Ich hab in season herausgefunden, dass wenn man den 2.Tempel geschafft hat die "Seltsame Flöte" im SHOP kaufen kann! Ich glaube der ganze weg zur versunkenen stadt ändert sich.........
Benny oder Dimitris Flöte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von RandyTheZeldaFan
Ich glaube der ganze weg zur versunkenen stadt ändert sich.........
Ist richtig. Die Map ändert sich und passt sich dem Freund entsprechend an.Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden. -
Das stimmt, aber ne frage:
Wie bekomm ich Dimitris Flöte?
Ich bekomm ständig Bennys Flöte in Seasons! -
So viel ich weiß, kannst du Dimitris Flöte irgendwo erwerben. Ein hoher Preis sollte da nicht so das Problem sein, oder? Allerdings ersetzt sie Bennys Flöte.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
-
Das stimmt, aber ne frage:
Wie bekomm ich Dimitris Flöte?
Ich bekomm ständig Bennys Flöte in Seasons!
Es gibt insgesamt drei Flöten in Seasons, mit denen man tierische Helfer herbeirufen kann. Allerdings kann man in einem Spielstand nur eine gleichzeitig besitzen.
Eine davon bekommst du im Shop (wie schon gesagt)
Eine andere kannst du, soweit ich weiß, im Tanzsaal von Subrosia gewinnen, wenn du gut im Tanzen bist.
Und die dritte bekommst du, wenn du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel noch keine Flöte besitzt.~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: -
Echt jetzt?!
Weil ich wusste nicht dass man eine Flöte beim Tanzsaal gewinnt....
-
Habs geschafft! Dimitris Flöte ist mein
*-* *sabber* -
-
Laut meiner Erinnerung bekommt man in Seasons Benny und Dimitri und in Ages Benny und Ricky. Bin mir aber nicht 100% sicher.
-
Seasons:
Ricky: Keine Flöte gewinnen oder kaufen und die Handlung vorantreiben. Automatischer Erhalt.
Benny: Im Horon-Shop für 150 Rubine kaufen, direkt nach der Schlangengrube.
Dimitri: Nach der Schlangengrube wieder zu Subrosias Tanzsaal gehen und dort die Flöte gewinnen.
Ages:
Ricky: Nach der Mondsichelgrotte im Lynna-Dorf in der Schießbude gewinnen.
Benny: Weder eine Flöte kaufen, noch gewinnen und weiterzocken.
Dimitri: Für 150 Rubine im Lynna-Shop kaufen, nach der Mondsichelgrotte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()
-
Original von Shiek-kun
Dimitri: Nach der Schlangengrube wieder zu Subrosias Tanzsaal gehen und dort die Flöte gewinnen.
Kleine Anmerkung:
Man kann auch gleich zu Beginn die Flöte ertanzen, also nachdem man de bumerang gewonnen hat. Das dauert dann aber eine Weile, bis man sie gewinnt.Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden. -
Noch ne frage:
Wie bekomm ich in seasons und ages Ring etui stufe 2 und 3?
Ich werd noch wahnsinnig! Ich suchte die ganze zeit nach den ring etuis!
-
Noch ne frage:
Wie bekomm ich in seasons und ages Ring etui stufe 2 und 3?
Ich werd noch wahnsinnig! Ich suchte die ganze zeit nach den ring etuis!
zfboard.de/thread.php?threadid=32446
...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher