Habe mal ne Frage und zwar.Wenn meine Charakter einen Kraftschub haben dann können die spezielle Techniken einsetzen.Bein Genis wird ja Indignation zu Indignation Judment und die Shenna kann ja dann einen Elementargeist beschwören.Und mich würde da jetzt gern mal interessieren was die anderen so für Attacken drauf haben.
Tales of Symphonia Spezialattacken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Theoretisch hat jeder Chara so eine Spezialattacke, die er nur im Over-Limit-Modus und nur unter speziellen Bedingungen einsetzen kann, doch soweit ich weiß, sind diese nur in der PS2-Version vorhanden. Die GameCube-Version wurde so stark beschnitten, dass nur noch Genis, Colette und Lloyd ihre Spezialattacken einsetzen können.
Lloyds Attacke habe ich bisher nie hinbekommen, du musst ziemlich viele Knöpfe gleichzeitig drücken, mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen^^
Colettes Spezialattacke lässt sich auch außerhalb des Over-Limit-Modus einsetzen, du musst nur Holy Song mindestens 50 Mal eingesetzt haben und ein bisschen geduldig sein. Wenn du dann Holy Song einsetzt und du nicht auswählen kannst, auf wen du die Fähigkeit einsetzen willst, wird Colette Holy Judgment benutzen (auch daran erkennbar, dass sie ihren Spruch vermasselt). Diese Attacke ist Holy Song und Judgment in einem. -
Original von Kaktustussi
Theoretisch hat jeder Chara so eine Spezialattacke, die er nur im Over-Limit-Modus und nur unter speziellen Bedingungen einsetzen kann, doch soweit ich weiß, sind diese nur in der PS2-Version vorhanden. Die GameCube-Version wurde so stark beschnitten, dass nur noch Genis, Colette und Lloyd ihre Spezialattacken einsetzen können.
Sorry, hier muss ich einschreiten ^^;;
Die PS2-Version kam NACH der Gamecube-Fassung heraus und wurde um einige Inhalte erweitert.
Insofern ist die GC-Fassung das Original und die PS2-Fassung allerhöchstens eine Extended-Version.
Danke für die Aufmerksamkeit
*weghusch* -
Original von Kaktustussi
Lloyds Attacke habe ich bisher nie hinbekommen, du musst ziemlich viele Knöpfe gleichzeitig drücken, mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen^^
Colettes Spezialattacke lässt sich auch außerhalb des Over-Limit-Modus einsetzen, du musst nur Holy Song mindestens 50 Mal eingesetzt haben und ein bisschen geduldig sein. Wenn du dann Holy Song einsetzt und du nicht auswählen kannst, auf wen du die Fähigkeit einsetzen willst, wird Colette Holy Judgment benutzen (auch daran erkennbar, dass sie ihren Spruch vermasselt). Diese Attacke ist Holy Song und Judgment in einem.
Ok dann werd ich das mal ausprobieren.Aber trotzdem danke. -
Lloyd's Falcon Crest (Jaha, so ist der Name des High-Ougi *Klugscheiss xP):
''Feuer und Eis'' als Waffe und den Titel ''Diener der Ewigkeit'' equipen.
Dann, sobald man mit Lloyd noch ungefähr 10 % der HP hat (Lloyd sollte anfangen rot zu blinken) X, B und A gleichzeitig drücken.[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/8922/outcome.png] -
Original von Shiek-kun
Original von Kaktustussi
Sorry, hier muss ich einschreiten ^^;;
Die PS2-Version kam NACH der Gamecube-Fassung heraus und wurde um einige Inhalte erweitert.
Insofern ist die GC-Fassung das Original und die PS2-Fassung allerhöchstens eine Extended-Version.
Danke für die Aufmerksamkeit
*weghusch*
Danke für die Info, ich dachte nämlich immer, die GameCube-Besitzer wären mal wieder die Gelackmeierten, bei denen alles rausgemacht wurde. Jetzt bin ich schlauer^^
IQ-Punkte increased by 1 -
Bei mir hat Colette Holy Song mindestens 50 und die macht gar nix.Nur die normale Attacke.Bei Lloyd klappt das einwandfrei.
Mach ich irgendwas falsch? -
Eigentlich sind die Bedingungen folgende.
Lloyd - Falcon's Crest:
HP im kritischen Bereich, Feuer&Eis und Diener der Ewigkeit ausgerüstet/ausgewählt und A, B und X gleichzeitig drücken (am einfachsten geht das (Standardbelegung!), wenn man anfängt zu blocken (X), eine Technik einsetzt (B) und A drückt, sobald er wieder anfängt zu blocken. Viel Glück.
Genis - Indignation Judgment:
Indignation 50x mal eingesetzt und im Over-Limit. Wird zufällig eingesetzt.
Colette - Holy Judgment:
Holy Song UND Judgment mindestens 50x mal einsetzen.
Wird zufällig eingesetzt, kann aber "ertrickst" werden. Colette steuern und Holy Song auf einen Shortcut legen (B+Stick oder C^/Cv), einsetzen und abbrechen, wenn unten bei den Charakterbildern ein Auswahlpfeil erscheint. Wiederholen, bis kein Auswahlpfeil erscheint, dann wird Holy Judgment eingesetzt. -
Ok dann werd ich das mal ausprobieren.Mehr als schief gehen kann das ja net.
-
Original von Triforce-Link
Lloyd's Falcon Crest (Jaha, so ist der Name des High-Ougi *Klugscheiss xP):
''Feuer und Eis'' als Waffe und den Titel ''Diener der Ewigkeit'' equipen.
Dann, sobald man mit Lloyd noch ungefähr 10 % der HP hat (Lloyd sollte anfangen rot zu blinken) X, B und A gleichzeitig drücken.
Den Titel muss man nicht ausrüsten das geht auch so. *klugscheiß* -
Hö? Meine, dass der High-Ougi bei mir nicht ohne den Titel geklappt hat, könnte mich da jetzt aber auch kommplett irren, da es doch schon ein bissel länger her ist...^^'''[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/8922/outcome.png]
-
Ist aber wirklich so. Du musst es halt mal ausprobieren.
-
Also ich habe das mal ausprobiert und das geht irgendwie nicht so wie ich will.Aber wenn ich den Titel drin habe dann geht das komischerweise.
-
Ich glaub auch, dass Falcon`s Crest nur mit dem Titel Diener der Ewigkeit funktioniert.
Anyway, ich poste mal noch die Bedingungen für die anderen Hi-Ougis, falls jemand ToS auf der PS2 zockt.
Raine:
1. Sacred Light: 100 mal Ray oder Holy Lance benutzen und dann im Overlimit einsetzen.
2. Fairy Circle:100 mal Revitalize benutzen und dann im Overlimit einsetzen.
Zelos:
1. Shining Bind: HP müssen unter 15% sein, Demon Spear muss mind. 100 mal benutzt worden sein. der Turm des Heils muss absolviert worden sein. Verwendet nun Demon Spear im Overlimit.
2. Divine Judgment: Verwendet Judgment 20 mal und setzt es während dem Overlimit ein.
Kratos:
1. Shining Bind: Gebt ihm den Titel Verdikt. Nehmt Lloyd aus der Party oder unequipped Feuer und Eis. HP müssen unter 15% sein.
Drückt X, B und A gleichzeitig, um die Attacke einzusetzen.
Presea:
1. REppa Enshougeki: Presea muss wieder normal sein. Verwendet Beast 100 mal. Während des Overlimit ladet ihr die normale Attacke mit Angriff-Pro bis ne Schrift erscheint. (haltet dabei A gedrückt) Setzt nun Beast ein.
2. Hien Messhoujin: Gleiche Bedingungen wie oben, aber nun muss Beast 200 mal verwendet worden sein, Presea muss weniger als 10% HP haben und alle anderen Charas müssen tot sein.
Dafür ist diese Attacke irre stark. Sie kann mehr als 500k Schaden anrichten. Außerdem werden 2 Bilder von Presea eingeblendet.
Regal:
1. Garen Reshuugeki: Regal muss sich als Präsident der Lezareno Company zu erkennen geben. Verwendet Hatsu 100 mal. Während des Overlimits löst ihr eine Kette aus drei Techniken aus und danach Hatsu.
Sheena:
Beschwört irgendeinen Elementargeist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher