Zuletzt gekaufte CDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist schon etwas länger her, aber meine letzte war Alice Cooper - Along Came A Spider am 31.07.08.

      Ist ein ziemlich geiles Album. Ganz neuer, wirklich verdammt eigener Stil, und relativ ohrwurmlos, aber spätestens nach dem dritten Mal anhören kommt man nicht mehr davon weg.
      Ein wirklich gutes, interessantes und einmaliges Konzeptalbum, bei dem man eher das Gefühl hat, einen Psychothriller àla "Das Schweigen der Lämmer" oder "Sieben" zu sehen, als ein Album zu hören. Uund das ist keineswegs schlecht gemeint.
      Immerhin spielen auf dem Album auf einem Lied Ozzy Osbourne Mundharmonika, und auf einigen anderen Slash Gitarre. Ist nicht zu verachten. :D

      Empfehlen kann ich das Album jedoch nicht, weil es wirklich einen so eigenen Stil hat, das es vielen Leuten nicht gefällt, sogsr eingefleischten Alice Cooper-Fans. Reinhören würde ich aber dennoch an eurer Stelle. XD


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Original von Titania
      Yann Tiersen- Le Phare
      Tatsächlich gekauft, jawoll! Ah...tresbien. ;)


      Ich hab zuletzt einige Tiersen-Stücke am Klavier gespielt. Soweit ich's beurteilen kann, isses hübsche Schmalzromantik, aber sehr, sehr schöne Musik.

      UND JETZT:

      ARACHNOIDEA
      VON BABALON, SCHEITERHAUFEN UND ZERSTÖRUNGSWUT - EINE APOKALYPSE IN 23 TAGEN

      Bei Ebay in Topzustand für 85€ bekommen. Wer mit der Materie vertraut ist, versteht meine große Freude. Dieses fantastische Remix-Album ist mein letzter Kauf. Die Rohlinge, die ich sofort mit der Arachnoidea bebrannte, rotieren exzessiv in der Stereoanlage. Der böse Zwilling der Tineoidea. Bei weitem nicht besser (wäre auch extremst (ja, Superlativ) schwer), aber auch nicht wirklich schlechter - einfach völlig anders. Und genial. Die Storyline wurde zerfetzt, gemörsert und neu modelliert - und siehe da: eine kleine Missgeburt der Tineoidea entstand. Wahrlich kein Foetus wie sie, aber so verkrüppelt sie auch ist, sie ist höllisch toll. Und, btw, "Ein Foetus wie du" im Country-Pop-Style ist ja mal megageil, ich hab mich so weggelacht xD
      *__________*

      Die Bonusdisk ist auch der Hammer. Samsas Traum - Remixe, Weena Morloch, Miime. Voll abgefahren, derdiedas Zeug. *_____________*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

    • Ich habe mir diese Woche ENDLICH mal Herzeleid, Sehnsucht und Mutter von Rammstein gekauft. Endlich Rammstein in 320 kbps xD
      Meine nächsten CDs werden "200 km/h in the Wrong Lane" und "Dangerous and Moving" von t.A.T.u. sein, allerdings frühestens Mitte September.

      Ansonsten müssen neue CDs warten, meine Konsolen wollen auch noch gefüttert werden, und außerdem erscheint bald Warhammer Online |D
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • meine letzte anschaffung war ein dreierpack um 10€ namens "smooth instrumental". *lol*

      verdammt geil, weil's so billig war und die stücke sind sogar gut. ich liebe einfach instrumental-musik. :3

      da gibt's eine gruppe mit dem namen "a band called O" - echt toller name, ich mag die jetzt schon. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • "In Rainbows" von Radiohead.

      Jaja, ich weiß, war etwas unklug das Album zu kaufen, wo die Band es doch sogar selbst zum Download anbietet und einem sogar erlaubt, keinen Cent dafür zu zahlen. Aber als ich die CD im Laden gesehen habe, habe ich einfach zugeschlagen. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Eines der besten Alben die ich je gehört habe.
      Look what I just did...
    • Die Ärzte - Bäst of
      Was soll man sagen, Best ofs sind in der Regel immer gut, da da halt die besten Lieder (ach was) raufkommen.
      Das ist bei den Ärzten nicht anders, wobei die so viele gute lieder haben, dass die kaum alle auf eine CD kriegen. Somit fehlt hier und da der ein oder ander Song. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit den Liedern, die es raufgeschafft haben. (obwohl es eigentlich ja nur eine chronologische Abfolge der Singles ist)

      4LYN - Hello (normale Version des Albums)
      Ich hab vorher schon einige Kritiken über das Album gelesen, wobei aus ziemlich allen hervorging, dass es recht schlecht ist.
      Dementsprechend waren auch meine Erwartungen.
      Erstmals muss man sagen, dass Hello nicht so ist wie die vorherigen Alben. Es ist weniger "hart"/"laut"/wie man es auch interpretieren will, was schade ist, da es nun (zu) viele "Statisten-Lieder" gibt, die keinen eigenen einprägsamen Charakter haben und in der Masse untergehen.
      Das macht das Album für mich schlechter als die vorherigen (, wobei ich Compradres nicht wirklich kenne), jedoch ist es immer noch besser als das, was aus den Kritiken hervorgeht.
      Die Lieder an sich finde ich auch gut und die meisten sind auch noch Nu-Metal, bloß eben um einiges softer.
      Das Problem ist, dass Hello kein wirkliches Aushängeschild hat. Die Songs Nostalgia und Hello sind zwar wirklich gute Lieder und für mich auf Höhe von den alten Liedern, jedoch sind sie vom Stil her auf der Wellenlänge des gesamten Albums. Lautere Lieder fehlen.
      Hello fehlt einfach ein Pearls & Beauty, Kisses of a Strobelight, LYN, Drama Queen oder Whooo.
      Trotzdem noch ein gutes Album. (IMO)
    • Original von Vas-y
      Vielleicht lässt sich der Thread interessanter gestalten, wenn man ein paar Worte zu dem zuletzt gekauften Album festhält (Gefällt es dir? Kann man es weiterempfehlen? Und so weiter). Eine bloße Aufzählung interessiert keinen.


      Ist ja auch im ersten Post von mir gewünscht, Zitat: "...haben sie eure Erwartungen erfüllt?"

      Ich habe mir noch keine weiteren CDs gekauf, weiß allerdings schon die nächsten beiden:
      Comatose Comes Alive(CD+DVD) von Skillet, die Songs kenn ich ja schon alle und einige Lives habe ich auf youtube gesehen, also kann ich mir schon ziemlich sicher sein, dass es genial wird.
      Remember von HIGH and MIGHTY COLOR, normalerweise kaufe ich eher Alben als Singles, aber es ist die letzte Single mit der Noch-Leadsängerin Maki und es ist nicht(und wird auch nicht sein) auf einem Album, also kommt die Single importiert^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Hm die letzten CDs müssten schon um die 3 Wochen zurück liegen:

      Jesus on Extasy - Holy Beauty
      Subway to Sally - nord nord ost

      Jesus on Extasy kannt ich eigentlich gar nicht hab in die CS im geschäft mal rein gehört und hat mir gefallen o.o
      auf STS kam ich von meim ex freund der immer davon geschwärmt hat und joa. Manche lieder sind wirklich gut aber andere hingegen machen mir sogar teilweise ''angst'' ôo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IwaSuna ()

    • Original von Neon
      Original von Sankaritarina
      subway to sally - herzblut

      powermetal vom allerfeinsten ! !!!


      Ähm... es kam ja schonmal auf, dass Subway to Sally "nur ne Rockband" wären. Gut, das kann man noch vertreten, aber wo sind StS bitte Power Metal? oO


      Hab ich mir auch gedacht. Und ist nicht böse gemeint, aber ich musste schon... schmunzeln. :tongue:

      @topic:
      sobald mein gehalt da ist, deck ich mich erstmal ein, mit:
      Falconer - Among Beggars And Thieves
      (Power Metal mit Folk-Einflüssen)

      Gamma Ray - Land Of The Free Pt. II
      (Power Metal)

      und
      ASP - Zaubererbruder
      (Gothic Rock... würd ich mal sagen. :D)

      (Und evtl noch Haggard - Tales Of Ithiria.)

      edit:
      erledigt.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

    • beethoven und satie *freu*
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood (CD, Digipack)
      Volbeat - Live - Sold Out! (2DVD, Digibook)
      Nick Cave and the Bad Seeds - Abattoir Blues Live (2 DVD, 2 CD)


      Jo.
      Erstere war wohl irgendwo Pflicht, hab mich mittlerweile auch schon vollends mit der leichten Stiländerung anfreunden können.
      Zweitere hab ich zufällig entdeckt, noch dazu relativ günstig und die ASP gabs eh ned also gleich mal mitgenommen. Disc I bisher durchgeschaut und die ersten 20 Minuten von der Doku. Ganz solide. Leider wurde auch hier der einzgie Negativpunkt an Musik DVDs der heutigen Zeit eingebaut, aber was solls. Es war schonmal schlimmer.
      Und die Mixclips sind.. naja. Manchmal nicht 100% lippensynchron, da hätt ich mir lieber EINE Aufnahme des Songs gewünscht, die dafür dann passt.
      Und an der letzten konnt ich nicht vorbeilaufen. War einfach zu günstig und hat mir eh noch gefehlt.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Hab ein paar Neuanschaffungen:
      Pillar - Everything(Promo Radio Disk), noch nicht angekommen, aber ich freu mich wie verückt darauf xD Ich wollt schon immer ne Promo Disk haben, die kriegt man schließlich kaum und dann find ich eine auf ebay für 7 Dollar und kann auch noch 2 Dollar runterhandeln xDDD
      Pillar - Broken Down EP
      Naja, besteht eigentlich nur aus 5 Acoustik Versionen(davon 3 oder 4 Live) und Bring me Down, aber was kann man für 5 Euro schon groß falsch machen? Außerdem gehört Bring Me Down zu meinen Lieblingssongs
      HIGH and MIGHTY COLOR - Remember
      Nur vorbestellt, kommt ja erst am 15.10 xD Aber ich krieg ne first press juhu xD
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • The Crown - Deathrace King :: Dieses Album war schon längst fällig, und nun hab ichs mir endlich zugelegt! Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt, ja sogar bei weitem übertroffen! Ein echt geiles Death - Metal Album, welches von Blast-Beat Attacken über Death´n Roll lastige Songs auch ein paar midtempolastige Nummern enthält! Es is also sehr abwechslungsreich, verliert aber eigentlich nie an Tempo! Sehr zu empfehlen! :thumbs_up:

      Tankard - Beast of Bourbon Echt starkes Thrash Album, vor allem der Sound hat mich umgehauen! Ich muss ehrlich sagen, dass ich Tankard nicht so ernst genommen habe (Alben wie The Morning After oder Chemical Invasion waren LUSTIG und machten Spass, aber eben nicht mehr :D ). Aber nachdem ein Kumpel mir The Beauty and the Beer gab, hab ich mir auch BOB geholt, und das ist wirklich ein starkes Thrash Album, von der Produktion her angefangen üner Songstrukturen etc.! KAnn ich uneingeschränkt an Thrash Fans weiterempfehlen, bläst einen echt um, macht aber immer noch genug Spass um als Party CD zu dienen!

      Das waren jetzt 2 reviews, ansonsten hab ich beim gleichen Einkaufstrip noch gekauft:

      Kataklysm - Prevail: Natürlich geil, aber nix besonderes! Die Songs hauen anständig rein, aber mir erscheint die CD etwas Seelenlos gemacht!!

      Motörhead - Motörizer: Dieses Album konnte ich leider noch NICHT anhören, da ich gerade mit siedeln beschäftigt bin, obwohl ich mich ja wie ein wahnsinniger drauf freu!! Der KISS OF DEATH Kurs sol ja angeblich beibehalten worden sein, wieder zurück zu mehr traditionellerem Rock`n Roll, und nicht mehr SOO metallisch wie noch auf Inferno (mein lieblings Post - 2000 Motörhead Album!! ), aber ich bild mir lieber eine eigene Meinung!

      Was als nächstes ansteht: Ich schlage jetzt erstmal die Zeit bis zum neuen Darkthrone Release tot, aber werde meine Sammlung etwas aufstocken. Mir fehlen noch einige Gorefest und Entombed Scheiben!! Außerdem habe ich gelesen, dass Crowbar ein neues Studioalbum angekündigt haben :dance: und dass Down vermutlich Anfang nächsten Jahres eine neue EP veröfentlichen werden :D
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

      Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back