Südhyrule Truhe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Südhyrule Truhe

Also Ich bin grad vor der Stadt da ist nun eine truhen und dahinter scheint ein gang zu sein wie komme ich zum gang und dann zur truhe

Bitte helft :D
    Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
    [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
    Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
    seht bitte auch hier vorbei ^^
  • Ok ich hab eine sehr gute ortsbeschreibung also ...

Wenn man von Süden zur Stadt will dann muss man vor den Treppen vorbei. In der Mitte von den Treppen gibt es eine Truhe auf einer Art Podest. Diese Truhe kann man jedoch nicht direkt holen, indem man hochklettert, weil das nicht möglich ist. Auf der höheren Ebene Gibt es 2 Türme. Bei einem kann man hinauf. diese sind jeweils mit einem Seil an Dem Tor verbunden sodass man da entlang gehen kann(als Wolf). Wenn mann dieser strecke nun nachgeht kommt man an dem anderen türm an. Darauf ist eine weitere Truhe.

Meine Frage ist wie kommt man zur unteren Truhe?
    Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
    [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
    Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
    seht bitte auch hier vorbei ^^
  • Original von Harmony_Shifter
    Ok ich hab eine sehr gute ortsbeschreibung also ...

Wenn man von Süden zur Stadt will dann muss man vor den Treppen vorbei. In der Mitte von den Treppen gibt es eine Truhe auf einer Art Podest. Diese Truhe kann man jedoch nicht direkt holen, indem man hochklettert, weil das nicht möglich ist. Auf der höheren Ebene Gibt es 2 Türme. Bei einem kann man hinauf. diese sind jeweils mit einem Seil an Dem Tor verbunden sodass man da entlang gehen kann(als Wolf). Wenn mann dieser strecke nun nachgeht kommt man an dem anderen türm an. Darauf ist eine weitere Truhe.

Muss man nicht mit dem Gleiter das Verbindungsstück zwischen beiden Türmen entlangfahren, und sich im richtigen Moment von der Gleiterspur abstoßen? Ich meine, es hätte irgendwas mit dem Gleiter zu tun...

Sorry für die unpräzise Antwort...

EDIT:
    @Graf Ganon:

Hmmm... Tut mir leid, ich hätte den Thread wohl genauer lesen sollen...
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Original von Kafei
    Original von Harmony_Shifter
    Ok ich hab eine sehr gute ortsbeschreibung also ...

Muss man nicht mit dem Gleiter das Verbindungsstück zwischen beiden Türmen entlangfahren, und sich im richtigen Moment von der Gleiterspur abstoßen? Ich meine, es hätte irgendwas mit dem Gleiter zu tun...

Sorry für die unpräzise Antwort...

Original von Graf Ganon
    falls ich mich recht erinnere, musst du mitm Enterhaken an eine der beiden Säulen neben der Truhe hoch, um dann mitm Gleiter dranzugleiten. im richtigen Moment abgesprungen, landest du auch schon bei der Truhe.

joa, so müssten sich beide Aussagen ergänzen. oder zumindest bestätigen.

EDIT: nicht so schlimm, meine Antwort war vielleicht etwas "unleserlich" beschrieben, fällt mir gerade auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()