Anju wird einzigartige 21 <(^o^<)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von xell
      Ja, war eine schöne Feier. Und wie man das von uns kennt mit vielen Insidern, Witzelchen, Mario Kart, Wario Ware und natürlich dem vas'ischen Spiel. xDb - was wir nun auch mit Bravour in Bremen eingeführt haben^^

      ich erneide ;__;

      darf ich so kurze posts hier reinstellen? ;;
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Original von Maybe
      Original von xell
      Ja, war eine schöne Feier. Und wie man das von uns kennt mit vielen Insidern, Witzelchen, Mario Kart, Wario Ware und natürlich dem vas'ischen Spiel. xDb - was wir nun auch mit Bravour in Bremen eingeführt haben^^

      ich erneide ;__;

      *mitneid* xDp

      Und zu spät dran bin ich auch noch. Ich faile. Sehr. xDp

      Liebes Anjumon!
      Obwohl wir uns WIEDER NICHT TREFFEN KONNTEN (xDp), wünsch ich dir, wenn auch leider nachträglich, alles alles alles Liebe und ewig Gute und alles Niedliche zu deinem Geburtstag <3333 Fühl dich gedrückt :3
      Fish 'n' chips baby
    • Ihr dürft erneiden! xDb

      Da war aber auch wirklich alles dabei dieses Jahr, meine Güte <333.....Ich bekam in Wilstedt sogar meinen eigenen "laufenden" Fandom, welcher aus Schildern meinen Nickname formte und ich mich dafür mit einer Vollbremsung bedankte....xD

      Von den vielen, vielen Tonnen an Insidern mal ganz zu schweigen. Ausführliche (streng geheime!) Berichte, ab morgen in den LJ's. <3 Freut euch! Fotos gibs dann exklusive! =D


      (Tschuldigung für den kurzen Off Topic Post, aber das musste sein ;__; )
      -
    • Ich möchte das alles nicht und fühle mich überfordert...

      Auch hier noch alles Gute von mir :D
      Möge Sie ein gutes Jahr erleben ^^/
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Sirius
      Trotz körperlicher Anwesenheit auch noch auf diesem Wege alles Gute. xDv

      *postings erschleich*


      Meine Rede! Trotz vier Tage feiern und gammeln möchte ich hier auch nochmal Anju alles Gute wünschen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Triforce ()

    • Original von Mr.Triforce
      Original von Sirius
      Trotz körperlicher Anwesenheit auch noch auf diesem Wege alles Gute. xDv

      *postings erschleich*


      Meine Rede! Trotz vier Tage feiern und gammeln möchte ich hier auch nochmal Anju alles Gute wünschen. ;)

      Ich sekundiere dies. :ugly:
      Dabei wusste ich nichtmal, wie alt du eigentlich genau geworden bist. XD

      Ich fühle mich überfordert. Ich möchte das alles nicht.

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • *angekrochen kommt*
      Es-tut-mir-so-leid-dass-ich-mich-erst-jetzt-melde... Ich hab's total verpeilt, aber sei mir bitte nicht böse... ;o;

      An dieser Stelle also alles, alles erdenklich Gute nachträglich zum 21. Geburtstag, An-chan!!~ (^o^)/ *hug*

      Hoffe, du wurdest reichlich beschenkt und hattest viel Spaß auf deiner Feier. =) Ich wäre so gern dabei gewesen, aber wie du damals schon sagtest, das Hurricane Festival war schon teuer genug, da hätte ich mir das nicht auch noch leisten können. Gomen... (.____.) Ich hoffe, das Ganze klappt wenigstens nächstes Jahr. =/ War schließlich schon enttäuscht genug, als ich gelesen hab, dass das MYV-Konzi in Köln während des Hurricane Festivals ist und ich dich, Danny und natürlich MYV aufgrund dessen nicht sehen kann. Hoffe jedoch, ihr hattet auch ohne mich Unmengen an Spaß, hab nämlich von einer Bekannten gehört, dass es sautollig gewesen sein soll (*___*)
      Nya, es gibt jedoch einen Hoffnungsschimmer, dass wir uns schon sehr bald wiedersehen, sofern du dort ebenfalls mit von der Partie sein solltest: das Freizeitparktreffen '08! Würd' mich jedenfalls freuen, wenn man dich dort ebenfalls sieht. =)

      *ganz ganz fest drück*~ <3
    • ;_____;
      Kinders, tut mir leid, dass ich so spät antworte auf eure lieben Glückwünsche, aber hier ist gelinde gesagt die Hölle los gewesen... .___. Tut mir leid, dafür nehm ich mir jetzt auch extra die Zeit und beantworte alle Beglückwünscher in feiner Manier. :3

      @Maybe: ;____; Ich liebe den Threaderöffnungspost (Neologismus, yaaaay. xD). Das hab ich dir ja schon auf der Zugfahrt nach Berlin gesagt (ALTER! Ich bin schon in Hannover! xDDD) und möchte es grad nochmal betonen. :3 Es freut mich ungemein, dass es dir so geht wie mir und wir kollektiv hoffen, dass unsere Freundschaft noch lange lange lange lange lange bestehen bleibt. Wobei ich eine Erklärung beantrage, was denn an meiner Art, Videospiele zu spielen, so besonders ist? xDDD
      Oh, und Max Mustermann war letzt wieder im Bus, aber er war normal. >D
      Danke für den wundervollen Thread und alles andere (*das mal abkürz*), ich hab dich so lieb~. <333

      @CAMIR: vielen lieben Dank. <3

      @Ast: Dankeschön. :3

      @Vas: glaub mir, du warst auf der Feier quasi in Gedanken bei uns (wundert mich, dass du das gar nicht gemerkt hast, eigentlich hättest du doch ständig niesen müssen? xDDD), nachdem xell uns quasi gezwungen hat, dein Zettel-Spiel zu spielen und Si dann nur noch so ein allwissendes Lachen von sich gab. xD Vielen Dank auch dir für die Glückwünsche, und wegen September werde ich dir die Tage mal schreiben. <3

      @Fo: komm, das halbe Jahr. xD Und geistig bin ich eh noch nicht auf dem Level einer 21jährigen, heißt es. xD Danke jedenfalls. :3

      @December: Danke, den hatte ich in der Tat. :3

      @weise Salia: Danke. ^^

      @Mikako: hehe, danke. :3 Du warst dieses Jahr hoffentlich nicht wieder auf einem pseudo-Ferienlager? xDD

      @Harmony_Shifter: Danke sehr. ^^

      @Headshrinker: Danke. <3 Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder. .____.

      @Carol: Vielen Dank auch dir. :3 Und hoffentlich kommst du irgendwann mal dazu, Pikmin 2 zu spielen, du wirst es lieben (die lilanen! >w<) Ich würd's dir ja gerne ausleihen, aber meine Version wurde auf unbestimmte Zeit von Shiek-kun annektiert. xD

      @Noir: Danke. <3 Ich hoffe, wir schaffen irgendwie auch nochmal eine nähere Kontaktaufnahme. xD

      @Onox: Das haben wir, jaja. Was erwartest du auch anderes von einem Haufen Verrückter? >D Aber du hast gefehlt. .____. Danke dir aber trotzdem für die Glückwünsche, auf dass wir uns auch mal wieder irgendwann sehen. :3

      @Tetra: Danke. <3

      @Salev: vielen herzlichen Dank. :3

      @Kandis: ich weiß ja, dass du echt versucht hast, es möglich zu machen, herzukommen, deswegen verzeih ich dir. xD Irgendwann schaffen wir es auch nochmal, uns zu sehen. >w<
      Und der Gammeljunge ist toll. xD Danke sehr dafür. ;____; <33333

      @Clemo: >w< Meine Öhrchen sind wahrscheinlich mittlerweile bekannter als ich selbst und werden auch nach meinem Ableben noch ein Phänomen bleiben. xDDD Danke dir für die lieben Glückwünsche. <3

      @Zelda 2: Danke dir. Und es tut mir aufrichtig leid, dass ich nie on bin, ich werde mich bessern, sobald diese Woche die Prüfungen rum sind. `___´/ <- xDD

      @Maeuschen: vielen lieben Dank. <3

      @Yv: xDDD Wir sind so unfähig, ey. xD Aber wir schaffen das auch noch. Ich weiß es. Wir haben ja noch viele viele viele Versuche vor uns, will ich hoffen. <3
      Danke auch dir für die Glückwünsche, fühl dich zurückgedrückt. <3

      @Uly: Es sei ihm verziehen. xDD Danke für die Glückwünsche. :3

      @Slept Talon: lol, keine Sorge, das Problem kenn ich nur zu gut. xD Mach dir nichts draus, und vielen Dank. <3

      @Neon: Danke dir. :3

      @Evilitschi: danke schön. ^^

      @Fin: <333 Durch dieses liebe Posting ist alles wieder vergeben und vergessen. xD Zumal ich mir ja auch schon quasi gedacht hab, dass es am Hurricane liegen wird, von daher keine Sorge. <3 Und wenn es nächstes Jahr zu einer Wiederholungsaktion kommen wird, bist du natürlich auch wieder eingeladen. :3
      Du hast uns auch gefehlt beim Konzert. ;___; (Zumindest spreche ich jetzt einfach mal für uns beide xD). Es war toll, wir haben anfangs in "gefühlter 6. Reihe" gestanden und MYV war natürlich sehr toll (er hat "Alter!" gesagt, auf Deutsch! xDDD). <3
      *dich zurückdrück* <3

      Natürlich ist es nicht an mir vorbei gegangen, dass es hier ein paar Irrungen und Wirrungen bezüglich der Threaderöffnung gab, von daher...

      @Mik: ^___^ Danke dir für die lieben Glückwünsche und die Threaderöffnung, sie war lieb gemeint. :3 Du hättest auch gerne anrufen können, ich hätte mich gefreut. xD Danke für die vielen ICQ-Gespräche und so weiter und so fort, was alles dazugehört. xD <3

      @Ark: Danke. xDDD


      Nun nochmal zu meinen Geburtstagsthreadsspammern. ò____ó

      @Maybe und Kandis: ausnahmsweise dürft ihr das, ja. xD

      @xell. Senf, Shiek, Si, Tri: <333 Danke euch nochmals für das tolle Wochenende, dass ihr es möglich gemacht habt, herzukommen (und das teilweise sogar aus Ostdeutschland.), obwohl ihr es zwischenzeitlich nur "Naaaaaajaaaa...." fandet, ich euch zum basteln von Charakterkanten gezwungen habe, durch die xell erst beinahe einen Unfall gebaut hätte und abends noch das halbe Board deswegen angerufen hat ("Hi, wann haben wir denn das letzte Mal über Bäume gesprochen?" xD), Si suspekte Erlebnisse beim Bäcker durchmachen musste, ihr total überfordert ward und das alles nicht mehr... mochtetet? (WTP, was ist denn bitte mal das Präteritum von "möchten"? xD), Senf erfahren musste, dass ich bei Cranium nicht unbedingt die hellste bin (Donald Duck.), dafür bei Wario Ware aber alle abgerockt hab und unser Seniorentreff doch insgesamt sehr viel schönes hatte. Ich liebe euch. ;___;

      Vielen Dank euch allen.
      Euer An. <3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()