Hollow Chronicles: The Forgotten Kingdom (In bearbeitung)

• Hollow Chronicles: The Forgotten Kingdom (In bearbeitung)

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute mein neuestes RPG Spiel vorstellen
      es trägt den Titel Hollow Chronicles und soll aus drei Teilen bestehen.
      Der erste Teil "The Forgotten Kingdom" ist derzeit zwar noch in bearbeitung aber ich denke nach wenigen Wochen wird er als Vollversion zum downloaden angeboten.

Story:
      Der Krieg ist vorbei der finstere Seraphin wurde durch einen Pakt verbannt und plannt seine Rache. Im Krieg wurde ein junge namens Vasslor geboren der von den Soldaten verpflegt und aufgezogen wurde.
      Der König ist der einzige der von dem rätselhaften Schicksal des jungen weis und befielt seinem Botschafter Felix den jungen zu sich zu holen um ihn seine Nachricht mitteilen zu können.

Während der König mit dem plötzlichen auftauchen der Monster in Azarthos zu kämpfen hat bereitet der finstere Seraphin seine Rache und stellt erneut seine Finstere Armee auf um die Herrschaft von Azarthos doch noch zuerlangen.

Unser Held ist dennoch tapfer und trainiert bei seinem Großvater Sol den umgang mit den Waffen und kämpft tapfer gegen kleiner Monster.

Dennoch will er von seinem Schicksal nichts erfahren da er verhindern will das sich alles ändert...
      Charackter:

Lord Vasslor:

Er ist der im Krieg geborenen junge und will nichts mit
      seinem rätselhaften Schicksal zu tuen haben.
      Dennoch ist er sehr tapfer und im
      Nahkampf ein gefürchteter Gegner.

Felix:

Er ist ein Bote des Königs mit dem Auftrag dem jungen Lord Vasslor
      zum König zu holen. Dennoch ein fester Freund von Ike dem Schwertkämpfer aus Migan und ständiger Begleiter des
      Axtkämpfers None sit er ein mutiger und starker
      Abenteurer.

Der König:

Er war einst der Anführer jener die gegen den finsteren Seraphin gekämpft hatten. Er ist der einzigste der das Geheimniss und das Schicksal des jungen Lord Vasslor kennt.

Ike:

Ein Begleiter und guter Freund von Felix.
      Er ist geübt mit dem Schwert und schreckt vor keiner Gefahr
      zurück. Dennoch kann er ein wahrer Sturkopf sein.

None:

Niemand weis viel über ihn. Es ist nur bekannt das seine Eltern
      einst für Seraphin gekämpft haben und er als Verräter in Azarthos bekannt ist. Doch Feliy weis das er ein gutes Herz hat und seine Eltern gehasst hat.

Ich werde in den nächsten Tagen (wenn meine Videokamera endlich wieder funktioniert) ein paar Screenshots und Videos hinzufügen.

MFG Tehpiecemaker

PS: @Sesshomaru und Mugen

Darf ich eure Namen in den Credits einfügen?
      Da ihr mir geholfen habt meine Fragen zu beantworten.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• RE: Hollow Chronicles: The Forgotten Kingdom (In bearbeitung)

Original von Tehpiecemaker
      Ich werde in den nächsten Tagen (wenn meine Videokamera endlich wieder funktioniert) ein paar Screenshots und Videos hinzufügen.

Screenshots kannst du per: "Druck S-Abf" oder "Print" auf deiner Tastatur machen, wenn du diesen Knopf gedrückt hast, dann du bei Paint mit Strg + V das Bild einfügen und absichern. Zu den Vids, es gibts bestimmt aufnahme Software's, um Video s zu machen. ;)
      Fraps, HyperCam² oder auch Gamecam ( Kotz ) kann man für solche dinge benutzten.

Ronaldinho
    • Hier findet ihr nun endlich die Vollversion zum download!
      [nicht mehr dank: LinkLyon]

Ich habe es auf meinem Board veröffentlicht.

Kommentare unten ich weis einiges fehlt noch ist ja noch in Bearbeitung.

Verbesserungsvorscgläge auch gerne gesehen.

• Geiles Spiel, yeah meine Lieblingspiel! Jetzt mal im ernst, was soll ich mit einer Game.Exe? Wie wäre es den ganzen Ordner zu verpacken und, dann Uploaden? BTW: Du kannst ja nächste mal diesen Download Link gleich reinstellen, anstatt schleichwerbung zu machen. :P
    • Ups sry falscher Link^^

Tut mir leid habe mich wohl verklickt kann jedem passieren!

Ich werde versuchen das zu ändern.

Tut mir leid Ronaldinho sry an alle.

Hoffentlich gehen die Bilder jetzt habs schon 5 mal versucht aber sie werden nicht angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Ich seh' es nicht. =(
      Naja, wenn du Screens in's Board stellen willst, dann mach das so:

Das in der Mitte ist nur ein beispiel, da kommt die Adresse zu deinem Bild. Das Bild musst du aber bei imageshack.us hochladen, oder einen anderen Anbieter. "" hier, ohne Leerzeichen.

Ronaldinho