Nokia Handys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nokia Handys

      Hi, ich spiele mit dem Gedanken, mir (endlich auch) ein Handy zuzulegen. Es soll ein Nokia sein, das ist für mich klar. jetzt wolltew ich eure Meinung hören, welches ihr kennt, gut ist, zu empfehlen ist, schlecht ist, etc.
      Ich habe mir überlegt, das es kein N-gage sein soll(und andere wahnsinnig teure auch nicht). vielleicht ein Nokia 5210. kennt das einer? Wäre mein erstes Handy, deswegen stell ich so viele Fragen!

      MfG Zoralink
    • naja, ich hatte bisher immer nokia handys bis auf einmal, da war es ein siemens, ich hatte ein 5130, 3210, 3330, dann ein siemens s45i, naja ich fands beschi''en, dann ein 3650, ich finds gut, hat nur 50€ mit vertrag (das war im july, dazu ein cooles extra im vertrag, galt aber nur im july) das handy is von der leistung her top, nur ziemlich groß... was dein handy können sollte sind: telefonieren, sms und mms versenden, fotos machen (is oft ganz nützlich)

      willst du denn ein handy mit oder ohne vertrag habn?
    • 'n kumpel von mir hat das 5210 seit über einem jahr und soweit ich weiss, macht es keine probleme.
      das display ist allerdings ziemlich klein.
      wenn du auf polyphone klingeltöne und farbdisplay versichten kannst, ist das 5210 sicher ne gute wahl.

      ich selbst habe das 3510 seit eineinhalb jahren und bin zufrieden. es funktioniert einwandfrei, obwohl es schon des öfteren runtergefallen ist.
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Original von Link-of-the-Future!
      naja, ich hatte bisher immer nokia handys bis auf einmal, da war es ein siemens, ich hatte ein 5130, 3210, 3330, dann ein siemens s45i, naja ich fands beschi''en, dann ein 3650, ich finds gut, hat nur 50€ mit vertrag (das war im july, dazu ein cooles extra im vertrag, galt aber nur im july) das handy is von der leistung her top, nur ziemlich groß... was dein handy können sollte sind: telefonieren, sms und mms versenden, fotos machen (is oft ganz nützlich)

      willst du denn ein handy mit oder ohne vertrag habn?


      wozu mms????die dinger sind so sauteuer.....das ist echt die schlechteste erfindung in der handy-branche die es je gab.....und wenn ich photographieren will nehm ich einen photoapperat....was ein handy können sollte ist telefonieren und sms versenden...ich hab ein siemens m35i und bin zufrieden damit...


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • hab bis jetz nur n nokia 3310 gehabt, ...
      is eigntl recht ok gewesn, vorallem, da's damals no recht aktuell war...
      alladings laesst der akku inzwischn nach ;p

      nya.. das naechste handy das ich mir hol wird jednfalls ned wieda n nokia sein, kA mir gefalln die neun einfach ned wirklich..
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Tja, um das richtige Handy zu finden, musst du schon mehr Angaben machen :)
      Wie hoch wäre dein Maximalgebot?
      Brauchst du den modernen Schnickschnack wie MMS, Kamera, Farbdisplay usw?

      Wenn du auf den ganzen modernen Kram verzichten kannst, kann ich dir das 3310 oder 3330 empfehlen. Beide sehen gut aus, sond schon wieder "älter" und somit auch recht billig zu bekommen ;) Falls du ein richtig modernes Handy haben willst, wirst du nix unter 400€ bekommen, also schminke dir das ab xD

      EDIT:
      Erm...ich hab grad ma nach Nokia 5210 geschaut...wenn du den Preis fürs Nokia 5210 für "nicht so teuer" hälst, dann kann da schon ein wenig Schnickschnack rein xD
    • Nya, also wie Maus schon sagte, Nokia ist teuer. Partout fällt mir kein billiges ein, ich musste mir das auch eine ganze Zeit lang absparen :( .
      Aber wie wäre es denn mit dem 3510i. Sieht klasse aus und hat im Gegensatz zu seinem Vorgänger 3510 einen Farbbildschirm und polyphone Klingeltöne und andere nützliche Sachen wie z.B. einen Kalender. :) Eine Kamera usw. hat es nicht. In der Hinsicht gibt's eh nix preiswertes und die Cams sind eher...errrm...na ja.

      Sieht so aus:
      [Blockierte Grafik: http://www.nokia.ru/f/phones/models/3510i/3510i-no-flash.jpg]

      Das gibt's mittlerweile sehr billig, vor allem, wenn man es bei nokia.de bestellt. Überleg es dir :).
    • Also mal zur Maus. Bei uns in der Stadt gibt es ein Angebot mit dem 5210 für 79€ inclusive 15€ Startguthaben und ohne mtl Grundgebühr. Und das 3510i ist noch teurer als das 5210 normal.

      MfG Zoralink

      Edit: Weil 169€...fast 100€ teurer als das 5210. Das is doch ein bischen happig
    • Original von Nickychan
      Aber wie wäre es denn mit dem 3510i. Sieht klasse aus und hat im Gegensatz zu seinem Vorgänger 3510 einen Farbbildschirm und polyphone Klingeltöne und andere nützliche Sachen wie z.B. einen Kalender. :)


      das 3510 hat auch polyphone klingeltöne und einen kalender (Organiser)! ;)
      und auf den möchte ich nie wieder verzichten... :D
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • ich schließe mich der meinung von sven und gatz vollkommen an. hier in deutschland gibt es fast gar keine gute musik und überhaupt wird doch nur noch nach aussehen gehandelt...wenn ich mir das angucke muss man einfach nur halbnackt rumlaufen und gut aussehen und zweiter stelle kommt dann irgendwelche musik von vschreibern und machern die man einfach nur noch runter rattern muss...naja ich weiß zwar was das mit musik zu tun hab aber wenn das musik sein soll dann könnte selbst ich musiker werden x.X
    • So, dann hört euch mal die Band an. Unbekannt, kommt hier aus der Gegend und sie machen auch noch Musik und zwar richtig. Alles selbst geschrieben und selbst gespielt. queen-mom.de/ Einige Lieder gibt es dort zum Download. Wie wäre es, wenn wir hier ein bißchen anfangen Werbung für wirklich unbekannte aber gute Bands zu machen, die man sich auch noch direkt anhören kann. Einzige Voraussetzung: Mindestens ein selbst geschriebenes Lied. Qualität der Musik und des Sounds ist egal.
      marcellinke.de.vu - Seite über mich.
      mlrecords.de - Andere Seite von mir.
      xchange4u.de.vu - Mein eigener ultimativer Bannerexchange (Empfehle ich weiter.)
    • Das es in Deutschland keine Gute Musik gibt hat glaube ich niemand behauptet. Es gibt nur leider wenig Leute, die die guten Bands unterstützen.

      Wenn man heute in Deutschland erfolgreich sein möchte ist es nicht einfach, bekannt zu werden. Man muss sich schon ordentlich anstrengen, damit mal ein Label auf die aufmerksam wird.

      Das ist das Problem.