Resident Evil Code Veronica X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Resident Evil Code Veronica X

Hi,ich habe ein paar Fragen:
      1.Ich bin nun mit Chris in der Antarktis und habe nun das 8 eckig Ventil bekommen.Komme jetzt da beim Wasserablassen nicht mehr weiter weil ich ein 4 eckiges Ventil brauche!Was jetzt?
      2.Ich könnte ja sonst auch Claire befreien und mit ihr weiterspielen,aber muss ich dass was ich mit Chris verpasst habe trotzdem machen?
    • Ich hab schon überlegt, aber da ich mein Exemplar dieses Spiels seit knapp 2 Jahren verliehen habe, weiß ich echt überhaupt nicht mehr, was geht. xD

Beschreib bitte etwas genauer, wo genau du gerade bist und was zuletzt passiert ist. ^^" Ist schon alles zugefroren ? Nosferatu schon tot? Alexia schon aufgetaucht?
      Beschreibs etwas, vielleicht kann ich mich dann erinnern.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ok,also ich habe nosferatu gekillt!Nun bin ich mit Chris in der Antarktis gelandet.Und ja,es ist schon alles eingefroren.Hier muss ich ein Ventil mit 4 Ecken einsetzen,hab aber nur eins mit 8,weil ich das mit Claire vorher an einer Maschine bearbeitet habe,die Maschine ist nun kaputt.Ich könnte Clare am Kokon raushohlen und mit ihr dann weitermachen.Dann sehe ich wie Steve stirbt und dann muss ich aber mit chris gegen Alexia kämpfen.Mit Chris habe ich nur das Ventil und einen Briefbeschwerer gefunden.
    • Hm.
      Okay, ich kann mich leider nur sehr dunkel an die Sache erinnern, aber soweit ich mich erinnern kann, sollte es kein Problem sein, wenn du erst mal weiterspielst und dann gegen Alexia kämpfst.

Wichtig is eher das Juwel, das sie zurücklässt, mit dem kommt man weiter. An das Ventil allerdings kann ich mich echt nicht mehr erinnern, tut mir leid. ;(

(Ja, man kann draufklicken)
    • Puh bei mir ists jetzt auch schon ein Weilchen her seit ich zum letzten mal CV gezockt habe, sry Ich weiß es zwar auch nicht mehr ganz genau aber ich bin mir ganz sicher das es für die Winde irgendwo einen Aufsatz gibt, der aus den 8 Ecken wieder 4 macht. Hab aber leider keine Ahnung wo der gelegen ist. Kann durchaus sein das du den erst finde kannst wenn du mit Chris schon gegen Alexia angetreten bist.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Original von link003
      Puh bei mir ists jetzt auch schon ein Weilchen her seit ich zum letzten mal CV gezockt habe, sry Ich weiß es zwar auch nicht mehr ganz genau aber ich bin mir ganz sicher das es für die Winde irgendwo einen Aufsatz gibt, der aus den 8 Ecken wieder 4 macht. Hab aber leider keine Ahnung wo der gelegen ist. Kann durchaus sein das du den erst finde kannst wenn du mit Chris schon gegen Alexia angetreten bist.

Wenn er Claire schon befreit hat, muss er das erste mal gegen Alexia angetreten sein. Es müsste irgendwo eine Schleifmaschine geben.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum