Macht's gut, und danke für den Fisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles Gute für die Zukunft. :) Ich hoffe, du stehst für so manche Rechtsfrage trotzdem noch zur Verfügung. Inhaltlich hatten wir ja in vielen Themenbereichen zum Teil erhebliche Unterschiede, fällt mir gerade so ein. ;) Aber egal, bald wirst du hier wohl nur noch eine Randerscheinung sein und dann geht's ab. :D

      Nein, im Ernst: Ich muss sagen, dass dieses Forum hier die beste Führung hat(te), die ich jemals gesehen habe, und ich hoffe, dass das auch ohne dich so weitergehen wird. ;)

      Ark
    • Schade, aber da kann man wohl nicht's machen. Ich wünsche dir alles gute und auf besuch im Board können wir ja hoffen. :P
      Ohne dich wäre ich nie so geworden wie ich jetzt bin, ein "," war mir damals total unbekannt. Ich danke dir, der mich immer darauf hingewiesen hat. Danke.

      Ronaldinho
    • Ich verstehe und respektiere deine Gründe. Da du uns nicht gänzlich verloren gehst, kann man das auch noch verkraften, obwohl es doch recht überraschend kam.

      Ich kann dir nicht mehr als viel Erfolg auf deinen Wegen wünschen. Alles Gute. :)

      EDIT: Die neue Statue ist echt cool. Ein würdiges Andenken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

    • Ohh...Madman geht?
      Das kommt jetzt wirklich sehr überraschend, wie die anderen schon sagten^^
      Und auch was die anderen sonst noch sagten, oder eher schrieben, kann ich so unterschreiben. Du wirst uns ja (hoffentlich) nicht ganz verloren gehen, also ist das halb so schlimm, obwohl du uns trotzdem als sehr guter Admin verloren gehst. Aber das RL geht ja vor, was ist dieses Forum schon? :ugly:
      Viel Glück und alles gute.

      MFG, Shiek Meister
    • Nuja, ich denke, dass wichtigste habe ich dir ja schon in den anderen Thread geschrieben. Jedenfalls möchte ich mich hier nocheinmal offiziell für deine Arbeit als Administrator bedanken.

      Persönlich ware und werden wir auch weiterhin oftmals nicht einer Meinung sein, gerade was bestimmte Themen und Ansichten betrifft, aber das steht hier ja auch nicht zur Debatte.

      Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Mensch einen Großteil seiner Freizeit für ein Fanprojekt opfert und schon gar nicht für so einen undankbaren Job wie du ihn hattest. Oftmals erkennt man erst durch das Fehlen einer Arbeit, wie wichtig sie eigentlich war. Da du nicht gerade der harmoniebedürftigste bist, beziehungsweise gerne an Kontroversen teilnimmst und man sich als Admin sowieso immer Feinde macht, kann es durchaussein, dass viele deine Bemühungen nicht zu schätzen wissen, ich aber tus.
      Deshalb nochmals Danke für die beinahe sieben Jahre, auch wenn wir uns als Personen nicht nahe stehen, als Admin warst du Vorbildhaft und ich würde mir wirklich wünschen, so manch andere Foren hätten sich etwas bei deiner Leitung abgeschaut.

      Achja, du solltest ab heute deine Beiträge nicht mehr ganz so unumstößlich formulieren, sonst muss ich dich leider verwarnen. :D

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Clemo
      Achja, du solltest ab heute deine Beiträge nicht mehr ganz so unumstößlich formulieren, sonst muss ich dich leider verwarnen. :D

      xD!!!

      Zum Thema: T_____T
      Das find ich jetzt grad mal sehr schade, an den Gedanken, dass Mad nicht mehr Admin hier ist, werd ich mich erst gewöhnen müssen. .___. Aber Du wirst es Dir bestimmt gut überlegt haben und letztendlich stimmt ja auch, was Du gesagt hast, das Privatleben geht eindeutig vor als unser kleiner Gammelverein hier. |D
      Ich dank Dir einfach mal ganz herzlich für die ganze Arbeit, die Du in all den Jahren hier geleistet hast. Die ganzen Veränderungen hier mitzuerleben/mitzugestalten, manch einen User zu verwarnen/bannen/was weiß ich... ich vermute mal, dass Dich das schon den ein oder anderen Nerv gekostet hat. xD Aber umso dankbarer können wir hier alle für dein Engagement sein. :3
      Auch wenn wir jetzt nicht so sehr den intensiven Kontakt haben/hatten, hab ich Deine Beiträge immer gern gelesen und werd es hoffentlich auch noch weiter tun können. ^^
      Um das zum Abschluss zu bringen: ich wünsch Dir/Euch alles Gute. <3

      Okeee, das klingt jetzt wieder nach übelstem Geschleime, aber 1. ist es wirklich nicht so gemeint und 2. würd's mir jetzt ja eh nichts mehr bringen. |D
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Meine Dankesworte hatte ich dir bereits intern geäußert und dennoch möchte ich mich hier öffentlich nochmal für die prima Zusammenarbeit bedanken =) Ich habe selten in einem so gut funktionierenden Kreis gearbeitet in dem man sich ohne Worte ergänzte und die Arbeit des anderen in bedürftigen Situationen selbstverständlich übernahm. Es funktionierte wie Rädchen in einem Uhrwerk die ineinander Griffen ;)

      Als kleines Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auf eine neue Statue verweisen. Ich denke jeder der deine Arbeit zu schätzen wusste, egal was er von dir hielt, wird dieses Geschenk meinerseits zu schätzen wissen.

      Danke für deine harte Arbeit die du über die ganzen Jahre Tag für Tag gebracht hast.

      Gruß
      Falco

      PS: Die Geschenke von Teamseite solltest du glaub ich inzwischen auch schon bekommen haben *gg*
    • Danke allerseits für die netten Worte :-).

      Nun wurde mir ein Denkmal gesetzt. Da haben sich die verlorenen Nerven von über sechs Jahren gelohnt *g*. Aber schick sieht's aus, Falco :-).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Madman 13h ()

    • Da geht wirklich eine Ära zuende...
      Persönlich hatten wir soweit eigentlich gar nichts miteinander zu tun, aber es wird hier für alle sehr seltsam sein, wenn du plötzlich kein Admin mehr bist.
      Jedenfalls hoffe ich, dass du noch mal öfters vorbeischaust und ich wünsche dir und Nicky alles Gute.

      Danke für das was du für dieses Board getan hast! ^^

      [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

    • hier möchte ich mich nun auch für deine arbeit hier im board als admin bedenken .... wie schafft man es so ne community über so ne lange zeit zusammenzuahlten ? ^^

      naja wie gesagt vielen dank für alles was du in diesem board getan hast und viel glück in deinem weiteren leben !!!!!
    • Nun,das überrascht mich vollkommen. Du warst ja jetzt nicht so ein
      zwei-Wochen-Admin sondern hast die Sache ja konsequent mehrere Jahre durchgezogen, na ja wir alle werden erwachsener mit der Zeit.
      Nun ich hoffe dass ein passender Ersatz - wenn nicht schon gefunden - gefunden wird. Nun es wird viele geben die dich in diesem Bereich vermissen werden.
    • Wir haben nie sonderlich zusammen Diskussionen geführt und hatten eigentlich keinen Kontakt, aber deine Arbeit hier im Forum und auf der Seite hat niemanden kalt gelassen. Danke, für die vielen Jahre wo du dieses Forum administriert und aufgebessert hast. Danke, für den Spass in diesem Forum und die Diskussionen die du immer wieder mit anderen geführt hast, welche ich mir, am PC klebend, immer wieder durchgelesen habe. Danke, für alles was du für die Mitglieder und das ganze Forum getan hast. Mögen Glück, Ausdauer und Stärke deine ständigen Begleiter sein.^^

      Und hoffentlich kann man sich auf ein Wiedersehen im Forum freuen. ;)
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    • Das überrascht mich jetzt! 8o
      Aber irgendwann musste es ja auch mal so weit sein...

      Da muss man sich ja auch erstmal umgewöhnen... Seit ca. vier Jahren, als ich mich hier angemeldet habe, kenne ich dich nun schon als Admin hier...

      Aber du hast ja schon ziemlich lange und auch gut durchgehalten.
      Ist zwar irgendwie schon ein bisschen traurig und das geht mir jetzt schon ein wenig zum Herzen (auch wenn ich jetzt wirklich nicht so ganz weiß, warum ich mich jetzt so komisch fühle... o_O)

      Aber ich denke mal, ich bilde mir jetzt ein, dass du das Board ganz verlässt, du ja trotzdem noch öfter vorbeischauen.

      Viel Glück noch im weiteren Leben...
    • Mir ist gerade das Vido hier eingafallen:
      Hättest auch irgendwie einbinden können ^^

      Bye-bye, ZFB

      Was hast du dir eigentlich damals dabei gedacht xD
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net