklung von Tangela (ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt^^).