Hi, hab da mal ne frage : mein freund hat mir mal Zelda MM gegeben, weil er dachte ich kanns reparieren^^ ! Naja, bei ihm und bei meier N64 kommt da nichts, wenn man anmacht, weder Sound noch Bild ! Ich hab dann auch ein anderes Spiel getestet ... das ging dann wieder !
Also muss das Spiel ja i-wie kaputt sein, kann man das i-wie reparieren, oder muss ich das zu Nintendo schicken, dass kostet aber geld ! Gibts da ne Möglichkeit das zu reparieren ?
und sry, falls es so ein thread schon gibt !
PS : Mein Fernseher funktioniert
Also muss das Spiel ja i-wie kaputt sein, kann man das i-wie reparieren, oder muss ich das zu Nintendo schicken, dass kostet aber geld ! Gibts da ne Möglichkeit das zu reparieren ?
und sry, falls es so ein thread schon gibt !
PS : Mein Fernseher funktioniert

Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
"Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
"Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !