jaaa also ich ahb mir ma gedacht, das man hier so lustige Sprüche bringen könnte die man mal gesagt hat ^^.
Endweder die man gesagt weils ein versprecher ist, oder die man bei einer lustigen Situation gesagt oder wenn andere soetwas gesagt hätte. ´(natürlich geht auch was das im CHat geschriben wurde).
(ich ahb mir gedacht, das wäre mal witzig, und weiß nicht ob es soetwas schon gibt, wenn ja tut es mir leid ^^.)
so dann fang ich mal an:
meine flötenlehrerin nachdem endlich das stück ansatz weise gekonnt wurde: \"jaaa es kommt langsam, also jetzt machen wirs im stehn\" xD sehr zweideutig xD
meine mathelehrerin: "Ja Mathe also früher stand ich immer auf 4 oder 5 in mathe..."
äh m ja das erklärt so einiges ne XD
Freundin zum Fünftklässler:hi wie heißt du?
fünfklässler: rat mal
Freundin: was für ein schöner name
xDDDD
"nein sie lachen ihn nicht aus sie lachen über ihn!" ... wo ist der unterschied O_o *hm*
"was hast du?"
"die bude ist voller spitzel!"
"aaah desswegen fühl ich mich so heimisch hier!"
"ich habe eine Abneigung gegen Englisch entwickelt!"
"jetzt mach dir das fach nicht zum Feind!!"
"Das fach hat angefangen!"
"Heirate ruhig, Bekommst du eine gute Frau, wirst du glücklich, bekommst du eine schlechte, wirst du Philosoph."
Sokrates
"Früher wurden am Altar Opfer dargebracht. Daran hat sich heute nichts geändert"
Michael Heltau
"Schlaue Frauen können auch hübsch sein, Beispiel- Mir."
"Mensch ich kriegs nicht hoch"
"WAS kriegst du nicht hoch?"
auf der Milchpackung: "Kompromisslose Qualität, noch Fragen?"
"Es gibt hier noch so ne Regel... und mit der hab ich jetzt gewonnen!"
(was ich vergessen hab, ist das auch Zitate aus Filem, oder serien gehen oder die ihr mal gelesen habt oder so ^^.)
Jetzt seid ihr dran
Endweder die man gesagt weils ein versprecher ist, oder die man bei einer lustigen Situation gesagt oder wenn andere soetwas gesagt hätte. ´(natürlich geht auch was das im CHat geschriben wurde).
(ich ahb mir gedacht, das wäre mal witzig, und weiß nicht ob es soetwas schon gibt, wenn ja tut es mir leid ^^.)
so dann fang ich mal an:
meine flötenlehrerin nachdem endlich das stück ansatz weise gekonnt wurde: \"jaaa es kommt langsam, also jetzt machen wirs im stehn\" xD sehr zweideutig xD
meine mathelehrerin: "Ja Mathe also früher stand ich immer auf 4 oder 5 in mathe..."
äh m ja das erklärt so einiges ne XD
Freundin zum Fünftklässler:hi wie heißt du?
fünfklässler: rat mal
Freundin: was für ein schöner name
xDDDD
"nein sie lachen ihn nicht aus sie lachen über ihn!" ... wo ist der unterschied O_o *hm*
"was hast du?"
"die bude ist voller spitzel!"
"aaah desswegen fühl ich mich so heimisch hier!"
"ich habe eine Abneigung gegen Englisch entwickelt!"
"jetzt mach dir das fach nicht zum Feind!!"
"Das fach hat angefangen!"
"Heirate ruhig, Bekommst du eine gute Frau, wirst du glücklich, bekommst du eine schlechte, wirst du Philosoph."
Sokrates
"Früher wurden am Altar Opfer dargebracht. Daran hat sich heute nichts geändert"
Michael Heltau
"Schlaue Frauen können auch hübsch sein, Beispiel- Mir."
"Mensch ich kriegs nicht hoch"
"WAS kriegst du nicht hoch?"
auf der Milchpackung: "Kompromisslose Qualität, noch Fragen?"
"Es gibt hier noch so ne Regel... und mit der hab ich jetzt gewonnen!"
(was ich vergessen hab, ist das auch Zitate aus Filem, oder serien gehen oder die ihr mal gelesen habt oder so ^^.)
Jetzt seid ihr dran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weise Salia ()