Sonnenbrand

• Sonnenbrand

Hi , ich hatte letztens einen Sonnenbrand an der Schulter . jetzt ist er vorbei , aber jetzt sind da so ganz kleine hügel , keine Brandblasen aber irgendwas . Ist das was schlimmes ? ^^ also warum sind die dinger da .

Die sind vielleicht ein paar milimeter groß ^^
    • wie bereits Nicky schon einmal vor einiger Zeit in einem anderen medizinischen Thread gesagt hat, solltest du lieber nicht in einem auf Videospiele-fokussiertem Forum nach irgendetwas fachlichem fragen (auch, wenn die meisten User hier ja nicht dumm sind, aber man kann sich ja nie sicher sein, ob mal irgendwann ne Falschinfo unterkommt). Frage lieber sowas wie ne Expertenrunde bzw. ein auf "Hautmedizin" (Dermatologie oder so ähnlich, denke ich?) spezialisiertes Forum bzw. direkt den Arzt.

Aber wenn ich irgendwas vermuten sollte, dann sage ich mal, ohne Gewähr, Tumore. Die können dann aber natürlich noch gut- oder bösartig sein... aber wie gesagt, ohne Gewähr. (Oder vielleicht Leberflecken? oder waren Leberflecken nicht sowas wie Tumore? ugh, keine Ahnung mehr... Oder vielleicht sind diese beiden Phänomene nur zufällig unabhängig voneinander aufgetreten, also Sonnenbrand und "Bläschen"?)

EDIT: da sieht man schon, wo mein "fachliches Wissen" hinführt. wurde hier wohl schon gelöst, bevor ich zuende schreiben konnte. mal wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()