Suche Zelda2 Bedienungsanleitung

• Suche Zelda2 Bedienungsanleitung

Hi, hat irgendjemand von euch die Original Spieleanleitung von The Adventures of Link?
      Wenn ja, ist sie auf Deutsch oder Englisch?
      Könnte mir eventuell einer der glücklichen BesitzerInnen die Seiten mit der Story einscanen?
      Wäre mir wirklich eine große Hilfe. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Fuchspower
      Brauchst du nen echten Scan oder reicht auch der Text. Denn soweit ich weiß ist der auch im Virtuellen Handbuch der VC-Version enthalten.

Echter Scan wäre super, aber der aus dem VC-Handbuch geht auch. *an das gar nicht mehr deacht hat*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• Ich hab mal aus der NES Classics Version für den GBA abgeschrieben, hoffe du hast es nochnicht^^

Ein neues Abenteuer
      Obwohl Link Ganon besiegt und Prinzessin Zelda gerettet hatte, war das Böse noch allgegenwärtig in Hyrule.

Mit eintritt in sein 17. Lebensjahr trat eine merkwürdige Zeichnung auf Links Handrücken auf. Impa, Prinzessin Zeldas Amme, bat Link in die Nordburg zu kommen, um ihm dort den hintergrund dieser Zeichnung zu erklären. Auf dem Altarm der sich inmitten des Raumes befand, lag ein wunderschönes Mädchen, Prinzessin Zelda. Nun begann Impa, die Legende von Zelda zu erzählen...

"Vor langer Zeit hielt ein König durch das Triforce den Frieden in Hyrule aufrecht. Der Prinz des Königreichs erlebte aber nur ein Teil des Triforce nach dem Ableben seines Vaters, des Königs. Der Prinz suchte überall nach den fehlenden Teilen, jedoch vergebens, Ein Magier, der dem König nahe stand, erzählte, dass der König vor seinem Tod davon sprach, Zelda, der jüngeren Schwester des Prinzen das Triforce zu überlassen. Der Magier drohte damit, die Prinzessin in ewigen Schlaf zu versetzen, wenn sie ihr Schweigen nicht brechen würde, aber sie schwieg. Während er mit dem verblüfften Prinz kämpfte, belegte er die Prinzessin mit dem Zauberspruch.

Die Prinzessin fiel sofort in einen tiefen Schlaf. In seiner Trauer brachte der Prinz sie hierher in die Nordburg. Um zu verhindern, dass diese Tragödie vergessen wird, ordnete er an, dass jeder weibliche Nachfahre der Königsfamilie den Namen Zelda erhält."

Impa übergab Link sechs Kristalle und eine Schriftrolle. Die Schriftrolle konnte nur von denjenigen gelesen werden, die, so wie Link, gezeichnet waren. Link verstand den Text mühelos. Er besagte, dass der Schlüssel zur Macht des Triforce die Vereinigung der folgenden drei Mächte war: Kraft, Weisheit und Mut. Der König hatte Mut versteckt, da nur eine Person, der die Macht von Geburt an innewohnt, den Mut ohne verheerende Folgen einsetzen könne und diese Person wird durch das Zeichen des Triforce des Mutes gekennzeichnet. In der Schriftrolle war zu lesen, dass sich das Triforce des Mutes im Hauptpalast im Valley of Death, auf der größten Insel Hyrules, befinden würde, Mittels des Triforce des Mutes kann es Linkk gelingen, Prinzessin Zelda aus ihrem Schlaf zu erwecken. Mit dem Schwert in der einen und dem Schild in der anderen Hand, begab er sich alleine auf eine lange Reise. Unterdessen machten sich Ganons Untertanen daran, ihren teuflischen Plan von der Auferstehung ihres Herrn und Meisters in die Tat umzusetzen.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Super, Danke Freak94. :)

Es können aber auch weiterhin Scans, oder Fotos der Anleitungen gepostet werden. Vor allem würde es mich interessieren, ob es Unterschiede zwischen den verschiedenen Anleitungen gibt.

• Kein Problem^^ Hatte die Verpackung hier noch so rumliegen und dazu noch meine permanente Langeweile.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Das war jetzt passend xD Aber ich glaube nicht wirklich, dass sie sich angesprochen fühlt, auch wenn Zelda2 zusammengeschrieben wurde^^
    • Original von Oni Ganon
      Ich warte immernoch darauf dass eine verwirrte Zelda2 in den Thread schreibt.

Ich geb' zu, der Titel war etwas unglücklich gewählt. *g*

Also hat keiner hier die Originalanleitung?

• Original von Clemo
      Original von Oni Ganon
      Ich warte immernoch darauf dass eine verwirrte Zelda2 in den Thread schreibt.

Ich geb' zu, der Titel war etwas unglücklich gewählt. *g*

*auftauch*
      Ich muss zugeben, ich war tatsächlich sehr verwirrt, als ich den Thread gesehen habe (und nicht wusste, um was es geht) xD
      Leider bin auch ich nicht fähig eine Anleitung anzubieten, da ich das Spiel nichtmal besitze.. aber ich mag den Thread xDb
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"