Logo Quintett 2008

• Logo Quintett 2008

Also, Hallo erstmal^^
      Vor ca. einem halben Jahr hat sich aus der Schulbigband ein Quintett gebildet, in welchem ich spiele. Für dieses Quintett bräuchten wir nun ein Logo. Und im zfb gibt es ja relativ viele, die gerne Logos und ähnliches entwerfen und auch gut im Umgang mit dafür benötigten Programmen sind. :D

Also, im grunde gibt es keine vorgaben, nur muss halt "Quintett 2008" darauf zu lesen sein. (Der Name war nicht meine Idee :rolleyes: )

Hier ist schonmal ein Beispiel, welches einer aus unserem Quintett gemacht hat: img115.imageshack.us/img115/7184/quintett2008bv8.jpg

Aber ganz ehrlich, so zufrieden bin ich damit nicht...

Also schonmal Danke im vorraus für eure Hilfe :knuddel:

Edit: Falls ihr Instrumente ins Logo bringen wollt, es sind Trompete, Posaune, Euphonium und Tuba.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• Moment, meint ihr nicht, dass ihr sowas wie nen Namen braucht? Falls ihr nen Quartett seid, das immernoch i-wie zur Schule gehört und die Schule representiert, dann setzt den Schulnamen vor das Wort Quartett, sodass das Quartett also so auch wirklich eure Schule representiert. falls ihr hingegen unabhängig seid, denkt euch erstmal irgendnen Namen aus, denn ein simples "Quartett" kommt i-wie beschissen rüber... also gebt euch einen Namen, vorzugsweise mit Alliteration oder sonstigen Wortspielen oder irgendwelche Insider, Hauptsache, er ist zurückführbar auf euch.

Um auf das eigentliche Hauptthema zurückzukommen, ich kann nicht helfen, sry.

EDIT: oh, lese grade, dass Quintett 2008 euer Name ist, hab das 208 nicht so ganz gesehen. Im dem Fall Entschuldigung.... (aber mal ehrlich, der Name ist dumm imo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()