Rock am Ring 2008 - Wiederholung?

• Rock am Ring 2008 - Wiederholung?

Sorry, nur mal eben eine ganz schnelle und dumme Frage:

Wird vom Rock am Ring 2008 bald nochmal eine Wiederholung im Fernsehen übertragen?
      Ich kenn mich damit jetzt nicht so aus und hab das jetzt leider verpasst, als das am letzten Wochenende kam... Und dann haben am nächsten Tag alle darüber geredet, wie geil das war und ich habs nicht gesehen :( :ugly:

Und deshalb würd ich mich eben über eine Wiederholung freuen xD
    • Jo, hat man, aber meist sind nicht alle Konzerte drauf und mit der schieren Menge an Auftritten ( die Liste war ja dieses Jahr ziemlich groß^^) wird auch keinesfalls alles wiederholt, Metallica und die Hosen werden auf jeden Fall mehrmals gezeigt, eben hab ich auch bullet for my Valentine gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob es aus diesem Jahr war, jedenfalls gibt es auch noch ein paar TRLs drüber^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Infinite
      Original von Graf Ganon
      hat man in solchen Fällen nicht Youtube und Google?

Selbst wenn der MTV Sound großer Mist war, sind die YouTube Videos selbst verglichen damit immer noch grausam.

Jo, da hab ich mir ja auch schon ein paar Auftritte angeguckt, aber das ist einfach nicht dasselbe (vor allem weil mein PC nur Mono hat xD).
      Aber mein Vater meinte eh schon, dass er da unbedingt mal hin will... Ich häng mich da einfach mit ein paar Kumpels mit rein :ugly:
      Ich denke ma, wenn man früh genug kauft, dürfte es ja auch nicht allzu schwer sein, an Karten zu kommen... oder? ?(
      (Auch wenn die Karten sauteuer sind... Vielleicht noch zu Weihnachten :ugly: )
    • Original von White Link
      Original von Infinite
      Original von Graf Ganon
      hat man in solchen Fällen nicht Youtube und Google?

Selbst wenn der MTV Sound großer Mist war, sind die YouTube Videos selbst verglichen damit immer noch grausam.

Jo, da hab ich mir ja auch schon ein paar Auftritte angeguckt, aber das ist einfach nicht dasselbe (vor allem weil mein PC nur Mono hat xD).
      Aber mein Vater meinte eh schon, dass er da unbedingt mal hin will... Ich häng mich da einfach mit ein paar Kumpels mit rein :ugly:
      Ich denke ma, wenn man früh genug kauft, dürfte es ja auch nicht allzu schwer sein, an Karten zu kommen... oder? ?(
      (Auch wenn die Karten sauteuer sind... Vielleicht noch zu Weihnachten :ugly: )

Da kann die Aufnahme noch so gut sein, es ist NIE dasselbe, wie verschwitzt am 3. Festival Tag in der Masse zu stehen, es tut einem alles weh und man brüllt bei der letzten Band trotzdem noch mit. Am coolsten ist es eh, wenn man zeltet. xD

Beim Ring wär's sinnvoll, die Karten auf jeden Fall vor Ostern zu kaufen.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?