In nunmehr 10 tagen, am 20. Juni, ist es soweit und "crisis core" erreicht den deutschen und österreichischen markt.
als prequel des berühmten final fantasy 7 ist es wohl einer der most-wanted titeln des jahres und für fans ein absolutes muss:
wer holt sich's?
wer die special edition?
gibt's vielleicht sogar einige die sich an die psp-crisis-core edition wagen und dafür sogar noch einige wochen wartezeit in kauf nehmen?
ich darf mich in gut zwei wochen stolze besitzerin eines 48 seitigen artbooks nennen + einer schnuckeligen nagelneuen crisis-core cd.
kenne auch jemanden der sich bundle und special edition holt - ein echter fan muss scheinbar manchmal leiden und ein paar euro zusätzlich drauflegen.
tja, und wenn ich dann erst ausm urlaub zurück bin und zocken kann ist das das beste jahr meines lebens.
als prequel des berühmten final fantasy 7 ist es wohl einer der most-wanted titeln des jahres und für fans ein absolutes muss:
wer holt sich's?
wer die special edition?
gibt's vielleicht sogar einige die sich an die psp-crisis-core edition wagen und dafür sogar noch einige wochen wartezeit in kauf nehmen?
ich darf mich in gut zwei wochen stolze besitzerin eines 48 seitigen artbooks nennen + einer schnuckeligen nagelneuen crisis-core cd.
kenne auch jemanden der sich bundle und special edition holt - ein echter fan muss scheinbar manchmal leiden und ein paar euro zusätzlich drauflegen.

tja, und wenn ich dann erst ausm urlaub zurück bin und zocken kann ist das das beste jahr meines lebens.

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD