WorldPay wtf.

• WorldPay wtf.

Moin.
      Ich bestell grad was aus Großbritannien. Da soll ich entweder mit PayPal oder mit WorldPay bezahlen. Weil ich keinen PayPal Account habe, hab ich WorldPay genommen, nachdem ich erfahren hab,d ass das anscheinend n elektronisches Lastschriftverfahren ist.
      Mit ner Maestro-Card kann ich auch bezahlen. Deren Symbol ist zumindest auf meienr Bankkarte.

So. Auf deren Seite steht nun, ich solle die Card Number eintippen. Ist damit die Karten-nr. meiner Bankkarte gemeint? oO;

Danke schonmal.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • ...Nimm PayPal. :D

Das macht, zumindest nach so ner kleinen Bestätigungsaktion, auch Lastschrifteinzug. Hast du Online-Banking? Wenn ja, is das ideal in der Kombi mit PayPal. Geht aber auch ohne. xD

Von WorldPay hab ich keine Ahnung, hab auch noch nie davon gehört. 8D
      Fish 'n' chips baby
    • PayPal ging bei mir - seltsamerweise - auch ohne Bestaetigung...
      Lediglich angemeldet, Bankdaten angegeben und schon konnte ich damit zahlen ... die zur Bestaetigung benoetigten Cent-Betraege kamen auch nie an, von daher musste ich es wohl wirklich nicht bestaetigen. *Schulternzuck*

Ansonsten: Probier's doch einfach aus, die werden dir schon sagen, wenn es die falsche Nummer ist, oder nicht?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Flush
      Dann meinen die warscheinlich ne Kreditkarte, das wird da nämlich immer verlangt.

Darauf haette ich nun auch getippt... Kreditkartennummer + Verfallsdatum...
      Wobei meine normale EC-Karte auch 'n Verfallsdatum hat.

Naja - aber wenn du jetzt ohnehin PayPal nimmst, ist das Thema ja erledigt. ;)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ