Akte X-serie und Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Salia81

      Es gab nicht nur einen Kuss. Es gab einen Kuss in der Folge William, als Scullys und Mulders Sohn geboren wurde und ihn der allerletzten Folge, gab es auch noch einen.


      Was mich am meisten stört ist, dass sie sich wieder sietzen. Hallo? Die waren bereits beim Du.

      Jetzt sind sie quasi wieder da, wo sie am Anfang der Serie waren, beim "Sie" das ist ja nicht auszuhalten.

      David sagte in einem Interview, dass das mit dem Kuss nur so für die Fans gemacht wurde, um sie in die Irre zu führen.

      Ich oute mich hiermit auch als Akte X Fan. Freu mich trotz allem auf den Film. Werd ihn mir aber wohl alleine anschaun.

      @ xell

      Nun irgendwie stimmt da was nicht, ich habe gehört das es auch um Scullys und Mulders Sohn geht, also kann es nicht in der Vergangenheit spielen.

      Entweder war das ne falsche Info oder ich dreh langsam durch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

    • Original von Majoras Mask


      @ xell

      Nun irgendwie stimmt da was nicht, ich habe gehört das es auch um Scullys und Mulders Sohn geht, also kann es nicht in der Vergangenheit spielen.

      Entweder war das ne falsche Info oder ich dreh langsam durch.


      Dann wird es sich wohl um Rückblenden handeln. Oder aber...der manikürte Mann ist gar nicht tot! O___O Aber dann müsste ja auch Kurtzweil noch leben...

      Hmmm aber sowohl Kurtzweil, als auch der manikürte Freak, sowie Strughold kamen alle im ersten Kinofilm vor - und jetzt auch im Zweiten. Irgendwie sagt mir das, dass die beiden Filme zusammenhängen müssen.^^

      Btw die sollen sich gefälligst weitersiezen! oo das "Du" war ja richtig furchtbar. -______
      -
    • *Thread ausgrab* xD

      Gibt es hie rnoch echte Akte X Fans, die genauso wie ich die Serie imem rnoch in voller Pracht mit allen Staffeln vergöttern? =O

      Btw überleg ich gerade was mit William, Scully's Sohn, passirt ist. Der lebt aber schon noch oder? Versuche gerade mir die ganzen alten Geschichten wieder ins Gedächnis zu pauken^^
      -
    • David Duchovny möchte gerne einen dritten Akte X Film drehen, zu welchem es angeblich auch schon konkretere Pläne gibt. So soll der Film 2012 erscheinen und es soll wieder um die Alien-Mythologie gehen. Und zwar könnte es sich um ei "Reload" handeln, wie zB auch bei Batman. Auch Gillian Anderson hat sich bereits letztes Jahr positiv für die Vorbereitung eines neuen Kinofilms gezeigt, der bis jetzt schlicht nach dem Arbeitstitel "XF3" benannt ist.^^

      Quelle: xfiles-mania.de

      ...Haaach *____* Was wäre das schön! <3 Meine heißgeliebte Alien Verschwörung. =DDDDD Endlich weg von trockenen Hellsehern usw, back to the roots! Und dann wieder mit David und Gillian =o (Nun müsste nur noch die dt. Synchronstimme von David Duchovny mitspielen =o) Und der Raucher muss auf jeden Fall mit dabei sein, egal wie alt William B. Davis dann auch schon sein wird ^^

      *kann es kaum erwarten, bis neue Infos kommen* :3
      -
    • Na endlich.
      Es stand ja schon lange im Raum - man hatte nurnoch auf die Zusagen von Duchovny und Anderson gewartet.

      Ich hoffe mal, wenn sie zurück zu der Alien-Mytharc gehen, dass sie zwar diese ganze Super-Soldier (brrrr..) Sache nicht untern Tisch kehren sondern vielleicht endlich mal glaubwürdig mit der Original Story verbinden oder so.

      @xell: Sicher, CSM wäre klasse; ist immer großartig aber.. ich halts für äußerst unwahrscheinlich, nach dem was in The Truth passiert ist.

      Dennoch sollten sie mehr alte Charaktere zurückholen, das war einer der entscheidensten Gründe, warum sich 'I Want To Believe' kaum angefühlt hat wie X-Files.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite

      @xell: Sicher, CSM wäre klasse; ist immer großartig aber.. ich halts für äußerst unwahrscheinlich, nach dem was in The Truth passiert ist.


      Naja, er starb ja vorher schon einmal...;) Strughold wär mir auch recht. Aber ich denke sowieso, dass wir möglicherweise den Toothpeek-man wiedersehen werden, welcher in The Truth ja den "Obermacker" darstellte. ^^

      Dennoch sollten sie mehr alte Charaktere zurückholen, das war einer der entscheidensten Gründe, warum sich 'I Want To Believe' kaum angefühlt hat wie X-Files.


      :thumbs_up: Absolutes signed!
      -
    • Das sind... sehr neue Infos fuer mich, von einem dritten Film hab' ich nie was gehoert ' _' ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet, weil Duchovny doch schon oefter geaeussert hatte, dass er keinen Bock mehr auf Akte X hat? xD

      Aber ich freu' mich natuerlich extremst * _*

      Ah. Nun hab' ich voll Bock auf Akte X lol. Ich brauch dringend meinen Videorekorder oder endlich die Staffeln auf DVD ;;;;;;;; Scully T _T
    • Original von Kandis
      Das sind... sehr neue Infos fuer mich, von einem dritten Film hab' ich nie was gehoert ' _' ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet, weil Duchovny doch schon oefter geaeussert hatte, dass er keinen Bock mehr auf Akte X hat? xD


      Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern...während Gillian Anderson stets einem dritten Film nicht abgeneigt war. Offenbar hat David Duchovny seine Meinung aber just im Oktober diesen Jahres geändert ^^


      Ah. Nun hab' ich voll Bock auf Akte X lol. Ich brauch dringend meinen Videorekorder oder endlich die Staffeln auf DVD ;;;;;;;; Scully T _T


      Du hast die immer noch nciht? T__T du wolltest sie dir doch schon anno Sommer 2008 zulegen xD;;
      -
    • Original von xell
      Original von Kandis
      Das sind... sehr neue Infos fuer mich, von einem dritten Film hab' ich nie was gehoert ' _' ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet, weil Duchovny doch schon oefter geaeussert hatte, dass er keinen Bock mehr auf Akte X hat? xD


      Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern...während Gillian Anderson stets einem dritten Film nicht abgeneigt war. Offenbar hat David Duchovny seine Meinung aber just im Oktober diesen Jahres geändert ^^


      Find' ich vollkommen in Ordnung xD Von mir aus koennen die beiden noch nen paar Jahre lang immermal wieder zusammen einen Kinofilm drehen; ich glaub', wenn's um Akte X geht, kann man mir eh die groesste Scheisse vorsetzen. Solange die beiden dabei sind, werd' ich's trotzdem geniessen |D

      Original von xell
      Ah. Nun hab' ich voll Bock auf Akte X lol. Ich brauch dringend meinen Videorekorder oder endlich die Staffeln auf DVD ;;;;;;;; Scully T _T


      Du hast die immer noch nciht? T__T du wolltest sie dir doch schon anno Sommer 2008 zulegen xD;;


      Ich weiss. Aber es mangelte halt immernoch am Geld ; _; &so wichtig war's mir jetzt nicht, die zu kaufen, immerhin hab' ich ja 'nen Grossteil auf alten Videokassetten rumliegen |D
    • XF3?
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie ich das finden soll, ich fand den letzten schon ziemlich schlecht - mal ganz abgesehen von der Story natürlich die falsche deutsche Synchronstimme für Mulder (Ben Afflecks Stimme? Hallo?) - die hat mir die ganze Freude an Duchovny genommen, sollen sie dem Mann doch sein Geld zahlen xD

      Ich hab die Serie jetzt nicht so ausgiebig geguckt, die Sache mit den Söldnern ohnihin nicht wirklich, aber Scully und Mulder waren eben immer unübertroffen cool. <3
      Ich hoffe, sie versauen's nicht. Andererseits - eine Zusage von Duchovny muss ja eigtl ein Hinweis auf eine gute Story sein, oder?

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Auf Tele5 kommt übrigens derzeit jeden Samstagabend eine Doppelfolge ^^ Die ganze Serie wird dort schrittweise weiderholt. Momentan ist man inmitten der fünften Staffel. Gestern kam u.a. "Chinga - ein Spiel" (brrrr.. >.<)

      Im Übrigen sollen laut Kinofilmtrailer die Arbeiten am Drehbuch zum dritten AKTE X Film bereits im Herbst 2010 angelaufen sein. Der dritte Teil soll dabei an die Storyline der Verchwörung, welche zuletzt in "The Truth" aus dem Jahr 2002 eingesetzt worden war, anknüpfen. Generell soll wohl der neue Film wieder mehr an die Serie anschließen, was ich sehr begrüße, da der zweite Kinofilm zwar ein wohlwollendes Gefühl in mir auslöste, aber leider nicht an die Qualität der Serie heranreichte. Entsprechend große Hoffnungen habe ich - auch Dank der Story - auf Teil 3. =D Mulder und Scully sind mit Ihren Oriiginalschauspielern natürlich auch wieder mit dabei.

      Und bitte....bitte holt Benjamin Völz als deutsche Mulder-Synchro zurück! Und wenn ihr ihm 1.000000 $ bezahlen müsst...Denn der Mann ist einfach zu gut.

      Lustig auch, dass drei Jahre nach dem letzten Kinofilm dieser mittlerweile als "Desaster" bezeichnnet wird. lol....Man kann es auch übertreiben.
      -
    • Original von xell
      Auf Tele5 kommt übrigens derzeit jeden Samstagabend eine Doppelfolge ^^ Die ganze Serie wird dort schrittweise weiderholt. Momentan ist man inmitten der fünften Staffel. Gestern kam u.a. "Chinga - ein Spiel" (brrrr.. >.<)



      Huch, haetten laut Tele 5 am Samstag nicht 3 Folgen kommen sollen? xD
      Sagte jedenfalls auch die TV Movie, hab aber leider nicht schauen koennen ; _;
      Aber kommen ja zum Glueck eh jeden Donnerstag zwei Folgen xDb Auch wenn's mich ein bisschen aufregt, dass einige Episoden einfach ausgelassen wurden und ich nicht versteh', nach welchem System die das aussuchen.

      Einen dritten Kinofilm wuerd ich sehr begruessen ; _; Ist mir auch egal, ob er scheisse ist oder nicht, hauptsache Scully und Mulder, hahaha /D
      Aber ja, sehr gerne wieder mit Herr Voelz, auch wenn ich mich an die neue Synchro recht schnell gewoehnt hatte, wenn ich mich recht erinnere ' _'
    • Original von Kandis



      Huch, haetten laut Tele 5 am Samstag nicht 3 Folgen kommen sollen? xD
      Sagte jedenfalls auch die TV Movie, hab aber leider nicht schauen koennen ; _;

      Hui, kann natürlich auch sein. ^^ Ich hab mitten in der 1. Folge reingezappt und laut Videotext wurden zwei angezeigt. Drei wären ja noch besser *__*


      Aber kommen ja zum Glueck eh jeden Donnerstag zwei Folgen xDb Auch wenn's mich ein bisschen aufregt, dass einige Episoden einfach ausgelassen wurden und ich nicht versteh', nach welchem System die das aussuchen.

      Das System ist in der Tat seltsam. Vor wenigen Wochen kam eine Folge aus der 2. Staffel und nun waren sie in der 5. Weiß der Geier warum. Chronologisch kann das jedenfalls nicht so ganz hinkommen. Und heftige Folgen lassen die nun mal _so gar nicht_ nicht ausfallen..."Chinga" (brrrr!) zählt zu den furchteinflößensten Folgen überhaupt, wie ich finde.....neben "Bedlar".. und die Zombies in "Folie a Deux" sind immer noch die gruseligsten, die ich überhaupt je irgendwo gesehen habe T____T aber ich schweife ab (Hach, fanboymode <3)

      Einen dritten Kinofilm wuerd ich sehr begruessen ; _; Ist mir auch egal, ob er scheisse ist oder nicht, hauptsache Scully und Mulder, hahaha /D

      Hehe, obwohl du ja nicht der größe Fan von der Verchwörung bist xDDb aber Akte X ist eben Akte X. Und für Dana und Fox lohnt sichs eh allemale. Blöd nur, dass der Raucher endgültig tot ist......


      Aber ja, sehr gerne wieder mit Herr Voelz, auch wenn ich mich an die neue Synchro recht schnell gewoehnt hatte, wenn ich mich recht erinnere ' _'

      Neeey, dich hat das damals nich so sehr gestört, das weiß ich noch xD der Ben-Affleck-Typ hat ja auch einen solden Job gemacht, aber gegen Papa Völz hat eigentlich niemand eine Chance, denn der ist Mulder >D

      @film: Momentan hocken die ja wohl noch am Drehbuch....Wundert mich eh, dass David Duchovny plötzlich so geil auf einen dritten Film ist, da er meines Wissens, nach dem 2. Teil endgültig die Rolle Fox Mulder begaben wollte....Nya, hat sich wohl erledigt...
      -
    • Original von xell

      Das System ist in der Tat seltsam. Vor wenigen Wochen kam eine Folge aus der 2. Staffel und nun waren sie in der 5. Weiß der Geier warum. Chronologisch kann das jedenfalls nicht so ganz hinkommen. Und heftige Folgen lassen die nun mal _so gar nicht_ nicht ausfallen..."Chinga" (brrrr!) zählt zu den furchteinflößensten Folgen überhaupt, wie ich finde.....neben "Bedlar".. und die Zombies in "Folie a Deux" sind immer noch die gruseligsten, die ich überhaupt je irgendwo gesehen habe T____T aber ich schweife ab (Hach, fanboymode <3)


      Ich ueberlege grad... bin nicht so ganz chronologisch drin xD;; Glaub, aus der dritten und vierten Staffel haben sie halt einiges gestrichen. "Der See" kam nicht, was mich sehr gestoert hat (oder ich hab's verpasst) und Blutschande liessen sie ebenfalls ganz dreist aus. Und.. Dingens.. "Small Potatoes" (kA wie die Folge im Deutschen hiess) kam auch nicht, soweit ich weiss. DIE GANZEN GUTEN EPISODEN xD Jetzt lief Redux I und II, das heisst Gethsemane haben sie auch ausgelassen :/
      Chinga, ohja xD Puppenfolge halt. Ist immer das grusligste ueberhaupt ;;;;


      Neeey, dich hat das damals nich so sehr gestört, das weiß ich noch xD der Ben-Affleck-Typ hat ja auch einen solden Job gemacht, aber gegen Papa Völz hat eigentlich niemand eine Chance, denn der ist Mulder >D


      Okay gut, kann auch sein xD Erinner' ich mich ein bisschen falsch ;;;; Stimmt schon, besser als Herr Voelz geht's ned ;;;; (es macht mich immer kaputt, wenn er einen anderen Charakter synchronisiert)


      @film: Momentan hocken die ja wohl noch am Drehbuch....Wundert mich eh, dass David Duchovny plötzlich so geil auf einen dritten Film ist, da er meines Wissens, nach dem 2. Teil endgültig die Rolle Fox Mulder begaben wollte....Nya, hat sich wohl erledigt...


      Vielleicht braucht Duchovny Geld oder wieder was zu tun, jetzt, wo Californication ja auch vorbei ist, wie ich hoerte? xD;; kA.
      Bin eh nicht sicher, ob man dem "sie sitzen am Drehbuch" soo viel Glauben schenken kann, ich las bisher nur ueberall Geruechte aber irgendwie nix festes :/

      Ebenso haelt sich ja hartnaeckig das Geruecht, dass einer der (ehemaligen) Akte-X-Schreiber am Drehbuch fuer eine eigene Serie schreibt (Namen vergessen Dx) und Gillian Anderson fuer die weibliche Hauptrolle vorsieht. Ich wuerd so abgehen, wenn das stimmt ;;;;
    • Ich grabe dieses Thema mal aus, nachdem ich gerade gelesen habe, dass es eine weitere Staffel der Serie gibt. Diese besteht offenbar aus nur sechs Episoden, dafür sind aber Agent Mulder und Agent Scully sowie weitere bekannte Rollen der Serie wieder mit von der Partie. Auch Chris Carter, der die Serie geschaffen hat, ist dabei. Ab 08. Februar werden die Folgen bei Pro Sieben laufen.

      Bedauerlicherweise wurde für die deutsche Synchronstimme von David Duchovny weder der damalige Serien-Synchronsprecher noch der Kinofilm-Synchronsprecher verpflichtet, so dass sich die Fans an eine völlig neue Stimme gewöhnen müssen.

      Ich stehe, wie inzwischen bei den meisten Fortsetzungen, dieser etwas gespalten gegenüber. Ich habe die Serie damals sehr geliebt, jedoch wurde sie zum Ende hin leider so schlecht, so dass ich die letzten Staffeln nur noch gesehen habe, um zu erfahren, wie das ganze endet und nicht mehr, weil ich sie sehen mochte. Natürlich bin ich neugierig zu erfahren, wo die Serie ansetzt und um was es geht, aber wirklich viel verspreche ich mir von diesem Revival nicht. Die Serie ist Kult und das soll sie bleiben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie an alte Erfolge anknüpfen kann und fürchte, dass man am Ende nur enttäuscht werden kann.

      Was meint ihr dazu, dass es neue Folgen geben wird?