lieblingszitate/ lustige Zitate

• lieblingszitate/ lustige Zitate

jaaa also ich ahb mir ma gedacht, das man hier so lustige Sprüche bringen könnte die man mal gesagt hat ^^.
      Endweder die man gesagt weils ein versprecher ist, oder die man bei einer lustigen Situation gesagt oder wenn andere soetwas gesagt hätte. ´(natürlich geht auch was das im CHat geschriben wurde).
      (ich ahb mir gedacht, das wäre mal witzig, und weiß nicht ob es soetwas schon gibt, wenn ja tut es mir leid ^^.)
      so dann fang ich mal an:
      meine flötenlehrerin nachdem endlich das stück ansatz weise gekonnt wurde: \"jaaa es kommt langsam, also jetzt machen wirs im stehn\" xD sehr zweideutig xD

meine mathelehrerin: "Ja Mathe also früher stand ich immer auf 4 oder 5 in mathe..."
      äh m ja das erklärt so einiges ne XD

Freundin zum Fünftklässler:hi wie heißt du?
      fünfklässler: rat mal
      Freundin: was für ein schöner name
      xDDDD

"nein sie lachen ihn nicht aus sie lachen über ihn!" ... wo ist der unterschied O_o *hm*

"was hast du?"
      "die bude ist voller spitzel!"
      "aaah desswegen fühl ich mich so heimisch hier!"

"ich habe eine Abneigung gegen Englisch entwickelt!"
      "jetzt mach dir das fach nicht zum Feind!!"
      "Das fach hat angefangen!"

"Heirate ruhig, Bekommst du eine gute Frau, wirst du glücklich, bekommst du eine schlechte, wirst du Philosoph."
      Sokrates

"Früher wurden am Altar Opfer dargebracht. Daran hat sich heute nichts geändert"
      Michael Heltau

"Schlaue Frauen können auch hübsch sein, Beispiel- Mir."

"Mensch ich kriegs nicht hoch"
      "WAS kriegst du nicht hoch?"

auf der Milchpackung: "Kompromisslose Qualität, noch Fragen?"

"Es gibt hier noch so ne Regel... und mit der hab ich jetzt gewonnen!"
      (was ich vergessen hab, ist das auch Zitate aus Filem, oder serien gehen oder die ihr mal gelesen habt oder so ^^.)
      Jetzt seid ihr dran :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weise Salia ()

• Zitat von Palchari, oder so:
      ZELDA IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das fand ich doch in einem Zeldaforum sehr interessant.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von D!ZZ
      es geht hier um lustige sprüche1
      und die zwei threads von P@chari haben wir glaub ich noch recht gut im sinn

es waren drei ...

und um auch noch etwas zum topic zu machen:

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.”

Homer Simpson
    • Ich fand es, um ehrlich zu sein, lustig, und ich weiß, dass viele den Thread noch im Sinn haben werden, aber allein diese vielen Ausrufezeichen sind toll^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • naja noch einer:
      miene FReundin kam zu mir und hat gefragt ob ich mit auf toilette kommen kann, und ich meinte zu ihr: "Was ist, soll ich dich halten?"
      :D

AUch witzig, meine Lehrerin meinte letztens: "JA die in Afrika die haben keine dicken fetten lila Milka kühe auf der weide stehen" (ich heiße mirka) ich: Jetzt fühl ich mich i-wie gedisst.

Ne Freundin hatte am Diensttag einen Milka-schokohasen da und mein MAthelehrer schaut es an und fragt: "Ja ist den heut schon Ostern"
      ich: "JA tut mir leid sie sind schon wieder ein Jahr älter geworden!"
      (Gottseidank nimmt der mir es nicht übel.)

Mein Englischlehrer regte sich darüber auf das einge einen blöden fehler in der aRbeit gemacht ahben, ich: "Tja da haben sie uns aber ganz schön verarcsht", und dann fügte ich noch hinzu;" sie schlimmer Finger sie"
      Jaa XD.
    • Zählen heir nur selbst erlebte Zitate? Oder gibst schon anderen Fred für Kultuzitate / witzige Zitate aus Film & Fernsehen? Ich geh aml davon aus, dass nicht, und hoffe, dass es okay ist, wenn ich den Thread ein wenig ausweite (ich halte es für unnötig, einen neuen Thraed aufzumachen. Falls das aber gewünscht ist, bitte drauf hinweisen):

"A propos, ich benutze jetzt immer das vordere Klo, weil da ein Haken an der Tür ist, an dem ich meine Hose aufhängen kann." - "Sehr schön, endlich hörst du auf mich!" - "Du hast Recht mein Freund, der Mensch ist das einzige Tier, das beim großen Geschäft 'ne Hose an hat!" - "Das ist wider die Natur."

(Zach Braff & Donald Faison als JD und Turk in Scrubs Staffel 6 Folge 9)

:D
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • RE: lieblingszitate/ lustige Zitate

Original von weise Salia

(was ich vergessen hab, ist das auch Zitate aus Filem, oder serien gehen oder die ihr mal gelesen habt oder so ^^.)
      Jetzt seid ihr dran :D

da, man muss halt genau lesen ;)

soo ein zitat:
      ws:" wir sind bei den zigeunern"
      Freundin:" wir sind nicht bei den zigeunern du nudel"
      ws:"aber da sind wohnwaga"
    • Einmal in der Schule, da flog ein Ball über den Zaun. Ein Mitschüler fragte eine Frau, dass sie den Ball zurückwerfen sollte. Nun, sie machte das nicht, und er sagte:

,,Man kann auch etwas netter sein.''

Ich dann zu ihm:
      ,,Nicht bei dir.''

Zusatz: Er ging allen in der Klasse auf die Nerven.^^
    • ich war gestern mit ner Freundin aufm Johannesmarkt (ähnlich wie ne kerb)
      und schaute mir die Pärchen an die so vorbeigegangen sind und meinte: "Irgendwie haben gutaussehende Typen immer hässliche Freundinnen, und gutaussehende Mädchen hässliche Freunde...- Hey super dann bekomme ich ja einen gutaússehenden Freund." :D

@
      Luigi32: xD der arme Typ (wahrscheinlich aht er es verdient) , weißt du was ich witzig finde, ich habe die angewohnheit, das ich danke sage wenn ich jemanden was gebe :D, z.B. einen stift oder so :D.
      Oder wenn mich jemand anrempel oder auf meinen Fuß tritt sage ich immer entschuldigung. :D
    • Zitate,mein Hauptgebiet:ich liebe sie:

´Lehrer:FRauen schlägt man nicht,Frauen tritt man!

Lehrer:Wie hättest du es denn gern?
      Schüler:Von hinten^^^^

Lehrer zu Shcüler:Phlilpp,Mütze runter!
      Schüler zieht ´seine Mütze durh dass gesicht
      Schüler:Wie weit runter?

Lehrerin:Ne,ich will kein Kind
      Schüler:Für eine 1 in Mathe besorge ich ihnen eins!

Lehrer:Hol maö dass große Gerät!
      Schüler:Bei mir gibt es eh nur große
      Lehrer:Träum weiter!

Schüler:Herr Vervoorst,ich lasse mich abholen mir geht es nicht so gut!
      Herr Vervoorst:Du siehst auch echt scheiße aus!

Thema:Fitness bei Frau Röpke
      Röpke zu Schüler:Was glaubst du,was ich gestern Abend gemacht habe?
      Schüler:jaja,pop dich schlank!

Lehrerin:Kennt hier keiner SUFIX,Prafix?
      Schüler:Und Idefix?

Lehrer:Handys in der Hosentasche haben negative Auswirkungen auf Jungs,die Schallwellen können die fruchbarkeit negativ beeinträchtigen!
      Schüler legt sein handy auf dem Tisch!
      lehrer:Dass lässt DU besser drin!

Englischunterricht:Vorschlähe für eine gute Beziehung
      1.Schüler:Give presents
      Lehrerin:What kind of presents?
      1.Schüler:Auto,Haus...
      2.Schüler:Brustvergrößerung

Lehrein:Wie heißt das englische Wort für Fremdgehen?
      Schüler:To fuck another girl

Lehrerin zu schüler:Körperlich anwesend,geistig abwesend
      Schüler steht auf.Ich geh dann mal meinen Geist suchen!

Schüler:Man kann sein Leben auch spannend gestalten?
      Lehrer:Wie denn?
      Schüler:Pilze sammeln!

Es ist heiß und Schüler sagt:Ich hab dass gefühl,mein Penis ertrinkt!

So alles aus der Schule,also ich find sie gut^^^^
      Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...
    • xdD sau geile sprüche.
      Naja ein nicht so guter:
      ich hab mir einmal ein straffen Zeitplan zum lernen für die WOche gemacht, da war jede Minute verplant. Miene Mutter guckt ihn sich an und meint: "Du hast vergessen essen einzuplanen!"
      erstmal lange stille und dann: "Ach das ist sowieso nicht wichtig."

Es gab mal ne Zeit da hab ich monstermäßig gefressen und dann aht meine Mutter mal arme Ritter gemacht, nachdem ich zehn STück gegessen hatte war ich richtig satt und meintre das ich fertig sei und hochgehen wolle (es waren noch einige da). Als ich dann rausgegenagen war meinte meine Mutter zu meiner Schwester: "Deine Schwester lässt nach!"

Eine Freundin meinte zu meinen Sitznachbarn: "Ey immer wenn ich zu dir gucke musst du dich irgendwie bei der mirka (ich) rechtfertigen oder entschuldigen!"
      Ich: "Ja er ist halt ein schlimmer junge!"
      (Der JUnge isst was und murmelt unverständliche Worte)
      Ich :" Und er ISST immer mit vollen Mund!"
    • Hallo leute !!

Hier mal ein paar Zitate aus meiner Klasse:
      Schülerin:"Ich glaube ich muss kotzen!"
      Lehrer:"Mach doch"

(Beim Mathetest)
      Lehrerin:"Und Jaqueline, hat die Lena alles richtig?"
      Jaqueline:"Ich guck gar net bei der Lena,die ist doch bei ner ganz anderen Aufgabe wie ich."

Chemielehrerin zeigt uns 2 Modelle und fragt, was die beiden gemeinsam haben.
      Schülerin: "Bei dem Linken fehlen die Wasseratome!"

Lehrerin:"Fehlen eigentlich alle, die heute nicht da sind?"
      Schülerin:"Ja, wenn die nicht da sind, werden sie wohl fehlen, oder?"
      Lehrerin:" Stimmt, wenn sie nicht da sind, sind sie nicht da"

Schülerin1:"Es gab schon 3 Todesfälle, wo die Ärzte nicht wussten, ob es Gebärmutterkrebs war"
      Schülerin2:"Ich wurde erst einmal geimpft."
      Schülerin1: "Ich schon 2 mal...wenn ich sterbe, lach ich! Oh, wenn ich sterbe, kann ich ja gar nimmer lachen."

Englischlehrer:" If I had a cool car, I could get every girl."
      Schülerin:"Was für ein Auto haben sie denn?"

Lehrer riecht an seinen Achseln.
      Schülerin: Brauchen sie Deo, Herr X?
      Lehrer: Das ist Deo, willst mal richen?

Schülerin:"Herr X, war ihr Vater Glaser?"
      Schülerin2:"Nee, der war bestimmt Vorsteher, oder Herr X"?
      Lehrer: "Woher wollt ihr das denn wissen?"

Lehrerin:" Was ist denn 10 mal 6?"
      Schülerin:"ehhhmmm......."
      Lehrerin:"10 mal 6 braucht man nicht mit dem Taschenrechner zu rechnen!"
      Schülerin: "Uuups, ich hatte es soger falsch gerechnet"(9. Klasse)
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • hmm Zitate von Lehrern hätte ich ^^ :

Gott lass es Hirn regen

Der Menschheits ganzer jammer rührt mich an

Schüler zum Geschichtslehrer : Herr X ich habe neulich gehört das Deutschland nur noch 250 aktive Panzer hat
      Herr X : Ich auch ... ich war sehr entrüstet , nun muss ich meinen Plan Russland anzugreifen ändern .... ich hab nun keine Ostflanke mehr !! XDDDDDDD

Am nächsten tag ich zum lehrer :
      Herr X ich habe gehört sie haben keine Ostflanke mehr um Russland anzugreifen!!
      Herr X : ja da hast du richtig gehört ... ich spezialisiere mich jetzt lieber auf die russische innenpolitik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()

• hab leider nur einen.
      also zwei hip hopper von unserer klasse unterhalten sich grad.beide sind raucher.der eine fängt an "ziehst du lunge oder läßt dus nur im mund?"dann der andere darauf "ne ich ziehs durch lunge denn sonst bekomme ich backenkrebs" xD

wenn mir wäche einfallen schreib ich rin^^