Uly hat Geburtstag
-
-
WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!! ULYLEIN :333 Mein Lieblingstingle ^____^
Samma, haben dich die ganze Zeit am Ohr und du sagst nichts xDD...
Alles Gute lieber Uly, lass dich weiterhin so oft in #zeldafans blicken
*geburtstagslied sing*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()
-
Alles Gute, alter Epic Fail Guy o/
-
Alles Gute, mein tapferer Solo-Kommentierer meiner schriftstellerischen Ergüsse...
Lass mich bloß nicht im Stich...
Auf jeden Fall: Fröhliches Feiern und viel Erfolg beim Studium... -
Happy birthday uly^^
Alles Gute, alter Epic Fail Guy o/
damn, das wollte ich sagen ._. -
Alles Gute zum Geburtstag, Uly, und lass dich nicht wieder mit deinen Killerspielen erwischen xD
-
Happy Birthday, Uly! Ich wünsch' dir alles Gute und einen prächtigen Tag noch! =)
-
Alles gute zum Geburstag, du. ^^/
Übrigens, bei deinem derzeitigen Ava denke ich immer erst, du wärst MC Flurry. xD;Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
nachdem ich seit fast einer halben Stunde versuche einen Text zu formulieren, der dir gerecht wird, belasse ichs doch besser bei einem Herzlichen Glückwunsch zum 23, du Red Bull-Suchmännchen |D Mach dir nen schönen Tag :3
[SIZE=7](Phael, du Sau! XDp)[/SIZE]"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Alles Gute auch von mir an den Mann, der einen der besten Spielegeschmäcker hier hat, imo. Bleib so geekig wie du bist, es ist immer wieder eine Freude, mit dir über Spiele (Oblivion, BioShock, The Darkness, ...) zu schreiben. Und viel Glück mit deinem Studium.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Unser angehender Amoklehrer wird auch wieder ein Jahr älter |D
Weil's an sich auch schon wieder spät is und mir grad nichts kreatives einfällt, belass' ich's mal bei einem "HERLICHEN GLÜCKWUUUUUUUNSCH <3333333333" xD *hug* Genieß den Tag. :3Fish 'n' chips baby
-
WTF? Es ist gerade mal ein Uhr und ich bin alles andere als einer der Ersten.
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
Ark -
<333
Uly~ :3
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir. :3 Feier schön und blah, ist ja Sonntag, und hoffentlich bekommst du reichlich Kuchen. xD Außerdem wünsch ich dir weiterhin... joa, so das übliche halt, Erfolg, Gesundheit und so weiter. Und lass dich nicht zu sehr von der Pseudo-Dozentin ärgern, so viel Aufmerksamkeit hat sie nicht verdient. D:
*dich flausch* :3
An~
Ich würd jetzt ja gerne noch mehr schreiben und vor allem auch 'n bisschen was kreativeres, aber irgendwie... geht das nicht. |D Sorry. xD
<3 -
Hey auch alles gute von mirIch bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden
[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png] -
-
Ja verdammt. Blödes RL hat mir 'nen Strich durch die Rechnung gemacht und ich hatte deine Nummer nicht auf'm neuen Handy. D: Epic Fail Fo!
Anyway,
Chaos-Uly,
dunkelster Imperator der schlimmsten Albträume,
Herrscher der Dunkelheit,
Sieger über alle Hoffnung,
mächtigster Magier menschlicher Mentalität,
Lieblings-Ex, xD
alles, alles Gute zum Geburtstag. Zu irgendeinem werde ich dich auch einmal besuchen und dir ein Handtuch schenken.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
woah, in 3 Stunden so viele Antworten 8D
Naja, auch von mir herzlichen Glückwunsch und all das ganze Zeug -
Alles Gute zum Geburtstag, Uly. Lass dich nicht von dieser Tante ärgern. Das packst du schon.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Alles Gute, Uly~それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Auch von mir natürlich alles Gute zum 23. :3 Hey, du bist nur zwei Tage jünger als mein Bruder xD;
Bleib nicht nur gesund und erfolgreich, sondern auch weiterhin so kreativ was Mutanten und deren Geschichten angeht, dann wird unsere Symbiose niemals sterben %D
Hab einen wunderschönen Tag und lass es krachen ^^/
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0