Kingdom Hearts- Chain of Memories!!!

• Kingdom Hearts- Chain of Memories!!!

Da niemand Lust hat meine Frage im anderen Thread zu beantworte, spiele ich Chain of Memories doch noch durch. Nur ich hänge schon wieder (Schon wieder? Wie immer!) fest: Ich bin jetzt im 13. Stockwerk, und brauche folgende Kartenkombination:
      Blau 1=
      Rot 3=
      99
      Schlüsselkarte
      Nur ich habe keine blaue Karte mit dem wert 1 !!! :argh: :angry: :argh: :angry:
      Ich hab schon mind. 8 Stunden oder so nur gegen Herzlose gekämpft, aber immer noch keine Blaue 1! Gibt es da irgendeinen bestimmten Raum, indem ich kämpfen muss, damit ich die kriege? Ich bin schon am durchdrehen!!!!!!!!!!!!!! :angry: :angry: Bitte es muss mir einer Helfen! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmeisenKönig ()

• Also ich hab beim Spielen rausgekriegt: Je tiefer (also älter) der Raum desto häufiger gibts Blaue und Rote Karten. Also versuch mal in einem anderen Level die Karte zu bekommen, auch wenn das heisst das du im 13.Stockwerk alle Räume neu erschaffen musst.
      Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!

"What fool dares awaken me, the great Laharl?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opa Gasto ()

• Nein.

Die Raumkarten unterliegen völlig und absolut dem Zufall.
      Wenn du "Schwarzer Raum"-Karten hast, benutze sie, da hat man in Kämpfen höhere Chancen auf blaue Raumkarten, aber trotzdem wirst du bezüglich des Wertes "1" auf dein Glück hoffen müssen.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()