LostWinds

• Wirbeln ist vortex im Englischen, nehme ich mal an. Da geht es einen Raum links weiter, dann nach unten wieder zurück. Kannst du den Raum beschreiben? Im Zweifelsfall musst du irgendetwas finden, dass du wirbeln kannst, worunter übrigens auch diese Krabben fallen oder sogar weiches Obst.

Original von Fuchspower
      Meine Frage: Wo ist nochmal dieser verdammte Trockenfluss? Muss an den höchsten Punkt, aber ich weiß nicht mehr, was der Trockenfluss war.

Von Deo aus im Westen. Bewege dich nach Westen, nimm aber die oberen Ausgänge aus den Bildschirmen. Ganz im Westen hast du Slipstream bekommen, so weit musst du allerdings nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Madman 13h ()

• Ich hab schon ganz am Anfang Probleme. Ich hab' gerade Slipstream bekommen und bin so ziemlich gefangen. Da ist ein Ball, mit dem ich wohl irgendwas machen soll, aber ich hab ka, was. Hab auch nirgens Schalter gesehn oder so.

Edit:
      Habs jetzt. Ich hatte ausversehen die Blume verbrannt ohne sie gesehen zu haben. Der Ball war also n Samen. Als ichs gerallt hab hab ich ihn dann eingepflanzt und die Blume benutzt um zurück zu fliegen. Njo.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Zunächst schlägt er ja mit seinen Händen um sich. Du kannst, wen die Hand auf dem Boden liegt, diese per Fackel anzünden. Dann mit Goku hin gehüpft, dieses Nest da gegriffen und einen Luftstrom nach oben, wie be einem Hebel. Wen er dann den Kopf vorstreckt, kannst du den Stein, der dort herumliegt, gegen den Kopf schleudern per Vortex. Irgendwann wirst du sehen, dass auf auf seinem Hinterkopf so ein Nest ist, also wieder anzünden und dann daran ziehen.