Hallo, ich habe die Suche gefunden aber dennoch keine antwort auf meine Fragen bekommen falls ich doch etwas übersehen habe bitte ich hiermit um entschuldigung.
Also nun zu meinen Fragen:
1. Ich bekomme ich es hin das wenn mein Charackter den Rand eines Feldes betritt er zu dem nächsten Feld wechselt? Ich habe bereits mehrere Maps erbaut aber wechseln tut die Figur nicht.
2. Wie kann ich Dialogfelder einbauen und ein Titelbild einfügen?
3. Wie bekomme ich die Weißen Felder weg die beim Testspielen immer auftauchen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Leider habe ich nur die Französische Version des RPG Makers also kann ich nicht genau sagen ob alles klappt was mir geantwortet wird.
Wer einen Link zu einem Englischen oder noch besser Deutschen Patch hat was im idealfall noch Legal ist bedanke ich mich ganz Herzlich.
MFG Tehpiecemaker
Also nun zu meinen Fragen:
1. Ich bekomme ich es hin das wenn mein Charackter den Rand eines Feldes betritt er zu dem nächsten Feld wechselt? Ich habe bereits mehrere Maps erbaut aber wechseln tut die Figur nicht.
2. Wie kann ich Dialogfelder einbauen und ein Titelbild einfügen?
3. Wie bekomme ich die Weißen Felder weg die beim Testspielen immer auftauchen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Leider habe ich nur die Französische Version des RPG Makers also kann ich nicht genau sagen ob alles klappt was mir geantwortet wird.
Wer einen Link zu einem Englischen oder noch besser Deutschen Patch hat was im idealfall noch Legal ist bedanke ich mich ganz Herzlich.
MFG Tehpiecemaker
Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()