Sonic Adventure 2 Battle: Such-Levels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonic Adventure 2 Battle: Such-Levels

      Hallo Leute.
      Da ich mit der Suche nichts passendes gefunden habe, frag ich mal direkt:
      Im Hard Modus (also letzte Mission) der Such-Levels hab ich einige Probleme:
      Egg Quarters: Wo sind die Stücke nd wie kommt man an sie ran?
      Dry Lagoon: Wie kommt man an das letzte Stück?
      Death Chamber: Wo sind die drei Stücke?
      Wild Canyon: Wo sind die letzten beiden Stücke?

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Aber in allen anderen Level habe ich auch immer dieselben Hinweise erhalten. Ich betone nochmal, dass es immer die letzte Mission ist.
      Oder spielst du vielleicht die Original-Version auf dem Dreamcast? Ich spiel ja auf dem Gamecube, vielleicht könnte es daran liegen.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Habs es damit probiert, aber es hat mir nicht geholfen. Trotzdem danke.
      Ich sollte die Situationen vielleicht besser beschreiben:
      1. In Wild Canion fehlt mir (bisher) der zweite Emerald Splitter. In den Hinweisen heißt es, dass ich durch ein Wangemälde muss und dort ist ein neuer Pfad, der mich zum Splitter führt. Ich habe jetzt die beiden Gemälde, die ich kenne abgesucht. Es waren der für die Mystic Melody (er hatte aber einen anderen "Inhalt") und der, in dem der kleine Drache ist.
      2. In Dry Lagoon ist der letzte Emerald-Splitter in dem Loch mit der Strömung, die nach oben treibt (in der großen Oase). Bloß komme ich nicht an den Splitter ran, da die Strömung zu stark ist.
      3. In Egg Quarters muss man für den zweiten Emerald-Splitter im Schwanz eines Skorpions auf einem Wandgemälde graben. Der Schwanz ist aber von einer Stahlkugel umgeben. Die muss ich irgendwie aufkriegen - nur wie (ich weiß nicht mal, wie die erste bei mir immer aufgeht)?
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • ich kann dir nur bei der dry lagoon helfen, aber ich glaub das ist besser als nichts:

      da müsste eine zweite schildkröte herumschwimmen (nicht die, die dich in den anderen teil des gebiets bringt). diese musst du am hinterteil festhalten (hinterher tauchen und B gedrückt halten).
      nach einer kurzen runde durch das becken schwimmt sie durch den kristallsplitter.
      Mein Geschichtslehrer:
      Da wurde ja letztens bei Köln eine Tonscherbe mit einer Inschrift gefunden!
      So meine Frage, die sicherlich auch die Französisch-Schüler beantworten können, lautet also:
      Was bedeutet der (lateinische) Satz "Datis Nepis Potus Colonia", der auf der Scherbe entziffert wurde?

      Klasse:
      *schweig*

      Geschichtslehrer:
      Na ganz einfach "Dat is' 'ne Pispot 'us Colonia! 8o :argh:
    • Hii
      Also ich kann bis jetzt leider nur sagen w der 2. Emerald bei wild canion ist.
      Du musst hinauuf ins freie. Dann musst du da bleiben wo der wind hinaufzieht. Dort ist orgendwo eine platform mit 2 seulen (auf der anderen seite ist eine wo ein gewicht hinunterstampft fals das hilft). Direkt unter dieser plattform ist ein Wandgemälde im Schatten. Wenn du da drin bist kannst du die Sonnenbrille verwenden um zu sehen is welches der neuen Wandgemälde du musst. Bei mir war es rechts das mittlere glaub ich.
      Ich hoffe ich hab dir da helfen können❤