Tales of Symphonia Monsterliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tales of Symphonia Monsterliste

Dieser Wissenschaftler will ja die volle Monsterliste haben.Nur ich habe 250/251 sprich 99%.Nur bei mir ist die Liste von 1 bis 251 komplett.
      Habe ich da irgendein Vieh vergessen oder ist das normal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireangel ()

• Da würde ich auch gleich mal was fragen...auf der Liste steht, dass man Seles auch als "Monster" bekommen kann und dass sie im Kollosseum gegen einen antritt, aber sie stand nur nach meinem ersten Sieg kurz draußen. Brauch ich Zelos dafür? Ich hab momentan Kratos als Figur.
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • Das hängt davon ab, ob man die schwerste Stufe beendet, bevor Zelos durch Kratos ersetzt wird.

Wenn es dein erster Durchlauf im Kollosseum ist und Zelos schon durch Kratos ersetzt wurde, kannst du in diesem Durchgang Seles nicht mehr bekämpfen.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Mist @_@...
      Nagut, ich wollte sowieso nochmal von vorn anfangen ^^"...
      Muss nur noch'n bissl Grad sammeln...
      Weißt du zufällig, von welchen Aktionen der Grad-Level abhängt und wann man mehr davon kriegt?
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • Original von ZeldaFreak
      Mist @_@...
      Nagut, ich wollte sowieso nochmal von vorn anfangen ^^"...
      Muss nur noch'n bissl Grad sammeln...
      Weißt du zufällig, von welchen Aktionen der Grad-Level abhängt und wann man mehr davon kriegt?

Also bei mir ist das wenn ich zum Beispiel neu anfange,dann und net alle Grade benutze dann wird das was übrig bleibt automatisch mit übernohmen.Ich kämpfe aber auch sehr viel.Mein aktueller Gradstand ist etwas über 10000.
    • Original von ZeldaFreak

der Grade-Stand hängt davon ab, wie du kämpfst. also je höher die Combos und die Techniken sind, je weniger Zeit du pro Kampf brauchst und je niedriger dein erlittener Schaden ist, desto mehr Grad kannst du im Kampf bekommen. am besten ist es natürlich, wenn du wieder zur Iselia-Gegend gehst und dort die leichten Monster in einem Schlag killst, da kannst du am meisten Grade absahnen. versuch auch mal, dort mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad für Monster zu kämpfen (bei Tales of the Abyss gibts dafür nochmal extra Grade pro Kampf)

wenn du einen neuen Spielstand anfängst, dann werden meines Wissens die vom Shop übrig gebliebenen Grade verdoppelt. hab aber nie aufgepasst, obs stimmt ^^
      ich müsste momentan irgendwas zwischen 20000 und 30000 Grade liegen, wenn ich meinen nächsten Spielstand anfang.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      wenn du einen neuen Spielstand anfängst, dann werden meines Wissens die vom Shop übrig gebliebenen Grade verdoppelt. hab aber nie aufgepasst, obs stimmt ^^

afaik wird direkt der Grade-Wert vom letzten Durchgang genommen (ohne die Abzüge aus dem Grade-Shop) und darauf wird der Grade aus dem neuen Durchgang direkt addiert.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• Ich merk da irgendwie keinen Unterschied in der Grad-Zahl. Als ich bspw. x-mal gegen den Drachen im Erdtempel gekämpft habe, lag ich immer bei etwa 25-30 Sekunden, mit Unisono bei etwa 11 und dann auch ohne Schaden. Und immer hat der Grad-Level variiert.
      Und dann gibt's einige Gegner, bei denen hab ich generell 10 Punkte bekommen...ich überleg grad, wer das war...könnte Rodyle gewesen sein... Oder der Türschutzmechanismus in der Toize-Mine...auf jeden Fall ein größerer Gegner.
      Na ja und bei den Viechern um Iselia rum schwankt der Grad auch so zwischen 1 und 6.
      Wie kann man eigentlich auf ne schwierigere Stufe für Monster umschalten?
    • von Bossen bekommst du automatisch eine gewisse Grade-Zahl gutgeschrieben.
      und wieviel Grade du für welche Aktionen gut- oder abgestrichen bekommst, ist festgeschrieben. du wirst also nie mehr als eine bestimmte Anzahl pro Kampf bekommen (hab leider nur die Liste dafür für Abyss, aber bei Symphonia dürfte es ähnlich sein)

wenn du unterm Spiel ins Menü gehst, dann gibts doch ganz unten nen Befehl (genauen Namen vergessen) wo du die Textgeschwindigkeit und solche Scherze ändern kannst. da müsstest du dann auch den Schwierigkeitsgrad bei Kämpfen ändern können.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Alles klar, danke, das probier ich dann gleich mal aus ^^.

Hrrm dann müssten einige meiner Bosskämpfe aber arg schief gelaufen sein...kann mich auch an Grad-Werte von -10 erinnern xD...
    • wie gesagt, es hängt auch davon ab, wie lang man für einen Kampf braucht, wieviel Schaden deine Gruppe nimmt, wieviele Gele und Items während eines Kampfes benutzt werden, usw
      ich erinner mich, dass ich auch mal -15 Grade bei einem Abyssion-Kampf hatte, zu dem ich unterlevelt hin bin xD

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Das ist auf der Insel, auf der sich auch Altamira befindet.
      Lauf am Strand herum und kämpf gegen große Gegner (die mit Beinen)

Angeblich ist sie in Exemplaren, die sich nicht fortbewegen, häufiger.