Zuletzt gekaufte CDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Freak94
      Ich hab grad eine Amazonbestellung gemacht, leider 3 Minuten zu spät, sonst wäre es möglicherweise morgen angekommen o.0 Aber trotzdem schön^^
      The World Ruler von Nightmare
      The Reckoning von Pillar
      Stacked Rubbish von The Gazette
      und Tokyo Rock City von verschiedenen Artists, aber u.A. High and Mighty Color, Uverworld und Orange Range


      Die Bestellung ist inzwischen angekommen und das Geld hat sich gelohnt! The Reckoning ist das wohl beste Album, dass ich je gehlört habe und ich finde es genial, obwohl es leider allgemein zu soft geraten ist. Ich habe es so oft gehört, dass ich nicht genug Zeit hatte, in die anderen reinzuhören xDD Viel besser als For The Love of The Game^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Konnte heute im Müller (der hat Sunn aus dem Sortiment gestrichen. ._.) ned an Hellhammer - Demon Entrails vorbeilaufen. Außerdem sollen noch ankommen:
      Dissection - The Somberlain
      GORT - Dissipatio Humani Generis
      Veiled Moon - ...As Fallen Leaves...
      Iter Charontis - De Desolazione
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon.Bible
      ...
      Justice - Cross
      ...


      Eine Band, die mich in künstlerischer Hinsicht irgendwie total beeindruckt. Wenn man das Album einmal durchgehört hat, ist man zwar komisch im Kopf, aber jeder einzelne Song hat eine ganz eigene Wirkung finde ich. So macht mich der Song "Stress" tatsächlich total kirre im Kopf. xD Aber schon 'ne geile Band. "Genesis" ist auch'n echt toller Opener und "D.A.N.C.E." kommt inner Disco auch immer gut.
      Eins muss man den Franzosen lassen, Elektromucke habens ie schon drauf, wie ja auch schon Daft Punk. :o

      @Topic:

      Neu im Regal, selbst bestellt und mir zum Geburtstag schenken lassen:

      Rise Against - The Sufferer & The Witness
      Nightwish - Dark Passion Play
      Edguy - Superheroes EP
    • Porcupine Tree - Stupid Dream, Fear Of A Blank Planet
      Dying Fetus - Purification Through Violence
      The Offspring - Rise And Fall, Rage And Grace
      Machine Head - The Burning Red
      Sunn O))) & BORIS - Altar
      In Flames - A Sense Of Purpose
      Carcass - Reek Of Putrefaction

      Das sollte mal für ein Weilchen reichen. :)
    • Original von Ocarina of Time
      Sunn O))) & BORIS - Altar


      Wie sagt man so schön? FAIL
      1 CD Version im Papersleeve für 18€ is.. lol.
      v.a. weil man die 2CD (30+ minuten mehr material) version für 8 abgreifen kann/konnte.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Original von Infinite
      Original von Ocarina of Time
      Sunn O))) & BORIS - Altar


      Wie sagt man so schön? FAIL
      1 CD Version im Papersleeve für 18€ is.. lol.
      v.a. weil man die 2CD (30+ minuten mehr material) version für 8 abgreifen kann/konnte.


      Wohl eher konnte. Mehr hatten die nicht, außer die Black One glaube ich.
    • Original von Ocarina of Time
      Original von Infinite
      Original von Ocarina of Time
      Sunn O))) & BORIS - Altar


      Wie sagt man so schön? FAIL
      1 CD Version im Papersleeve für 18€ is.. lol.
      v.a. weil man die 2CD (30+ minuten mehr material) version für 8 abgreifen kann/konnte.


      Wohl eher konnte. Mehr hatten die nicht, außer die Black One glaube ich.


      Müller? Saturn? Media Markt? Libro?
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Original von Infinite
      Original von Ocarina of Time
      Original von Infinite
      Original von Ocarina of Time
      Sunn O))) & BORIS - Altar


      Wie sagt man so schön? FAIL
      1 CD Version im Papersleeve für 18€ is.. lol.
      v.a. weil man die 2CD (30+ minuten mehr material) version für 8 abgreifen kann/konnte.


      Wohl eher konnte. Mehr hatten die nicht, außer die Black One glaube ich.


      Müller? Saturn? Media Markt? Libro?


      Müller, Saturn. Für andere Kaufplätze bin ich gerne offen.
    • Heute fürn Urlaub gekauft:
      KoRn - Issues
      KoRn - Take a Look in the Mirror
      KoRn - Untitled
      KoRn - Follow the Leader

      Joah. Ziemlich scheiße, dass es in der Nähe keinen ordlichen CD-Laden gibt. Fast nur son Pop Zeuchs >___> Und ich will Elect the Dead von Serj Tankian, damn it. Nya, mein Geldbeutel ist wegen KoRn grad eh leergeräumt. Berechtigt.
    • Meine 5 letzten CDs entwuchsen einem Kaufrausch, und, so unterschiedlich sie auch sein mögen, alle haben was.
      Here we go:
      Ministry - Cover up
      Schöne Musik, tolle Band, geile Songs - nur sind alle Coverversionen. Hm, sehr doof. Wusste ich nicht. Trotzdem, ich bereu den Kauf nicht, ich hör's mir grade an. Die 10€ isses auf jeden Fall wert.

      Nirvana - Sliver
      Nun steht Kurt Cobains Schaffen vollendet in meinem Schrank. Sliver ist imo eines der geilsten Alben von Nirvana, weil alle Tracks irgendwie mal so richtig undergroundig sind. Banddemos, homerecordings, Livemitschnitte, rehearsal demos, solo acoustic radio appearance... Alles dabei. Und megageil.Ich fühl mich irgendwie "daheim", wenn ich das Album höre, es geht mir unheimlich nah, vor allem weil's eben so trashig ist. Zudem sind 22 Songs für 10€ eh bombig, und einige Perlen sind auch drunter: About a Girl, Smells like Teen Spirit, Come as you are, Rape me und Heart Shaped Box, aber alles mal so richtig "dirty" aufgenommen, wahrscheinlich mim Kassettenrecorder. (Yay, Kassettenpunk!) Also: Pflichtkauf, super Platte.

      Amy Winehouse - Frank
      Ich wurde von einem Freund animiert, Winehouse zu kaufen. Er mag diesen Soul und Jazz der sechziger Jahre, ich hingegen bin diesbezüglich bisher relativ unbefleckt, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Ich kaufte die CD und dachte, dass sie dsie 10€ schon irgendwie wert sein wird. Was soll ich sagen? Sehr geil, die Dame. Aber so richtig. Ziemlich chillig, musikalisch hochwertig und irgendwie schmutzig *g*


      Amy Winehouse - Back to Black
      Zusammen mit der Frank erwarb ich auch die Back to Black. Ähnlich gut wie ebenjene, nur besser. Für diese Platte gewann Amy Winehouse afaik 5 Grammys, und das völlig zurecht, wenn man die musikalische Qualität der anderen populären Musik betrachtet und zu Winehouse in Relation stellt. Trotz meines Fables für Undergroundiges steh ich momentan mal so richtig auf die Winehouse-CDs und denke, dass sie als Relikt, als Zeitdokument von wert sein können - wer weiß, wie lange es Amy noch macht?

      Das Beste zum Schluss:
      Scraping Foetus of the Wheel - "Hole"
      Auf Empfehlung Alexander Kaschtes gekauft. Mir fehlen die Worte, ich kann sagen, dass ich sowas noch nie gehört habe. Grade "I'll meet you in Poland" ist lyrisch und musikalisch so eng verwoben, so dicht, so atmosphärisch. Ich fühlte mich wie am 1.9.1939 an der Front, das Stück ist heftig und imo nichts für schwache Nerven. Aber die komplette CD ist irgendwie famos: Ich weiß nicht, wie ich's einordnen soll - ein Mix aus Punk, Rock'n Roll, Industrial und sogar etwas Jazz. Jedenfalls (für mich!) total neu, obwohl es aus den 80ern stammt. Jim Thirwell ist echt eine Granate und ich kann "Foetus" JEDEM nahelegen, dessen Musikgeschmack sich mit obigen Kategorisierungsversuchen decken kann. Zweifellos die geilste CD, die ich seit Monaten gekauft habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

    • Also meine letzte Errungenschaft war die neue CD von Schandmal: Anderswelt!!
      Ohh ich sag euch, dass ist eine super CD...
      Super geiler Mittelalter-Folk-Rock-Pop....XD
      Vor allem Lied 7 (Missgeschick) und das letzte Lied (Prinzessin) sind super tolle Lieder :) ach jaaaa *Realplayer an mach*
      Lg
      Eponafan ^^
    • Hab mich auf dem RockHarz mit neuen CDs eingedeckt, weil's da auch in der Regel recht billig war.

      Equilibrium - Sagas
      Saataan, was für ein Album. Sagas strotzt nur so vor epischen Paganmelodien, rhytmischen Gitarrenriffs und Dynamik - und das über 80 Minuten. Ganz großes Folk Metal Kino, leicht zugänglich. Ich hör's grade das dritte Mal durch, war aber schon nach dem ersten Mal sofort im Equilibrium-Rausch. Equilibrium hat mit Sagas Eluveite vom Thron für das beste Folk Metal Album des Jahres verstoßen.
      11/10 Punkten, verdammt! xD;

      Alestorm - Captain Morgan's Revenge
      Mir an einem der Stände gekauft und damit zur Alestorm Autogrammstunde gegangen. Ins Album habe ich noch nicht reingehört, aber dass es ansich geil ist, weiss ich ja schon vond en ganzen Hörproben auf der MySpaceSeite und nach dem tollen Auftritt aufm RH hab ichda auch keine Zweifel mehr. Würd ja anfangen es zu hören, aber... Equilibrium. xD;

      Stratovarius - Elements Pt. 2
      Hab's zum Aufstehen gehört. Sehr epischer Power Metal, gefällt mir sehr gut. War ein echtes Schnäppchen für 7 Euro, musste ich einfach einpacken. Wollrt schon immer mehr von den haben.