Brauche Hilfe bei OoS

• nunja, das erste ist: mein Spiel ist aufeinmal Spanisch O_O, wie kann man das ändern.

Im Speicherplatzauswahlmenü auf B drücken und die gewünschte Sprache wählen.

so das nächste: ich komm beim Mittelgegner im 8.ten Tempel nicht weiter..

Nun, Frypolar hat zwei Formen, eine Eis- und eine Feuerform. Um ihn schnell zu besiegen, musst du abwechselnd beide Formen attackieren. Du kannst den Wechsel seiner Form erzwingen, indem du ihn mit Arkanumkernen beschießt.

Seine Eisform zu schädigen ist relativ simpel, einfach Feuerkerne auf ihn schießen. Seine Feuerform anzugreifen widerum ist wesentlich schwieriger. Wenn er in seiner Eisform ist und so einen Eiszapfen auf dich schießt, musst du den Eiszapfen irgendwie treffen (z.B. mit dem Schwert oder der Schleuder) und Frypolar anschließend mit Arkanumkernen beschießen, damit er in seine Feuerform wechselt. Du kannst jetzt den Eiszapfen mit dem Kraftarmband hochheben und auf ihn werfen.

Letzteres hinzukriegen ist nicht so einfach, es reicht aber auch, wenn du nur eine Form von ihm angreifst, vorzugsweise natürlich die Eisform. Sprich ihn in seiner Eisform mit Feuerkernen beschießen und mit Arkanumkernen, wenn er in seine Feuerform wechselt... Allerdings dauert der Kampf dann wesentlich länger, ich würde mich also doch eher an obiger Methode versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

• Ich konnte die Eisform auch so mit Arkanumkernen beschießen, ohne vorher diese Eissäulen anzuheben oder mit dem Schwert zu zerschlagen.
      Jedenfalls...hab ich das Vieh gehasst wie die Hölle x).
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • Original von ZeldaFreak
      Ich konnte die Eisform auch so mit Arkanumkernen beschießen, ohne vorher diese Eissäulen anzuheben oder mit dem Schwert zu zerschlagen.

Klar, du kannst jede Form zu jeder Zeit mit Arkanumkernen beschießen... das allein bringt dir nur nichts, da du durch Arkanumkerne nur einen Formwechsel erzwingst. Du benötigst schon eine gewisse Taktik.