Ich brauch hilfe beim 2. Tanz bei dem ich den Nixenschlüssel in der Vergangenheit is sooo schwer






Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es ist garnicht zu schaffen, die Tasten im richtigen Moment zu drücken, das geht viel zu schnell. Irgendwas hab ich da wohl nicht richtig begriffen, aber ich bin hier nicht der einzige, bei dem das garnicht geht.
Die Töne kommen aber immer so sehr schnell hintereinander, daß ich es nicht schaffe, die entsprechenden Tasten rechtzeitig zu drücken.
Original von Perseus
Nein, das kann man nicht beliebig in die Länge ziehen, da die anderen Nachtänzer immer nach der ein und selben Zeit nachtanzen.
Original von Dreiundachzig
zu beachten ist auch, dass man die Tasten nicht zu früh drücken darf, weil man sonst in den Goronen vor einem läuft.
1 Besucher