Passivuser wird 15!

• Passivuser wird 15!

Sie hat sich gut versteckt unsere Zeldabraut.
      Und trotzdem hab ich sie erwischt!

Heute mein liebes Lischen wirst du 15.
      Das weißt du wahrscheinlich sowieso selbst^^
      Und ich möchte dir herzlichst dazu Gratulieren.
      Und ich bin mir sicher: ein paar alte Bekannte möchten das sicher auch sehr gerne.
      Also viel spaß morgen auf deiner Feier und viel spaß mit deinen Geschenken (make-ip) und was sonst noch so kommen wird.^^
    • Hey Bräutchen!
      Wer hätte das gedacht?
      Die aktivste Passivuserin die ich kenne hat heute Geburstag, wow ^^
      Natürlich wünsche auch ich dir nur das Beste zu deinem Ehrentag und hoffe, dass man in Zukunft auch mal wieder eine stärkere aktive Teilnahme im Board von dir verzeichnen kann. ;)
      Also in diesem Sinne, viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabei. *Zuprost*

PS: Achja, hiermit bist du gestzlich verpflichtet in diesen Thread zu posten ó.O

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Alles Gute, Lisa~
      Ich wollte dir zwar irgendwie über ICQ gratulieren, ... oder so... aber da bin ich grad eh nicht online, ka warum ô_o...
      Hmn, unser Kontakt hält sich ja wohl noch in Grenzen, aber was soll's. Die Zeit damals mit dir war immer toll und lustig, irgendwie auch schade, dass wir uns leider soweit voneinander entfehrnt haben, dass das niemals wieder so sein wird ._.. Aber egal, wie wenig Kontakt wir noch haben werden, irgendwann, und sei es in ~30 Jahren, hast du ein Paket in deinem Briefkasten, mit der fertigen Geschichte o/.
      Nya...
      Feier schön mit Benni und lass dich in den Sommerferien mal hier im Oberkaff blicken, ich schaff es ja doch nie zu dir :<...
      Herzlichen Glückwunsch~ <3
    • Unerkannt, doch oft genannt...
      *lacht* Aktivste Passivuserin, alles Gute zum Geburtstag.
      Ein Hoch auf Agnes Hacker. :ugly:

Vielleicht macht man ja mal wieder ne Sightsseing-Tour für Berlins gefährlichste Kinderspielplätze. XD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Dankeschön :).
      Ich hab eh gestaunt, dass ich nen Thread bekommen hab xD dabei les ich doch nur noch D:<
      Naja, vielleicht wird man ja im Laufe der zeit wieder ein bisschen aktiver. Aber zur Zeit reizt mich halt nur das Lesen. o:

Ninchen: Wir müssen mal wieder mehr Kontakt aufbauen! Vielleicht trifft man sich ja mal wieder zu einem Plaüchschen im ICQ. :3
      Danke für den Thread.

Clemo: Wie du siehst, antworte ich hier drauf. xD Bzw musste ich sehr lachen bei aktivste Passivuserin. :'D Dankeschön btw :3

Fuchspower: Thx.

Flush: Hatte ich ehrlich gesagt, dass ich dich hasse? xD? ich war halt nur leicht abgenervt. Ich hab dich aber noch auf alle Fälle in MSN. Nur bin ich zur Zeit nicht on, weil meine Festplatte kaputt ist xD.
      Danke ^^

Tetrümausischnuckihasibärchichen <3: Du liebes Ding du. ;( <3
      Erstmal möchte ich nochmal danke für die Poster sagen. Ich liebe sie <3
      Wir werden bestimmt wieder mehr Kontak haben. Ich bin halt nur den ganzen Tag unterwegs. Also verbring ich dementsprechend seltener Zeit am PC. Und auf die Geschichte freu ich mich eh schon sehr. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. : D
      Njo. Mit Benni hab ich nicht gefeiert, der konnte halt nicht kommen. Wird aber nachgeholt. Hab heut' halt mit Freunden ein wenig gefeiert... Naja "ein wenig.".
      Und das mit den Sommerferien lässt sich sicher einrichten.
      Danke <333

Senf!: Auf das du wieder nach Berlin kommst <3
      Der Szene mit dem Spielplatz werd ich NIE vergessen. das sah einfach nur zu geil aus. Auch wenn du mir Leid getan hast ._. *hug*
      Apropos Agnes Hacker. Du wolltest noch ein Bild für die Gruppe in Last-fm machen : P
      Und ebenfalls danke <3.
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog