wahrscheinlich hab ich das problem allein,komme auf der insel des windes nicht in die 2.hölle.wäre dankbar für tipps.
insel des windes
-
-
Hast du es mit der Komplettlösung versucht?
Ich glaube, du musst mit der Schaufel an den richtigen Stellen graben, um Luftströme freizulegen. -
Original von pittilope
wahrscheinlich hab ich das problem allein,komme auf der insel des windes nicht in die 2.hölle.wäre dankbar für tipps.
Ach, es gibt mehr als eine "Hölle"? xD
Ich schätze mal, du meinst du kommst nicht zur Höhle hin, weil du nicht über die Abgründe springen kannst.... du musst genau dann springen, wenn der Wind bläst. Da dieser beim Springen von hinten kommt, kannst du weiter springen als normalerweise. -
ich meine die, wo mann ein stück hoch muß und dann die treppe runtergeht,vielleicht klappt es ja mit deinem tipp,obwohl ich es schon hundert mal probiert habe.danke
okay,hat alles nicht geklappt.liegt bestimmt am iq. -
Wäre vielleicht ganz sinnvoll, dein Problem mal etwas genauer zu beschreiben... ich sehe kein Problem, weder zu der Höhle hinzukommen, noch da reinzugehen, oder whatever... Einfach zu sagen, "da is ne hölle und ne treppe und so habt ihr nenn tipp, ey", hilft weder uns noch dir wirklich weiter.
-
ich bin auf der insel des windes angekommen,in die erste hölle und dann zurück.dort soll man östlich in die 2.hölle,komme aber den absatz nicht hoch um die treppe runter zu gehen. X(bin bei der konplettlösung schon an punkt zwei gescheitert
-
Original von pittilope
ich bin auf der insel des windes angekommen,in die erste hölle und dann zurück.dort soll man östlich in die 2.hölle,komme aber den absatz nicht hoch um die treppe runter zu gehen. X(bin bei der konplettlösung schon an punkt zwei gescheitert
1. Es heißt "Höhle".
2. Die zweite Höhle befindet sich westlich von der ersten (das ist die, die man aufsprengen kann), nicht östlich.
3. Wie man den Absatz da hochkommt, sagte ich bereits weiter oben. Du läufst von der ersten Höhle aus den Absatz ganz im Osten wieder hoch. Dann springst du, genau wenn der Wind anfängt zu blasen, in Richtung des zweiten Absatzes. Dort machst du nochmal dasselbe und landest genau dort, wo du hinwillst.
Also, wenn der Wind bläst, kannst du weiter springen. Das nutzt du aus, um zu der zweiten Höhle zu kommen. -
Vielleicht ist die Höhle gemeint, die von 4 Windgebläsen versperrt ist? Da hilft nur die Insel zu erkunden. Oben links gibts eine Tafel mit der Karten der Windmühlen. Übertrage die 3 Markierung auf deine Karte und blase die 3 richtigen Windmühlen an. Jetzt ist die Sperre weg und ein Schalter in der Nähe öffnet die Tür in der Nähe der Höhle.
Sonst weiss ich auch nicht weiter.Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt -
Wenn ein Windloch im Boden das weiterkommen verhindert, dann kann man die auch zubuddeln...
Grüße
LunaIch weiß-- ich bin dämlich... ähhhh... eine DAME!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher