Zuletzt gekaufte CDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, hab mir heute "Midian" von Cradle of Filth besorgt und bin gerade dabei, es durchzuhören.

      Bin zwar net ganz sooo der Cradle-of-Filth-Fan, aber das Album finde ich wirklich gut. Erstmal hat's 'nen tollen Opener, ein Lied über Cthulhu (das nebenbei auch noch ziemlich gut ist) :ugly: und der Rest ist auch gerade dabei, mich zu überzeugen. Das war mir die 2€ für meinen Bruder durchaus wert :lol:
    • Eisregen - Knochenkult.

      Anspieltipps: 19 Nägel für Sophie, Das liebe Beil und Das letzte Haus am Ende der Einbahnstraße. Und natürlich Knochenkult.
      Sind echt n paar coole Lieder dabei. Das Geld war wirklich gut investiert.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Ich mag Equilibrium, aber irgendwie klingen die meisten Sachen von denen in meinen Ohren recht gleich... xD;

      Anyway! Ich hab wieder Geld für CDs anstelle für Essen ausgegeben. xDp

      And One -- Nordhausen aus Pflicht. Für neun Euro. Kann man nichts sagen. Ich hab halt 'ne Sammlung zu Komplettieren.

      rotersand -- I cry für dreizehn Euro. War ein Kauf auf Gut Glück. Gefällt mir, auch wenn ich mir für das selbe Geld echt das Album hätte kaufen sollen. xD; Na ja, kommt. Sehr geile Mucke jedenfalls. <3 (Und ich hab sie auf'm Amphi verpasst, wäh! D: )

      Reinhard Mey -- Bunter Hund für ebenfalls neun Euro. War das Geld, wie man es von ihm gewöhnt ist, sehr wohl wert. Sehr schön gemischtes Album. Bei "Der Fischer und der Boss" hab ich mich zuerst gefragt, ob ich ein Schandmaul-Album gekauft hab, weil es so nach Folkrock klingt. xD Sehr toll. :3 Und die Mischung aus melancholischen und fröhlichen Liedern ("Sommer 52" vs. "Ich bin verliebt in meine Sekretärin") ist für mich eine gute Mischung zwischen Liedern à la den 70ern und den frühen 90ern. Sehr tolles Album. weiter so! <3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Slime - Schweineherbst
      Endlich die Digipack-Version mit den 3 gelungenen, wenn auch nicht neuen Bonus-Tracks. Sehr, sehr cooles Album. Jeder, der was von Punk hält, sollte das mal gehört haben. Vor Allem Schweineherbst, Zweifel, Zusammen, Gewalt, Der Tod Ist Ein Meister Aus Deutschland, Aufrecht Gehen und Goldene Türme sind einfach geniale und wahre Songs.

      gnaw their tongues - prefering human skin over animal fur
      gnaw their tongues - for all slaves a song of false hope
      gnaw their tongues - Horse Down Hearse
      gnaw their tongues - An Epiphanic Vomiting of Blood
      gnaw their tongues / sick to the back teeth - Constructing Enochian Temples / Mary Magdalene (split)

      Sehr, sehr heißer Drone mit starken Black Metal-Elementen aus Holland. Zudem ist die Gestaltung sehr cool und die Sprach sehr bildhaft. Ich mein... Titel wie "Prefering Human Skin Over Animal Fur", "Teeth That Leer Like Open Graves" oder "My Body is Not a Vessel, Nor a Temple. It's a Repulsive Pile of Sickness" sprechen wohl Bände über die Musik, über die Musiker und über ihre Vorstellungen vom Leben. Perfekte Musik für Nachts bei offenem Fenster im Bett liegen.

      Und als besonderes Goodie gerade zu horrenden Preisen auf ebay ersteigert:
      McBeth - McBeth
      AuburnMeat - Stella

      Zwei Tapes, von denen ich nicht mehr sagen kann, als dass sie von SAT-Mastermind Kaschtes früher Phasen sind. Gut, McBeth ist quasi Weena Morloch und ich bin verdammt froh, das Zeug gefunden zu haben, aber ich weiß schließlich kaum was darüber, außer dass sie jeweils auf 500 limitiert und durchnummeriert, unterschrieben und anscheinend verdammt rar sind (ich wusste nicht mal von der Existenz von AuburnMeat...). Werd evtl. editieren, bin aber jetzt schon sehr stolz drauf.

      PS: Ich find, auf Equilibrium kann man nur ne bestimmte Zeit abfahren. xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Rise Against - Appeal to Reason

      Wieso müssen sich Bands eigentlich immer verändern, wenn die breite Masse der Fans danach eh enttäuscht wird? Naja, was man wohl auf viele Bands beziehen kann, trifft nun auch auf Rise Against zu. Vorbei sind die Zeiten des Melodic Hardcore, die vier Jungs spielen jetzt endgültig reinen Punk Rock. Nunja, schlecht finde ich den zwar nicht, es gibt noch einige coole Songs wie Savior, Re-Education und endlich wieder eine tolle Akustikballade Hero Of War, aber im großen und ganzen klingt mir das Album zu gewöhnlich. Musik, wie sie sich auf Appeal to Reason befindet gibt es wie Sand am Meer und wird von zig Tausend mittelmäßigen Punk Rock Bands, ob nun bekannt oder unbekannt publiziert. Textlich sind Rise Against noch die alten, und haben von ihrer macnhmal recht radikalen Manier wenig eingebüßt (was ja auch das aktuelle Video gut zeigt), aber diese Botschaften und Aussagen sind musikalisch so unspektakulär verpackt, dass sie einfach nicht mehr so unter die Haut gehen, wie zu den Hardcore Zeiten. Was nicht heißt, dass ihre Texte ebenfalls unspektakulär oder gar oberflächlich sind - im Gegenteil - ein Blick ins Booklet lohnt sich noch immer. Zumindest dies bleibt eingefleischten RA Fans erhalten.
      Fazit: Rise Against haben sich von einer großartigen Melodic Hardcore Band zu einer immerhin noch guten und soliden Punk Rock Band entwickelt.
    • Slime - Schweineherbst
      Endlich die Digipack-Version mit den 3 gelungenen, wenn auch nicht neuen Bonus-Tracks. Sehr, sehr cooles Album. Jeder, der was von Punk hält, sollte das mal gehört haben. Vor Allem Schweineherbst, Zweifel, Zusammen, Gewalt, Der Tod Ist Ein Meister Aus Deutschland, Aufrecht Gehen und Goldene Türme sind einfach geniale und wahre Songs.

      Kann ich nur bestätigen, Schweineherbst war ein großartiges Abschiedsalbum. Mich würde aber interessieren wo du das her hast, wird das noch produziert?

      Joa, ich hab mir letztens The War Within von Shadows Fall gekauft. Hatte das Album zwar schon länger aufm PC, aber jetzt hab ich's in 'ner Saturn-Grabbelkiste für 5 Euro gesehen und gleich zugegriffen. Ich kenn mich leider mit den drölfmillionen Metal-Stilrichtungen nich so aus, aber ich glaub das is irgendwie so was wie Thrash oder Melodic Death Metal oder so. Lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuhören.
    • Original von Valrath
      Slime - Schweineherbst
      Endlich die Digipack-Version mit den 3 gelungenen, wenn auch nicht neuen Bonus-Tracks. Sehr, sehr cooles Album. Jeder, der was von Punk hält, sollte das mal gehört haben. Vor Allem Schweineherbst, Zweifel, Zusammen, Gewalt, Der Tod Ist Ein Meister Aus Deutschland, Aufrecht Gehen und Goldene Türme sind einfach geniale und wahre Songs.

      Kann ich nur bestätigen, Schweineherbst war ein großartiges Abschiedsalbum. Mich würde aber interessieren wo du das her hast, wird das noch produziert?


      Ich hab keine Ahnung, ich hab's auf jeden Fall über ebay bestellt und zu nem normalen Albenpreis (13 Euro) bekommen, war auch definitiv kein Privatverkäufer.

      at Kratos: Punk Rock mit Betonung auf Punk à la Slime, Vorkriegsjugend, SS-Kaliert oder "Punk Rock" wie Punk Rock à la Green Day, Billy Talent o.ä.?
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Hier sind meine neuste CDs.

      Celtic Frost Monotheist:
      Sehr gutes Album von der Schweizer Black Metal Band aus der Erste Black Metal welle.
      Die Melodie haben eine gute takt und die Stimme gefällt mir auch.
      Mehr kann ich dazu nicht sagen.

      Darkthron Transilvanian Hunger.

      Das Album wollte ich schön ein ewigkeit kaufen aber es wahr nie im Regal gestanden bis jetzt wo ich es gekauft haben.
      Ebenfalls ein gutes Album.

      Lunar Aurora :Weltengänger
      Seelenfeuer
      Zyklus
      Geniale Black Metal von feinsten. Düster und Atmospharisch dazu sehr gute Texte wo auf Deutsch ist, find ich eigentlich besser als Englisch weil man es besser versteht.
      Bei Zyklus mit dem Lied "Nacht" geht es etwa 15 Minute Lang das finde ich sehr gut obwohl das die Lieder von Lunar Aurora meisten mehr als 10 Minute gehen.
      Dieser Band hat es einfach viel mehr drauf als der rest der andere Black Metal Band wo zwar bekannten sind aber nie solche gute lieder spiele wie die unbekannten Bands wie zum beispiel "Nagelfar, Dark Fortress, Xasthur usw...".
      Aber dies ist wieder geschmack sache.
    • Dass Nagelfar Nazis sind wäre mir jetzt auch neu, aber gut, ich kenn die Band jetzt net so. Nach allem was ich gehört habe kann der Eindruck aber durchaus entstehen, unter anderem ist weil auf dem Album "Virus West" der Westwall zu sehen ist (Ich frage mich gerade, woher ich das weiß oO).

      Ich glaube aber eher dass das Wichtigtuerei ist.
    • Original von Kratos7X
      Naja, was man wohl auf viele Bands beziehen kann, trifft nun auch auf Rise Against zu. Vorbei sind die Zeiten des Melodic Hardcore, die vier Jungs spielen jetzt endgültig reinen Punk Rock.
      [...]
      Fazit: Rise Against haben sich von einer großartigen Melodic Hardcore Band zu einer immerhin noch guten und soliden Punk Rock Band entwickelt.



      Naja. Die Entwicklung war ja eigtl. schon abzusehen. Ich kenn die neue nicht, das geb ich zu aber wenn man sich z.B. Siren Song Of the Counter Cult anhört und direkt danach The Suffer and the Witness dann liegen da eigentlich auch schon Welten dazwischen, alleine was den Sound angeht. Oder ich bilds mir ein, aber ersteres erscheint mir ne ganze Ecke härter, vom Gesamtsound betrachtet, während TSaTW eher "nur" auf Radiotauglichkeit und Melodie aus ist (zugegebenermaßen: Teilweise mit sehr gutem Erfolg - siehe Drones oder Injection, um mal die wirklichen Singles aussen vor zu lassen).
      Aber dass sies ja doch noch können haben sie ja mit Built to Last erst "kürzlich" bewiesen, auch wenn sie dem Song gegen Ende schon ihren eignen Stil verpasst haben.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Dungeon Elite [**] - Make Love Not WarCraft

      Ich weiss nicht ob ihr's kennt ._. wohl eher nicht.

      1 - Insert coin
      2 - I've to do lvl 23 before server crush down
      3 - Stay togheter for the pics
      4 - GG
      5 - This is a cover of the darkest night
      6 - Continue...10 9 8 7
      7 - Put your hands up for yourself
      8 - I dunno if this song will be called pvp or tvb
      9 - Terren mill is under attack
      10 - Elite n.10
      11 - Game over
      12 - Mission complete
      13 - Mission complete (outro)

      Und ja fragt nicht es ist Nintendocore.
    • Wie wär's, wenn du davon erzählst, wie du das Album findest? Mit der Tracklist können hier wahrscheinlich nur wenig bis niemand etwas anfangen. Und wenn wir's deiner Meinung nach wahrscheinlich eh nicht kennen, solltest du uns vllt. umso eher einweihen...


      Original von Infinite
      Original von Kratos7X
      Naja, was man wohl auf viele Bands beziehen kann, trifft nun auch auf Rise Against zu. Vorbei sind die Zeiten des Melodic Hardcore, die vier Jungs spielen jetzt endgültig reinen Punk Rock.
      [...]
      Fazit: Rise Against haben sich von einer großartigen Melodic Hardcore Band zu einer immerhin noch guten und soliden Punk Rock Band entwickelt.



      Naja. Die Entwicklung war ja eigtl. schon abzusehen. Ich kenn die neue nicht, das geb ich zu aber wenn man sich z.B. Siren Song Of the Counter Cult anhört und direkt danach The Suffer and the Witness dann liegen da eigentlich auch schon Welten dazwischen, alleine was den Sound angeht. Oder ich bilds mir ein, aber ersteres erscheint mir ne ganze Ecke härter, vom Gesamtsound betrachtet, während TSaTW eher "nur" auf Radiotauglichkeit und Melodie aus ist (zugegebenermaßen: Teilweise mit sehr gutem Erfolg - siehe Drones oder Injection, um mal die wirklichen Singles aussen vor zu lassen).
      Aber dass sies ja doch noch können haben sie ja mit Built to Last erst "kürzlich" bewiesen, auch wenn sie dem Song gegen Ende schon ihren eignen Stil verpasst haben.


      Die Entwicklung war abzusehen, oder zumindest kommt sie nicht so überraschend, ja. Aber Rise Against haben nie reinen (Melodic) Hardcore gespielt, sondern stets eine gute Mischung aus Punk Rock und Hardcore. Das war es mMn auch was die vorherigen Alben ausgemacht hat, und dem Stil sind sie auch bis Appeal to Reason treu geblieben - auch noch auf "The Sufferer and the Witness", auf dem sie zumindest noch recht harten Punk Rock gespielt haben. Im gesamten Sufferer-Album klingt imo nach, dass sie mal Hardcore gespielt haben. Mit Appeal to Reason gab's eine weitere Rückstufung, mit noch weniger Melodic Hardcore Elementen - vllt. hier und damal einen Schrei, aber das wars dann auch schon. Das fand ich erst schade. Aber irgendwo ist Appeal to Reason dann doch noch Rise Against, wenn man sich erstmal mit dem Album auseinander setzt, und dann kommt einem plötzlich alles total vertraut vor und man sieht das mit der Entwicklung gar nicht mehr so eng. Rise Against Songs sind einfach extrem aussagekräftig, und alle haben diesen gewissen "Geist", oder von mir aus auch "das gewisse Etwas" (wobei ich letztere Umschreibung nicht mehr ganz so passend finde). Alles schwer zu beschreiben. Kurzum: Rise Against haben ihre tragenden Elemente, die die BAnd ausmachen, nicht unbedingt leicht erfassbar an der Oberfläche, sondern irgendwo tief in der Musik. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

    • Original von Kratos7X
      Wie wär's, wenn du davon erzählst, wie du das Album findest? Mit der Tracklist können hier wahrscheinlich nur wenig bis niemand etwas anfangen. Und wenn wir's deiner Meinung nach wahrscheinlich eh nicht kennen, solltest du uns vllt. umso eher einweihen...



      Das ist eine italienische Screamo/Nintendocore-Band.
      Für die, die nicht wissen was Nintendocore ist, das ist Musik, die man aus alten bit-Tönen erstellt (inklusive neuwertige Elektrische Töne).
      Der Unterschied zwischen Screamo/Nintendocore und Electro ist, dass auch mehr gesungen wird bzw. geschrien und im Vergleich zu Electro oder Tecktonik übertrieben mehr 8-Bit-Töne vorhanden sind.

      Als Einstieg, für die die es interessiert wie sich das anhört, könnt ihr mal das Lied ,Stay together for the pics' anhören. Oder ,I've to do lvl 23 before server crush down'.

      Wie ich zu diesem Album kam? Hab den ,screamer' im Messenger und der hat mich drauf aufmerksam gemacht. ^^