Beyond Good and Evil

• Beyond Good and Evil

Ich habe den DoomZ Prister einmal besiegt. ir fehlen aber noch 3 Perlen und ich weis nicht, wie ich wieder zurück zut Erde komme. Gibt es einen Weeg zurück zur Erde? In der Stadt in der Akkudar Bar ist auch noch eine Codemaschine, in der eine MDisc liegt, die mir fehlt. weiß einer den Code dafür?
      Final Fantasy ist ein super Spiel.
    • Wenn du erst mal auf dem Mond sitzt, kommst du nicht mehr zurück. Endkampf und Schluss ist. xD (Leider; mir ging das auch auf die Nerven, drum speichere ich bei dem Spiel immer in zwei verschiedenen Speicherständen ab)

Wo der Code für die Bar ist, weiß ich leider nicht mehr genau, is zu lang her. Wenn's nicht der ist, den der Haifischmensch auf dem Tisch daneben mit der Hand verdeckt, weiß ich's auch nicht. oo Vielleicht in einem der kleinen Minilevel in der Stadt versteckt? Da unten gibts meistens auch Extra-Perlen...

(Ja, man kann draufklicken)
    • Nein, das ist was anderes:

Wenn du dein Spiel speicherst, erhälst du einen Code. Wenn du diesen Code auf einer bestimmten Website (hab sie grad vergessen, aber ich hab die iwo gespeichert) eingibst, erhälst du den Code für die MDisc.

EDIT: bge.ubisoft.de/home.php <--da auf Dark Room oben rechts klicken. Hierfür benötigst du einen Ubi-Account

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()